Kriterien für einen potentiellen Sexpartner
In unserer heutigen Zeit ist das Thema Sex längst nicht mehr ein derartiges Tabuthema, wie die ganzen Jahrzehnte zuvor. Wir können Sex heute frei und ohne Einschränkungen, jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus mit verschiedenen Sexpartnern ausleben. Es gibt hierfür auch dementsprechende Locations.In einem Swinger oder in anderen Clubs wird Menschen unter anderem die Möglichkeit geboten, Fantasien und Sexpraktien Partnertausch, Gruppensex etc auszuleben. Paare und Singles gehen in Clubs oder treffen sich privat mit anderen Menschen, um ihre sexuellen Wünsche erfüllt zu bekommen. Die Neigungen und sexuellen Phantasien variieren von Mensch zu Mensch, aber auch die ausschlaggebenden Faktoren, warum sie mit einem bestimmten Menschen Sex haben wollen.
Die einen brauchen eine erotische Anziehung, andere brauchen Gefühle, wieder andere wählen ihren Sexpartner anhand seiner Neigungen.
Um mit jemand Sex zu haben braucht es für mich eine gewisse erotische Anziehung. Der Gegenüber muss mir gefallen. Optisch, vom Ersteindruck, von seiner Art, Gestik etc. Es ist für mich zweitrangig, ob er ähnliche Phantasien oder sexuelle Wünsche hat wie ich, wenn er für mich nicht das gewisse Etwas hat, welches mich reizt, dann ist es nicht machbar.
Jetzt meine Frage an euch: Was sind eure Kriterien, dass ihr mit jemand anderem Sex habt? Seine sexuellen Vorlieben und Neigungen oder eben die Ausstrahlung und Anziehung, die er auf euch ausübt? Geht es rein um das sexuelle Vergnügen?
Bin gespannt, was ihr für Kriterien und Sichtweisen habt
LG Violett