Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
114 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub "Zum alten Waldhaus" in Sprockhövel
Leider habe ich zu diesem Club noch keinen Thread gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum alten Waldhaus - Sprockhövel-Haßlinghaus - 01.09.2007

*****omm Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Zum alten Waldhaus - Sprockhövel-Haßlinghaus - 01.09.2007
Zum alten Waldhaus
Showgast Tim Toupet

Sprockhövel-Haßlinghaus, Nordrhein Westfalen
01.09.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Zum alten Waldhaus

Der Swingertreff Zum alten Waldhaus feiert am 01.09.2007 7 Geburtstag und die Betreiber haben ein Spezielen Gast eingeladen Tim Toupet auserdem gibtes auch noch Tabletänzerin , es wird mit Sicherheit eine 1A Party mit viel Spaß, Erotik und guter Unterhaltung aber das ist eigentlich nichts neues in Waldhaus, wir haben lange Zeit Clubs in der Gegend besucht und sind wegen der Stimmung, Aufmachung, einfach weil es immer Spaß gemacht hat dort hängen geblieben hier mal ein Lob an Bärbel und Werner die genau wissen wie man Stimmung macht.
Also ihr Lieben solltet ihr in der Gegend sein schaut einfach vorbei es lohnt sich.



LG Dine & Tomm
******oe3 Mann
4 Beiträge
ja ja das alte waldhaus!
ab und an befahre ich die bab von köln nach hannover und wenn es die zeit erlabt, runter von der bahn und rein ins freibad zumalten waldhaus. es ist dort immer wieder echt toll. nette leute und vor allem auch damen trifft man an und erlebniss pur ist fast immer angesagt. Leider habe ich seit langer zeit die dame mit dem tzatto auf dem steiß ( war zum gang bang bereit) nicht mehr geseheen. aber trotzdem toll dort. grüeße commodoe *g* *snief*
*****omm Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
HI,

Tattoo auf dem Steiß haben da einige ich auch aber ich glaub du meinst das Paar Nicole und Frank sie ist so ne Blonde Wilde oder meinst du doch jemand anderen?

LG Dine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.