Ich würde gerne eure ersten Gehversuche sehen. Postet doch bitte mal…Ich würde gerne eure ersten Gehversuche sehen. Postet doch bitte mal Bilder von eurem ersten Shooting. Ich schaue mir immer wieder meine ersten Aufnahmen an, um zu sehen, wo und wie…
zum Thema
Das etwas andere Shooting / Part 210
Ich suche für einen befreundeten Fotografen für ein Shootingprojekt…Ich suche für einen befreundeten Fotografen für ein Shootingprojekt Frauen, die weißen Zervixschleim produzieren können und auch wissen, warum und wann dieser weiße Schleim kommt…
Die Motive ansich sind einwandfrei.
Allerdings... auf beiden Bildern befinden sich mehrere Pixel, die da nicht hingehören.
Mag sein daß die von Deiner Kamera kommen.
Somit bei der nächsten Bilderserie mal ein Auge drauf halten.
... die Fotos gefallen mir von den Posen und Ausschnitt gut aber mir ist da einfach zu viel nachbearbeitet, die Models sehen aus wie Puppen und keine Menschen.
die pixelfeher meiner guten alten olympus c3000 sind mir bekannt ich habe sie nur auf den bildern wirklich übersehen!
gordon die bilder sind so bearbeitet worden wie meine frau und die freundin es haben wollten also nach ihren wünschen...
also ich finde beide sehr gelungen, besonders das zweite "sinnlich". kommt wirklich einfühlsam und erotisch zugleich rüber.
machst dich sehr gut als model!
lg
phoebus
die Fotos mit dem Wasser gefallen mir nicht so gut , wegen der unvorteilhaften Pose und dem Licht ,
Bei Fotos wo man die Effekte mit Wasser nutzt, muss man mit dem Licht etwas Experimentieren um sie wirkungsvoll einzusetzen
Ich finde das Fotografieren von Köperteilen und mit Wassertropfen sehr gut !!!!!!!
Das Bild mit der Kette ist mein Favorit, das Spiel mit dem Licht und Wasser super ...
Gibt es davon noch mehr ???
#tanjer Brauch man für so ein Bild ( Brust ) eine Studiobeleuchtung, oder ist es nachbearbeitet ???
super Bilder von euch.. wir mögen alle bilder sehr.. jedes einzelne hat was...
würde ja auch genre mal ein paar einstellen.. aber wie bekommt man die dinger nur kleiner
LG Isa
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.