Dazu der TE Beitrag etwas zerpflückt u. kommentiert:
Nun ja, eigentlich gehört er zu jeder ordentlichen Erziehung dazu, aber die wenigsten wissen, wie viel er zur lustvollen Konditionierung beitragen kann.
Zu
JEDER und wer entscheidet was eine
ORDENTLICHE Erziehung ist? Das die wenigsten etwas wissen - glaubt der TE.
Hat man alles richtig gemacht, reicht das Geräusch, wie er durch die Luft saust, um eine Frau feucht werden zu lassen.
ALLES RICHTIG nach der weltweit gültigen BDSM NORM ...
Richtig machen heißt, die Intensität und Anzahl langsam zu steigern, denn eigentlich gibt sich der Herr doch viel Mühe, um aus Schlagen Lust werden zu lassen.
Ich muß mir dabei keine Mühe geben, es ist ganz leicht und ich muß es auch nicht so machen sondern so wie es mir und der oder den daran beteiligten Personen gefällt gut tut oder so wie wir es erregend oder befriedigend empfinden.
Das sollte die Empfängerin auch zu schätzen wissen und vielleicht bei jedem Schlag mit einem kleinen Dankeschön quittieren.
Sollte Sie ... ist ja klar, Abweichungen können ja nicht vorkommen man macht ja
ALLES RICHTIG.
Wenn sie mitzählt, erleichtert ihm das auch die Konzentration aus Wesentliche, nämliche die Schlagstärke.
Wirkt vermutlich nur dann so, wenn er Probleme mit dem Zählen hat ... und diese Hilfestellung braucht. Nichts gegen die erotische Phantasie dahinter...
Gut, bleibende Spuren will niemand!
Ist das so? - Nein, auch diese Leute gibt es, wenn ich das auch nicht gut finde.
Aber vorübergehende Spuren oder zumindest gerötete, heiße Haut gehören dazu.
Für
ALLE? oder für VIELE?
Auch der Ton des auf den nackten Hintern treffenden Stocks ist ausschlaggebend für die Erregung von beiden.
Er kann dazu beitragen trifft sicher auf viele die Spanking mögen zu. Für anderen ist es vielleicht gar nicht so wesentlich...
- Ausholen und kurz vorher abbremsen bringt beiden nichts.
Außer man merkt das man mit zuviel Schwung ausgeholt hat ... oder gibt es
zuviel nicht?
Das ist wie beim Golf, der richtige Schwung macht die passende Schlagstärke.
Und die ist natürlich schön
UNGEBREMMST
Und die passende Schlagstärke provoziert das lustvolle Stöhnen!
Das stimmt, verträgt sich aber nicht ganz mit den Aussagen darüber.
Und schon ist der Kreislauf im Gange für alles, was folgen mag, wenn sie so sorgfältig von einem sorgsamen Herrn vorbereitet wird...
Sorgfalt und Sorgsamkeit kann man an den pauschalen Aussagen des TE NICHT erkennen, die sieht anders aus.