Der Sommer kommt. Die Temperaturen steigen! Beste Zeit für einen Wet…Der Sommer kommt. Die Temperaturen steigen! Beste Zeit für einen Wet-T-Shirt-Contest. Bei gefallen kann dies gerne über den „Danke“-Button gezeigt werden.
zum Thema
Nasses Shirt mal anders117
Waren wieder mal auf Themasuche für ein paar erotische Fotos.Waren wieder mal auf Themasuche für ein paar erotische Fotos.
... jemand mal ne Internetaddi gepostet wo man eventuell solche netten Shirts auch bekommen kann??
Inhalt melden
Direktlinks sind nich erlaubt;)
Also einfach mal googeln. Da findet ihr s einiges. Guckt einfach nach T-shirt äden und Textiliendruckereien. Da könnt ir hingehen und eure Shirts individuel bedrucken lassen.
Lg Menti
echt mal.CK will nen Sieger... frederöffner anstups
Inhalt melden
Tja,
die Monatssieger, ähmm, also ich gebe zu, daß die Jury in den letzten Monaten ein wenig indisponiert war und alle T-Shirts zudem so gut fand, daß leider kein Konsens über einen Sieger herzustellen war. Wenn ihr aber jetzt alle ganz fleißig weiter Shirts druckt, malt, batikt und einstellt, können wir natürlich auch die Idee des sportlichen Wettkampfs wiederbelegen. *genau
"Ich habe auch Augen, du A...." und
"Ich hab´3 Haare auf der Brust...
...Ich bin ein Bär"
Inhalt melden
@niki
"Ich habe auch Augen, du A...." und
"Ich hab´3 Haare auf der Brust...
...Ich bin ein Bär"
sehr schön, aber nur, weil sich der threaderöffner nun nicht an seine eigene regeln hält, heißt das noch lange nicht, daß wir das dingens hier mir nichts dir nichts zum "beschreib dein lieblings-t-shirt-contest" umgestalten können.
in diesem sinne,
laß(t) bilder sprechen,
luc
Inhalt melden
EM 08
So Kinners,
die neue Kollektion ist da und ich habe lucia van acker schon mal eingedeckt...