so paule...
ich mach's ja, ich mach's ja... <brubbel>
schriebst du vor einer woche. also, pass mal auf. wir machen es jetzt wie folgt. du lieferst bis allerspätestens so., den 2.12, dann ist der erste advent - und du wirst ob dieses symbolträchtigen datums - zumal auf dein t-shirt-advent bezogen - zu allem überfluss eine joy-büsserkerze in der hand halten. wirst du, und wenn ich
@**sc mit seiner sehnenscheidtentzündung persönlich nach berlin prügele, um dir..., aber lassen wir das.
wenn du´s nicht tust. gut, auch gut, aber schwach und geloost. obwohl wir dich dann gleichsam in guter erinnerung behalten werden, als ein mensch mit allen seinen stärken - und auch schwächen, der an der grösse seiner aufgabe scheiterte. ecce homo, paule. - oh gott, mir kommt ob meiner eigenen empfindsamen schreibe schon wieder die joykrokodilstränchen
es ist nur ein angebot, ok? und es ist nur ein forum, ok? wenn du nicht liefern kannst oder willst bleibt uns nur ein kumpelhaft gemeintes das grabtuch des schweigens drüberbreitendes "alles kann, nichts muss, paulus", äh, paule...
"warum hast du mich verlassen" stammelnd und einstweilen mit feinem italienischen stöffchen grüssend,
judas,
äh Lüc natürlich