Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
249 Mitglieder
zur Gruppe
Villa-Party
190 Mitglieder
zum Thema
Wet-T-Shirt-Contest46
Der Sommer kommt. Die Temperaturen steigen! Beste Zeit für einen Wet…
zum Thema
Nasses Shirt mal anders117
Waren wieder mal auf Themasuche für ein paar erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto-T-Shirt-Contest

*******len Paar
5.781 Beiträge
eigentlich heißt es
"Bemme"

Aber dann wüsste ja die meisten Deutschen wieder nicht, was gemeint ist *zwinker*

...pssst...
Mein T-Shirt *gg*
na dann mal los.wie war gleich mein NAme???
*pfeil* rechnen?blond?blond!
*pfeil* 40
*pfeil*schokolade

8 Gründe warum Schokolade besser ist als ein Mann
-Du musst Schokolade nich vor dem Essen waschen!
-Von Schokolade wird man nicht schwanger!
-Schokolade essen dauert so lange man will!
-Schokolade muss man nicht sagen wie gut sie war!
-Es macht nichts, wenn Du zu hart auf die Nüsse beisst!
-Du bist nie zu alt für Schokolade!
-Du kannst den ganzen Monat Schokolade haben!
-Schokolade schmeckt auch wenn sie weich ist!
na dann will ich auch mal
meine Neuste Errungenschaft !!!
so isses nunmal
nettes thema *zwinker*

• ein Attachment gelöscht
  • da auf dem Foto ein Link zu sehen war. Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

*ggg*
*****_hh Frau
214 Beiträge
F*** me I'm Famous

eines meiner tollen T-Shirts von meinem Sommerurlaub auf Malle *zwinker*
So,
wo stehn wir denn eigentlich? T-Shirt-technisch meine ich selbstredend.

Halten wir fest: Es gibt einen grandiosen ersten Monatssieger namens Palerider. Den Oktober-Kontest haben wir aus diversen Gründen, die hier jetzt auch nichts zur Sache tun, einfach mal ausgelassen... Shame on the Schiedsrichter, ladies & jentleman, but: cut...

Also, weiter geht´s! Der heutige Allerheilgenseelentag bietet eine gute Chance alte Tugenden und T-Shirts aus dem Schrank zu holen und unserer kleinen Designerecke ein wenig frischen Glanz zu verleihen.

In diesem Sinne. If anyone wants to join the party. show shirts or titts. Whatever you like, but:

have fun,
Luc
Alles muß raus...
Hier der Rest vom WM-Schützenfest. Dem Hause wohl bekannt. In der Hoffnung auf ein paar neue schnucklige T-Shirts...
--> luc
ich mach ja gern wieder mit.

was mich allerdings ein bisschen irritiert, ist die tatsache, dass hier so viele dem internet oder irgendwelchen anzeigen entnommene t-shirts gepostet werden.

hatte ich deinen -wie ich finde: sehr witzigen- fred missverstanden?
oder gehts hier um EIGENE shirts, die man sich anzieht und dann ein EIGENES foto einstellt?

pauline
unsicher fragend, aber sicher mit freundlichem gruß
*g*
natürlich geht es
um EIGENE shirts...

ich freu mich auf DEINE!

hau rein,

luc
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Dart ist Cool
Hier mal was von mir dazu!!!
Das Spiel mit dem Pfeil
*******len Paar
5.781 Beiträge
KOMPLEEZE gefällig?
ein "ganz eigener"? *zwinker*

...pssst...
mal was...
... aus der sammlung meiner FRITZ t-shirts, noch aus der aera des mike lehmann (rbb-hörer werden ihn kennen), der sich gerne umwelttechnisch einsetzte... *g*
@paulin_chen
das t-shirt ist gut, insbesondere wenn man den roman "herr lehmann" von sven regener noch im hintergrund behält.

nur eine rückfrage: seh ich es recht, daß das alles vorübungen zu deinem großen lilalatzhosen-t-shirt-auftritt sind, den du uns jetzt langsam schuldest? frei nach dem motto "als gott herrn lehmann schuf, übte sie nur?"

ich bin mir sicher, daß die @*******zin sich ebenso auf deine trau-t-shirt-offensive freut wie der rest des forums?

• stimmt ihr mir zu, leute, daß wir endlich die @**********osen-offensive sehen wollen? -

einstweilen kann ich nur ein weiteres mal als hilfsbuchhalter dienen. aber es ist ja auch nicht an mir, die werte userschaft mit angekündigten shirts zu erheitern, oder?
wie jetzt, don luc(a)
ich denke ich soll nun STATT der lilatzhose ein schild hochhalten?

also einige dich:
entweder 'masc-kind-.. ah nee, un_ter_stri_che müssen es ja seit neuestem immer sein... also, nochmal:

entweder 'masc_kind_will_t_shirt' o d e r masc_schild_zurückkomm_wunsch.
*genau*
Schnelle Einigung
'masc_kind_will_t_shirt' mit lila latzhose hier, masc_rückkehrer_schild in "das traust du dich eh nicht!"... Kann doch wirklich nicht soooo schwer zu behalten sein, oder?

hei ei ei. frauen und t-shirts!!!
baaaaah...
das sind aber gleich *hand3* wünsche auf einmal.

...

...

jaja... zählen kann ich AUCH nicht...
*gr*
oh mann,
@*******hen,

darf ich mal kurz dran erinnern, daß einem gewissen -gats! seinzeit hier

Das traust du dich eh nicht

abverlangt wurde, 5 - ja, du hast richtig gezählt - 5 illustre forumspersönlichkeiten zu imitieren. und du handelst mit mir darüber, daß du 2 aufgaben gestellt kriegst, für die du obendrein noch ein halbes jahr zeit hattest?

mit dem bratenwender in der hand ungeduldig im takt des kopfschüttelns
"what happened to our heros?" (the stranglers)
klopfend...

Luc
<schluck>
schongutschonguuuuuuuut...
*schock*

ich mach's ja, ich mach's ja... <brubbel>
so paule...
ich mach's ja, ich mach's ja... <brubbel>

schriebst du vor einer woche. also, pass mal auf. wir machen es jetzt wie folgt. du lieferst bis allerspätestens so., den 2.12, dann ist der erste advent - und du wirst ob dieses symbolträchtigen datums - zumal auf dein t-shirt-advent bezogen - zu allem überfluss eine joy-büsserkerze in der hand halten. wirst du, und wenn ich @**sc mit seiner sehnenscheidtentzündung persönlich nach berlin prügele, um dir..., aber lassen wir das.

wenn du´s nicht tust. gut, auch gut, aber schwach und geloost. obwohl wir dich dann gleichsam in guter erinnerung behalten werden, als ein mensch mit allen seinen stärken - und auch schwächen, der an der grösse seiner aufgabe scheiterte. ecce homo, paule. - oh gott, mir kommt ob meiner eigenen empfindsamen schreibe schon wieder die joykrokodilstränchen *heul*

es ist nur ein angebot, ok? und es ist nur ein forum, ok? wenn du nicht liefern kannst oder willst bleibt uns nur ein kumpelhaft gemeintes das grabtuch des schweigens drüberbreitendes "alles kann, nichts muss, paulus", äh, paule...

"warum hast du mich verlassen" stammelnd und einstweilen mit feinem italienischen stöffchen grüssend,

judas,
äh Lüc natürlich
*******der Frau
70.947 Beiträge
tja LVA manchmal geht es schneller als man denkt. und man beachte bitte die farbe ;-))

LG
Luderlila
Dann mal auf die Suche, LilaLuder!
Ich wußte doch, daß man mit Frauen, die alle Feinheiten der Frauenbewegung durchdacht und schon wieder vergessen haben, reden kann.

Und finde es überaus schön, daß du eben nicht das schnöde von mir vorgeschlagene "Lathose sucks!" auf dein Shirt gemalt hast, sondern die Suche nach des Masters Latzhose aufnimmst! Respekt, meine Liebe, Respekt! Ich glaube wirklich, dass ist der Beginn einer wunderbaren LilaPausenFreundschaft, die wir nächstens mal bei einem Glühwein begiessen sollten.

DENN:
*******der Frau
70.947 Beiträge
tja, und extra für dich habe ich mein 1989 auf gran canaria ersteigertes t-shirt ruiniert. was ich aber gerne tat...lach

bis bald beim glühwein schlürfen *zwinker*

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.