Motto-T-Shirt-Contest
"Ihr Lieben,hier im Forum gibt es User, die über eine überaus beeindruckende T-Shirt-Sammlung verfügen. Das brachte mich auf folgende Idee:
Zeigt uns doch bitte Eure schönsten, kuriosten, und abgedrehtesten Motto-Shirts, und zwar sowohl die gekauften als auch die selbst gestalteten. Um einen Anreiz zu schaffen, lobe ich hiermit den ersten Joy-Motto-T-Shirt-Contest-Preis in Höhe eines T-Shirt-Einkaufsgutscheins von 40,- Euro (bzw. zwei Motto-T-Shrits deiner Wahl) für den Sieger aus, welcher von mir gesponsert wird. Also: Wer mitmacht, kann gewinnen. Und das geht so:
Der Contest läuft bis Karneval 2008, genauer gesagt: bis Aschermittwoch 2008. Dann kommt es – wie bei DSDS – zum großen Finale, d.h. zur Abstimmung über die Shirt-Monatssieger. Damit das Ganze überschaubar bleibt gelten folgende Spielregeln:
1) Jeder User/jede Userin kann seine/ihre T-Shirts hier zur Abstimmung ins Rennen schicken. Abgestimmt wird einmal pro Monat durch die anderen User, und zwar jeweils nach dem ersten Tag des Folgemonats bis zum fünften Tag des Folgemonats. Danach gibt der Abstimmungsleiter das Abstimmungsergebnis bekannt.
2) Die User beurteilen die T-Shirts. Dabei darf jeder User seine Präferenzen für das T-Shirt sein Monats bzw. `die T-Shirt-Linie` des Monats mitteilen. Jede geäußerte Präferenz wird als ein Punkt vermerkt.
3) Nach der Abstimmung – als am fünften Tag des Folgemonats - wird der Monatssieger bekannt (durch mich) gegeben. Die Monatssieger von August, September, Oktober, November, Dezember 2007 und Januar 2008 gehen dann im großen Finale ins Rennen.
Der Sieger wird am Aschermittwoch 2008 (also am 6.2.08) bekannt gegeben - und erscheint vielleicht gar im Joymagazin?
Alles klar? Na dann: Viel Spass!!! Ich trete hier mal - um den Thread ein wenig ans Laufen zu kriegen in Vorleistung - rechne mir aber selbbstredend kein große Siegerschance aus - mit meiner Hühernbrust!!!
LG,
habt Spass miteinander.
Luc"