Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei engen Hosen abzeichnet oder sogar durchschimmert? Wär cool, viele Fotos zu sehen.
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo, ich liebe es im knappen String oder Tanga zu baden sich zu sonnen oder oder oder Je knapper fast desto besser.
Gibt bestimmt wenig frauen die auf sowas stehen.Wenn doch schreibt einfach!!!
Inhalt melden
Ich hab auch einen Perlenstring, trage den aber nur recht selten da er im Intimbereich unangenehm zwicken kann.
Inhalt melden
Es gehören immer zwei dazu.Wenn die frau sagt will ich nicht muss
man(n) es akzeptieren.Ansonsten geht der spass verloren!!!
Inhalt melden
Es gehören immer zwei dazu.Wenn die frau sagt will ich nicht muss
man(n) es akzeptieren.Ansonsten geht der spass verloren!!!
Das ist für mich Grundvorraussetzung.
Inhalt melden
Der meinung bin ich auch.Ausprobieren kann man viel.Wenn für beide das gleiche interesse für eine sache da ist ist das in ordnung.Hinterher kann man immer noch sagen das es einen nicht gefallen hat.Aus erfahrungen lernt man.Ausserdem lernt man den menschen zuerst kennen und lieben und dann normalerweisse seine neigungen.Also muss ich ihn so lieben wie er ist.Ich habe mich ja in ihn verliebt ohne seine neigungen vorher zu wissen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.