...
@********inTV
tolle Haare
,sind das deine eigenen oder ne Perücke?Wenn Perücke,dann ist es eine excellent gemachte.
Ich glaube das die meisten Männer die anfangen sich weiblich zu kleiden gar kein Gefühl dafür haben wie weit sie gehen können und deshalb einfach übertreiben
That's it!
Ich habe jetzt viele eurer Fotos (nicht nur derjenigen,die hier fleißig mitposten,sondern auch die anderer TV/TS) angesehen und möchte dazu folgendes sagen:
Makeup: Mir fällt sehr auf,das einige sehr quitschige Farben(pink,Orangetöne,grün und blau) für die Lippen und das Augenmakeup und Wangen benutzen.Das wirkt aufgesetzt und einfach zu grell-bunt. Dezentere Farben in z.b.warmen Brauntönen wären vielleicht besser.
Meine Art, mich zu schminken,die ich als Tipp an Euch weitergeben möchte:
Da ich sehr helle Haut aber mittlerweile rote Landmädelbäckskes
durch feine geplatze Äderchen habe,benutze ich als Untergrund einen grünen ( ja ,sieht aus als sei man ein Alien) Abdeckstift und dann kommt das sehr helle Makeup drauf ( sieht scheisse aus,wenn man zu dunkles Makeup benutzt und es am Kinn aufhört und der Hals wesentlich heller ist) und das fixiere ich mit Pudermakeup( und etwas Babypuder von Penaten) so hat man einen sehr hellen Teint.
Werde aber auch mal das Camouflage-Makeup von Kryolan probieren.
Für mich benutze ich übrigens für das Augenmakeup immer folgenden Trick,den ich mal von einer Visagistin bekommen habe,und der die Lider frischer aussehen läßt:
Ich tupfe etwas von meinem Lippenstift (jeweils 3 größere Punkte pro Lid) auf die Lider. Pyramidenförmig.Dann nehme ich einen Cremelidschatten in einem Braunton (gibt so Stifte mit Aplikator) und verteile damit den Lippenstift gleichmäßig bis an die Brauen über das ganze Auge und auch etwas unter das Unterlid.Dann nehme ich meist eine grünen oder dunkelblauen Kajal(kaufe mir Kajals passend zu meiner Kleidung,gibt ja etliche verschiedene Farben) und ziehe einen etwas breiten Strich damit unter die unteren Wimpern.Mit nem Q-Tip verwische ich das sanft,damit es nicht wie ein harter Strich aussieht,kommt auch auf die Konsistenz des Kajals an.Anschließend tusche ich mir die Wimpern und ziehe schwarzen Kajal am Innenlid lang.
Mit Puderlidschatten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht,
erstens läßt es sich schlechter verteilen als Creme, zweitens habe ich andauernd Puder in die Augen bekommen,vor allem wenn man das Unterlid schminken will und drittens verblaßt es viel schneller oder wirkt grell und aufgesetzt (vor allem Blautöne sehen aus wie Feilchen!)
Ich erkenne übrigens eine TV /TS
immer an einem markanten Merkmal: Den Wangenknochen-
Die sind fast immer höher als bei uns Biofrauen,allerdings habe ich auch gerade keine Idee, wie man das aushebeln kann,aber auf jeden Fall sollte man sie nicht extra betonen.
Kleidung: Viele TV/TS begehen aus meiner Sicht den Fehler,zu enge Kleidung,die die natürliche männliche Statur noch betonen,zu tragen.
Und vor allem zu schreiende Farben.
Zu große Diskrepanz zwischen Hell und Dunkel in Ober -und Unterbekelidung.
Hier mein Tipp:harmonisches Miteinander des Ober -Unterteils,aufgelockert durch andersfarbiges ( aber farblich kompatibles) Top z.b.
Zum Beispiel: Schwarze Bluse,schwarze Hose oder Rock(bei schönen Beinen gerne auch kürzer),dazu andersfarbiges Top und Schuhe in der passenden Farbe zum Top.
Wer Bauchprobleme (wie ich, mit meiner Megapocke) hat:
Kaschieren (und
nicht! betonen),durch eleganten Blazer oder lockere Bluse über Rock oder Hose.
Wurst mit Pelle sieht nicht nur bei Biofrauen grausam aus.
Perücken: ich denke hier gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede,
und wer kann,sollte die eigenen Haare lang wachsen lassen.Es gibt so viele Männer die auch lange Haare ( als Zopf zusammengebunden) tragen,wäre also für das Alltags/Berufsleben leben als Mann nicht ungewöhnlich und wenn ihr dann Sie sein wollt, sieht es viel natürlicher und schöner aus als eine Perücke,die auch bei Biofrauen in den seltensten Fällen nicht unnatürlich aussieht,denn wirklich gute Perücken sind @******uer und Billigprodukte sehen nach Karneval und eher lächerlich aus.
Im übrigen dürften auch viele Biofrauen ne Stilberatung, was Kleidung und Makeup angeht,nötig haben.
Konstruktive Kritik ist allemal besser,weil es einen weiterbringt,als
höfliches Abnicken von stilistischen Grausamkeiten.