@ marina
hallo der männliche Part möchte mal mitsprechen. Habe einige Erfahrung mit Mensch (Musiker/-in) der durch Hormon-Behandlung und das ganze Andere (Wohnung in andere Stadt 1 Jahr als Frau leben und so) ging wie Marina jetzt auch.
Anfangs wirkte Sie mehr wie ein Er, hatte nur bedingt weibliches an sich. Im Laufe der Zeit wurde es aber sehr viel besser.
Habe mal spontan in einer Bandprobe gesagt "du siehst richtig sexy aus", er/Sie freute sich darüber sehr. Der Busen wuchs, die weiblichen Züge gingen zurück.
Höhepunkt einer Entwicklung aus meiner Sicht. Wir spielten mit der Band
im Westerwald, volles Haus. Ganz vorne eine Rockbande und der Päsi glotze dauernd zu unserer Musikerin mit langen Haren (Perücke) im schwarzen Mini, erkennbar bereits feine Titten.
In der Pause gibts einen Aufruhr, der Präsi hatte erfahren das es keine Frau war sondern eben das was Sie war. Ein ehemaliger Mann der nun eine Frau sein wollte und sich für den letzten Schritt entschieden hat.
Während wir spielte zog die Rocketruppe unter Protest ab.
Wir spielten weiter und zu Ende und es gab keinen weiteren Stress.
Der Präsi war ja total sauer geworden weil der die "Transe" sexy und geil fand, ja total darauf abgefahren war.
Für sie ein tolles Erlebnis sie hat sich richtig gefreut diese Wirkung zu haben.
Und es zeigt daß es im weiteren Stadium der Hormonbehnaldung durchaus zu Ergebnissen kommt wo vom männlichen Part -wie ja gewollt- nicht mehr viel übrig bleibt.
Und darum bitte keine blöden Witze oder dummen Kommentare zu den beiden Menschen hier, für Sie ist es schwer genug und Sie haben Respekt verdient.
Er von doublehot