Frau&Frau
Hallo Leute!mein Mann und ich haben viele schöne Phantasien...eine davon ist (naja, ist eher die Phantasie meines Mannes, ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen)...er würde mir gern dabei zuschauen, wie ich esmit einer anderen Frau (wir sind beide in Lack gekleidet) mache...mich u.a. von ihr lecken lassen, vorn und hinten....wie wir uns gegenseitig berühren...
Wie gesagt, bis jetzt ist es nur eine Phantasie, wir haben es noch nicht ausprobiert. Hat jemand von euch das schon erlebt? Gibt es bestimmte Dinge, die dabei zu beachten sind, wo könnten wir evtl. eine Frau finden, die Interesse daran hat....nur rein körperlich....Wie ich schon sagte, so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, aber der Gedanke hat zugegeben schon etwas reizvolles, weil ich weiß, dass ER mir dabei zusieht un des ihn antörnt....er will aber nur zuschauen, nicht mitmachen....Kann man das eigentlich trennen, ich meine, kann man der anderen einfach von vornherein klarmachen, dass es nur um mich dabei geht und er zuschaut...es könnte doch sein, dass SIE dann plötzlich mehr will, dass ER mit macht?! Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht? Kann man die Grenze wirklich vorher genau abstecken?
Ich bin mir halt nicht sicher, ob mir das wirklich gefallen würde mit einer anderen Frau....wie findet man das heraus, ohne es sofort auszuprobieren? Klingt vielleicht blöd, diese Frage, aber ich kann es nicht richtig in Worte fassen....hoffe einfach mal, dass es hier Leute (vorallem Frauen) gibt, die verstehen, was ich meine und mit mit ihren Erfahrungen irgendwie weiterhelfen können....Bye