Eine geile Vorstellung....
Ich weiß gar nicht ob das hier rein passt aber ich schreib euch trotzdem meine Gedanken...Ich war schon einige male bei Lady Jenny und werde auch noch ofters hingehen. Leider bin ich zur Zeit verhindert aber bald bin ich wieder zurück und dann werd ich mich dort verwöhnen lassen, hier nun meine Vorstellung:
Ich werde von Lady Jenny in das Hinterzimmer geführt, sie trägt ein langes rot/schwarzes Lackkleid mit halterlosen schwarzen Strümpfen und hohen schwarzen Stiefeln.
Ich erkläre ihr was ich genau möchte und sie befielt mir mich vorzubereiten, ich ziehe mich aus und bereite mich vor. Ich habe von ihr ein paar High Heels bekommen und stehe nur noch in schwarzen halterlosen Strümpefen und ihren High Heels in ihrem Zimmer. Sie führt mich an einen Bock und ich muss mich nach vorn über ihn beugen. Sie setzt mir nun eine Maske auf die mit Poppers versetzt ist. Das Poppers beginnt sofort zu wirken...
Sie bereitet meinen Po ein wenig vor und steckt mir ihren schwarzen Analplug in den Po und beginnt ihn leicht aufzupumpen.
Sie verlässt den Raum und ich stehe immer noch an diesem Bock ich bin einfach nur geil.
Nun kommt sie mit einer Freundin zurück auch die pumpt den Plug noch etwas auf. lady Jenny bindet die die andere frau an ihr Andreaskreuz. Jetzt werde ich losgemacht und kann die andere Frau auch sehen, sie ist groß und schlank, sie trägt nur High Heels und schwarze halterlose Strümpfe. ich werde zu einer Liege geführt, der Plug ist noch in mir. Ich muss mich auf den Rücken legen und meine Beine werden noch oben gezogen und festgebunden. Ich bekomme nochmal einen Großen Hieb Poppers.
LadyJenny rafft ihr Kleid etwas hoch und setzt sich mitten auf mein Gesicht, es ist so geil wenn einem die Luft genommen wird und man dazu noch so eine geile Fotze auslecken muss, dabei bindet sie mir jetzt noch die Eier sehr stramm ab. In dieser Position muss ich eine ganze Zeit verharren.
lady Jenny steht auf und lässt mich nochmal am poppers ziehen. Sie steht etwas über mir und fängt an zu Pinkeln, sie pisst mich von oben bis unten voll, auch in den Mund und ich muss alles schlucken und ihre Fotze anschließen wieder sauberlecken. Da die andere frau alles mitangesehen hat erregt mich nochvielmehr.
Lady Jenny bindet mich los ich muss nun in dem Raum auf und ab gehen, dabei pumpt sie immer wieder den plug auf und lässt wieder Luft ab. Nun befiehlt si mich auf die Knie und ich muss ihre hohen Stiefel lecken. Weiterhin befielt sie das ich die Schuhe der gefesselten Frau suberlecken muss ich soll auch ihre Fotze lecken, die Frau fängt auf einmal auch an zu Pissen und pisst mir ins Gesicht, Lady Jenny drückt meinen Kopf an ihre Fotze und ich versuche ihren warmen Sekt zu schlucken. jetzt muss ich sie wieder sauberlecken...
Die frau wird losgebunden und ich wieder zu der Liege geführt, Lady Jenny befielt das die Frau mir jetzt einen runterholen soll. Kaum hat sie meinen Schwanz in der Hand da hab ich auch schon abgespritzt...
Sie streift mir das Kondom runter und quetscht es über meinem Gesicht aus....
Ich liege da und bin total geschafft, in dieser Zeit verschwindet die andere Frau aus dem Zimmer...
ja das will ich erleben...
Was haltet ihr davon?
Was sind eure Fantasien?
Was habt ihr mit dieser Frau schon erlebt?