2 Pärchen (Zusehen & Tausch)
Hallo an alle!Ich bin neu hier und finde das Forum echt top.
Kurz zu uns ich 24 sie 23, ich Europäer sie Asiatin, verheiratet keine Kinder.
Seit Jahren habe ich eine Phantasie die sich bis heute nie verwirklicht hat und ich bin auf der Suche nach Erfahrungen, Ideen, Vorschläge sowie Meinungen.
Phantasie:
Ich und meine Frau treffen uns mit einem anderem Pärchen bei uns oder bei dem Pärchen. Anfangs essen wir eine Kleinigkeit, reden und lernen uns etwas genauer kennen, man öffnet vielleicht eine Flasche Wein und die Stimmung steigt, als auch das Verlangen.
Jedes Pärchen beginnt zu schmusen und zieht sich gegenseitig langsam aus. Nach dem üblichen Vorspiel wie Blasen und Lecken geht es an den Sex mit dem eigenen Partner und sieht jedoch lustvoll immer wieder auch zum anderen Pärchen.
Die Gefühle werden immer stärker und meine Frau sagt mir ganz lieb, dass sie den Schwanz des anderen gerne in sich hätte und ob wir nicht tauschen wollen, gesagt getan, wir tauschen Partner und haben heißen Sex.
Immer wieder kommt es auch dazu, dass ich mich mit dem anderen Kerl um eine Frau kümmere, dabei nehme ich sie von hinten und sie bläßt ihm einen oder wir besorgen es ihr per Sandwich und die "unbeschäftigte" Frau sich dann ebenfalls um die Frau die gerade ran genommen wird kümmert, wobei dann auch hier die Frauen tauschen, alles in allem hat jeder mit jedem Sex (außer Mann mit Mann) inkl. Küssen und allem was dazu gehört.
Mich erregt es ungemein wenn ich mir vorstelle wie der andere Mann meine Frau hernimmt ... [Anm.d.Red. Text musste aus Jugendschutzgründen leider gelöscht werden]
-----------------------
Soviel zu der Phantasie, ... ich habe sie auch schon meiner Frau geschildert, die ist nicht so begeistert, .... zum einen hat sie "Angst" vor dem Ungewissen, sie "Angst" dass ihr das Erlebnis zu gut gefallen könnte und immer mehr möchte und weiters gefällt ihr der Gedanke nicht unbedingt, dass ich mit einer anderen Frau Sex habe.
Wir sehen gerne zusammen einen guten Sexfilm während wir Sex haben und turnen uns mit der soeben geschilderten Phantasie auch gegenseitig an. Bin ich jedoch zum Orgasmus gekommen, so turnt mich die Phantasie überhaupt nicht mehr an und ich frage mich wie es wohl zwischen uns wäre nach solch einem Erlebnis, könnten wir uns noch in die Augen schauen. Auch der Gedanke in Kontakt mit dem Sperma des anderen Mannes gekommen zu sein ekelt mich an oder dass meine Frau nun gar Sperma von ihm geschluckt hat.
---------------------------
Meine Fragen:
1. Kennt jemand solch eine Phantasie?
2. Gibt es jemanden der sich in meine Lage versetzen kann (besser in solch oder ähnlichen Lage war) und mir kurz mitteilen könnte ob er es bei der Phantasie belassen hat oder die Phantasie verwirklicht hat, wenn ja was war danach?
3. Eure allgemeine Erfahrung zu dem Thema.
Wir freuen uns über jeden Beitrag