Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Penis als Vibrator nachbauen?

Stimmt, das haben wir jetzt gar nicht berechnet!!!
Also liebe Techniker, wir hoffen das ihr noch ein paar Tips für uns habt.
Wir warten auf eure Infos....
*headcrash*
Danke!!!
bericht
ich hab da heut nacht durch zufall nen bericht früber gesehen und es gibt da ja verschiedene sachen...also bei den einen war das wohl sehr geil und bei den anderen nen voller reinfall....aber im großen und ganzen wäre es doch sehr geil wenn frau "seinen" penis als vibrator zu hause hat falls er mal auf der arbeit ist oder auf geschäftsreise *zwinker* *ggg*
Was war denn ein Erfolg und was der Reinfall???
Hast Du noch mehr Infos?

Ps. Warum melden sich denn alle erst jetzt wenn gestern der Bericht lief???
Hi.........
haben die in diesem fernsehbericht keine internetseite genannt wo es mehr infos gibt???

@*****dog
Das einizige Problem wäre jetzt, wie man die Mechanik da hineinbekommt.
Eigentlich müsste ich mal einen von meiner Freundin zerlegen um zu gucken [b]grübel[/b]
Würde eh nicht auffallen, die hat so viele

..doch das würde auffallen... ich glaube du hast nicht alle äppel am baum *achtung*
..die waren sau teuer..da wird nix zerlegt...wehe wenn ich dich erwische *zwinker* *fiesgrins*

...also woooo sind die minimotoren für die vibs her...oder wer kann welche bauen!
Ist natürlich auch die frage ob diese motoren dann auch in jeden abguß passen... je nachdem wie groß der motor ist *frage* *achtung*
...manch ein penis ist klein und kurz mit viel durchmesser...ein anderer eben schmal und lang... die problematik gilt es auch zu lösen...oder bin ich auf dem holzweg??? *roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@Mollig_und_Sexy
Die habe ich auch gestern abend gesehen<!
Müsste man wirklich mal probieren ist aber auch echt teuer für 59€ find ich!
RTL
Ja gestern kam auf RTL(Extra)ein Bericht über ein neues Produkt,wo man seinen Penis im E-zustand nachbilden kann.Zwei Pärchen haben es getestet und waren unterschiedlicher Meinung.Das Produktsoll ca.50 Euro kosten.
igendwie habe ich mir das alles leichter vorgestellt, manche probleme habe ich gar nicht bedacht!
Wäre also total super wenn jemand seine Erfahrung vom selber bau uns hier mitteilen könnte.
ich trau mich auch nicht so wirklich die Spielzeugsammlung zu zerlegen um an die Technik zu kommen, ich glaube dann würde ich richtig Ärger bekommen. *aua*
*******_bw Mann
11 Beiträge
Also...
zum Abformen noch ein Tipp:
http://www.la-gum.de/algifix/algifix_alginat_anleitung_penis.htm
dort kann man auch diverse Sachen kaufen(hab dort aber nicht bestellt)

Ich als Mechatroniker versuch mal euch die technische Seite näher zu bringen:

zur Temperatur, vorher 5min in warmes Wasser stellen. Wenn Metallteile dran sind auf keinen Fall in die Mikrowelle.

zur Vibration, wird meist mit einem Elektromotor und einem Exzenter erzeugt.
Die Teile kann man für ca. 5€ im Modellbau oder Elektrohandel kaufen. Wenn man keine Intensitätseinstellung brauch is das auch für einen Leien mit der Beschaltung kein Problem. Für wenig Vibration wär auch ein altes Handy verwendbar. Da kann man Motor und Akku ausbauen.
Ich würde den Motor in eine gleichgroße Röhre kleben. Vorne dicht machen und hinten ein Deckel drauf(zum Akkus reinmachen). Dann kann man das Rohr direkt mit vergießen.
Wenn euch die Leistung nicht so wichtig ist könntet ihr auch hier:
http://www.eis.de/index.phtml?refid=xoxoxox
nen kleinen, billigen Vibrator bestellen und den vergießen.

Hoffe ich konnte helfen
sooo...
...ich hab mal an RTL geschrieben ...mal sehen ob die einem weiterhelfen können..ich berichte dann *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******_bw Mann
11 Beiträge
"edit"
wenn ernsthaftes Interesse besteht, könnte ich Vibrationsmodule in verschiedenen Größen bauen (schließlich muss ja das Ding kleiner als das beste Stück sein)

....noch was zum Alginat: Das mit der Schrumpfung stimmt zwar spielt aber keine Rolle wenn man direkt (2-3 Stunden) weiter verarbeitet.
Super das sind doch mal vernünftige Auskünfte.
Das Interesse besteht auf jeden Fall.

Danke schonmal!!! *freu2*
@Michel_hot
klar is das nen bissi teuer... aber wenn es seine wirkung tut is das doch gut für die frau
@ xoxoxox
Das nen ich mal eine gute Anleitung. Eine Frage stellt sich mir allerdings noch und zwar wieviel Moneys müssen wir für den Spass blechen *frage* Ich bezieh mich jetzt nur mal auf das Alginat.

Vielleicht könnte das ja noch jemand herrausfinden.

Freu mich schon jetzt auf das "beste-Stück-Nachbauen".. *hotlady2*

LG
prettywoman
*******_bw Mann
11 Beiträge
such
such mal hier im Forum nach "Alginat". Da gibt's schon ziemlich viel drüber.
1kg Alginat ca. 10€ (ist sehr leicht und etwa soviel wie 1,5kg Mehl, reicht locker für 2 Versuche)
1l Flüssiglatex 15-20€

Was mir aber gerade einfällt, ein Vibrator sollte nicht zu weich sein, sonst bleibt außen nichts mehr von der Vibration.
Ne Idee, die auch sehr latexsparend wäre: Die Form mit einigen dünnen Latexschichten versehen und das Vibromodul mit PU-Schaum einpassen (der härtet richtig aus...)
*****y87 Mann
11 Beiträge
Guten Tag,

also ich bin auch gestern von diesem beitrag auf RTL inspiert worden. Da meine Freundin bald für 8 Monate ins Ausland geht, ist mein Anliegen so ein Ding zu basteln noch größer (wegen Fremdgehen).

Wie man das Ding baut ist ja ziemlich einfach, theoretisch. Jedoch habe ich bei einer Sache Bedenken. Wenn man den Abdruck in dem Alginat macht, kann doch theoretisch was von der Flüssigkeit in die Harnröhre kommen und wenn sich das dort verhärten sollte, ist das bestimmt nicht gut.

Was meint ihr oder kommt die Flüssigkeit gar nicht erst da rein???
...mh..das glaub ich eher nicht!!...das zeug ist doch total zäh und dick... halte ich eher für unwahrscheinlich!
@quarky87
ist mein Anliegen so ein Ding zu basteln noch größer (wegen Fremdgehen).
Die Idee ist ja ganz niedlich, hat doch aber eher einen Überraschungs- und Spaßfaktor.

Aber meinst Du wirklich, dass sie DAS davon abhalten würde fremdzugehen?

Lara
*****y87 Mann
11 Beiträge
@ Lara_Max
Könnte ich mir vorstellen. Weil mein Schatz ist nicht so ein "typ" und wenn sie doch mal das Verlangen nach Lust überkommen sollte, dann könnte sie den nehmen. Klar ist das dann nicht wie Sex aber immerhin meiner ^^ (fast :P)
Du denkst dann hätte sie Dich (ein Stück von Dir) immer in der Tasche und wenn es sie überkommt nimmt sie Dich zur Hand???
Auch ein netter Gedanke.... *wiegeil*

Stellt sich jetzt nur die Frage wie hart das Zeug wirklich wird oder sollte man wirklich zwei Rohre mit verarbeiten?
Im Forum steht ja schon eine sehr gute Anleitung.
Wo...
...denn???

Im Forum steht ja schon eine sehr gute Anleitung

Ich...
...habe soeben was interessantes gefunden:

http://www.safer-fun.de/catalog/product_info.php/products_id/1398/

Auch gar nicht sooo teuer *g*
*****y87 Mann
11 Beiträge
Danke für den Link!
Bei Orion ist das Set eine ganze Stange teurer.

Werd ich demnächst evtl. mal testen!
Na...
...das passt ja *ggg* *ggg* *ggg*

Bei Orion ist das Set eine ganze Stange teurer

@*****y87
Danke für die Verlinkung! Liest sich ja ganz und gar unspektakulär. Allerdings braucht das Zeug von Clone-A-Willy nur ganze 2 Minuten zum Aushärten. Jedenfalls steht es in der Anleitung.
Hier...
...noch ein Link:

http://www.cloneawilly.com/

Das Ding ist mit Shipping in USA günstiger zu beziehen, als bei uns *ggg*

Die Seite ist etwas unübersichtlich, aber excellent! Man muss sich halt ein wenig durchsurfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.