Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Penis als Vibrator nachbauen?

*******lly Frau
26 Beiträge
Über das Zeug von Clone-A-Willy, lief gestern abend ´ne Reportage. Man muss sich sehr beeilen, damit es klappt, weil die Zeit zum Aushärten nicht lange ist. Der eine musste zuviel lesen und dann doch noch mal alles von vorne machen....
*******s_he Paar
18 Beiträge
Für die Vibration kann man doch einfach ein Vibro-Ei mit einbauen, mit nen bisserl Geschick kann man sogar noch eine Art Kanal einbauen um das Ei herauszunehmen.

Mal schauen ich werde am Wochenende mal die Sachen bestellen, ich denke f max.30,- ist realistisch.(Mehr wäre mir die Spielerei auch nicht wert.)

Gruss C(m)
********erin Frau
14 Beiträge
ui, da ich jetzt umziehe, würde ich das auch gerne von meinem Freund haben! Ich habe mir das ähnlich wie bei der Zucchini-Anleitung gedacht... einen schönen Alginat-Abdruck machen, Vibrator rein undmit Latex auffüllen... jetzt muss ich von dem Vorhaben nur noch meinen Freund überzeugen, der ist ein bisschen ängstlich *g*, außerdem muss ich mir noch über die Farbe klar werden, in der ich den guten Jungen gerne hätte... *love2*
Ich freu mich schon drauf *ggg*
rechnen werde ich ungefähr mit 7€ für einen Vibrator, 11€ fürs Alginat, 9€ für das Latex = ~27 €... im Gegensatz zu den wenigstens 50€ für ein fertig zu kaufendes Set finde ich das garnicht so schlecht... *g*
Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber ich hoffe, ich kann das Ergebnis dann auch zeigen *g*
Das mit der Vibration ist doch gar nicht so kompliziert. Bei den meisten Bausätzen ist der vibrierende Teil direkt dabei. Würde gar nicht versuchen da großartig rum zu basteln, sondern gleich das komplette Paket bestellen.

http://www.cloneboy.eu/

hat zum Beispiel eine sehr informative Homepage. Da kann man auch die Gipsmasse (oder was immer das ist) nachbestellen.

Vielleicht gibt es das ganze mal zu Weihnachten für meine Süße.
@Mollig_und_Sexy
Habt ihr es denn jetzt schon??
lach...
...ich finde clone a willy sieht doch sehr vielversprechend aus *lol*
... das wird bei gelegenheit gemacht...was ein spaß *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****l69 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich habe gerade das Teil bei http://www.safer-fun.de bestellt,
für die paar € Preisunterschied kaufe ich lieber ein fertiges Set.
Bin schon gespannt wie das fertige Ergebnis aussieht *zwinker* und
freue mich natürlich auch auf den Spaß beim basteln.
@patrol69
Hey, dann musst Du gleich berichten, ob alles geklappt hat *zwinker* *ggg*
@patrol69
...ja genau...wann können wir mit einem erfahrungsbericht rechnen... tatfotos wären sicher auch nicht schlecht.... kleiner scherz *zwinker*
...sag uns doch bitte wie es war und ob es gut geklappt hat!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
***ky Mann
20 Beiträge
versuchen
musste ich das ja auch einmal. habe das set bei bu gekauft und
zuhause sofort ausprobiert, hat auch alles bestens funktioniert,
aber als ich die form dann ausgegossen habe und den vibrator
eingegossen habe, war ich als es trocken war etwas entteuscht,
der vibrator hat gleich den geist aufgegeben. tja, so
ists halt nur ein ausstellungsstück geworten.....
*******n52 Mann
44 Beiträge
Penis als Vibrator nachbauen
Hi Leutz, möchte auch meinen Senf dazu geben. Habe letztens bei Schrowange einen Beitrag darüber im TV gesehen. Das Set kostete 50,-Euro. Die Masse für die Negativform anrühren war ja kein Problem, aber den kleinen Freund bei Laune halten und dann in die Form stecken, das mußte innerhalb von 90 Sek. erfolgen. Da hat es teilweise arge Probleme gegeben *g*
Aber der Spaßfaktor war bei beden Paaren groß.
LG eichhorn52
**********ityac Paar
141 Beiträge
auch gesehen...
Wir haben den Beitrag auch gesehen und sind momentan noch am diskutieren ob der für uns in irgendeiner Weise Sinn machen würde,

Noch wissen wir es nicht... aber wenn denken wir nicht das diese 90 Sekunden ein Problem wären.
....
und wenn jmd. doch Probleme haben sollte, dann hilft ja auch ein Penisring *lol*
**********ityac Paar
141 Beiträge
Ja der wird wohl helfen....
Auf...
...der Seite von clone-a-willy wird dieser sogar ausdrücklich empfohlen.

und wenn jmd. doch Probleme haben sollte, dann hilft ja auch ein Penisring Laughing

...mich würd jetzt noch intressiern ob man denn in irgendeiner form die kronjuwelen mit nachbilden kann...müsste man ja warscheinlich seperat machen...und wie ists dann mit der "befestigung" ? wenns nach mir ginge hätte ich nämlich schon gern ALLES von Kopf bis Fuss quasi...irgendwer ne idee?
werd mich mal auch noch ein wenig schlau machen die idee für das ganze ist echt witzig und kommt sicher gut *ggg*
und vllt könnte man ja aus den kronjuwelen sogar eine art "verschluss" machen ? um den vib vollends zu verstecken *g*
Die Idee ist nicht schlecht mal überlegen *ggg*
no problem
sein bestes stück nachbauen ist doch kein thema mehr ! neulich hatte ich irgendwo gelesen das es einen bausatz dafür gibt ! wenn mich nicht alles täuscht war es sogar bei neckermann !
ABER !!! ich werde mal nachschauen für euch *g*

LG Axel *g*
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Bausatz
Hier mal ein Link da kann sich jeder seinen passenden Bausatz aussuchen.http://www.preisroboter.de/ergebnis1629688.html
******smo Paar
815 Beiträge
@ suessespaar3840
Neckmermann scheint bei Orion ( zumindest sind die Artikel fast indenstisch ) zu beziehen, evtl sind auch noch die Etiketten drauf :-). Und da gibt es das normale Abdruckset. Für den einen oder anderen schein es vielleicht ein Bausatz zu sein, sonst denke ich nicht. Aber für die Variante scheint es mir schon zu teuer, vielleicht hat der eine oder andere andere Erfahrungen damit.

LG

Mr(Ms)Gismo
mein liebster wollte mir zum geburtstag einen penisabdruck (in ton) schenken - war natürlich nur als spaß gemeint.

leider kams dann doch nicht dazu, aber ich hab lieber das original, als irgendeinen billigen nachbau, der halb so gut ist. *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja,
warum muss es denn immer der "Eigene" sein...? Klar das Original lebt und ist das beste; aber darüber verfügt mann doch eh schon...

Sorry, zurück zu der Frage, es gibt Fachleute, die stellen so etwas her. Überhaupt, ist es ja gar nicht so einfach wiklich gute Vibratoren zu beziehen. Darf hier keine Reklame machen, habe aber selbst auf diesem Weg gesucht und bin fündig geworden. Es gibt hier wirklich gute "Deutsche Handarbeit", die stellen wahre Kunstweke sowohl von der Stange als auch nach Mass her. Mal eine Weilchen unter Luxusvibratoren oder Ähnlichem googeln...

viel Glück und Spass,
raureif
********ueck Paar
91 Beiträge
Moin,

hab das mal mit dem Produkt von Orion probiert, um meine Süße zu überraschen, hat allerdings überhaupt nicht geklappt, weil man so sehr mit anrühren, auf Temperatur achten, die Abdruckröhre richtig halten, Zeit im Auge behalten, etc. so sehr beschäftigt ist, dass man auch mit Hilfsmitteln wie erregende DVD's oder Penisring es nicht hinkriegt, die nötige Aufmerksamkeit der Erektion zu widmen, so dass das Ergebnis recht schäbig aussah!! Und das für so viel Geld!!!

Wir werden das jetzt auch mit Alginat versuchen und diesmal lass ich mir von meiner Freundin helfen:)

Bis dahin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.