Wir haben ihn George genannt
Ms. Ostburn sollte diesmal etwas Besonderes zum Geburtstag bekommen. Mehr oder weniger ein Stück von mir, ein Abbild von meinem besten Stück.
Heute muss ich sagen, ein ziemlich riskantes Unternehmen, bei dem man Gefahr laufen kann, nicht gerade wenig Geld in den Sand zu setzen(das Clone a Willy –Set bekommt man für 59,00 € bei Orion). Hätte ich allerdings gewusst, was mich erwartet, eventuell hätte ich mich nicht auf ein solches Abenteuer eingelassen und lieber etwas anderes gekauft.
Es war nicht einfach. Als erstes musste man ungestört sein. Der schwierige Teil, mein Ozzy musste in den höchsten Grad der Erregung versetzt werden und es vor allem auch bleiben, während dessen man die Abdruckform (Verpackungsröhre) zuschneidet )hier kann man in zwei Stufen arbeiten) und die Abdruckmasse bei genau 37 Grad anrührt. Das Anrühren und Eingießen sowie das Einführen in die Pampe musste innerhalb von maximal drei Minuten vergessen sein, ansonsten hätte ich alles wegwerfen können.
Es stand auch von Anfang an fest, ich mache es allein. Da war das Risiko nicht groß, dass es Ms. Ostburn nicht merkt, wenn es nicht klappt. Natürlich war wie immer das alte Problem bei gemeinsamer Kasse, wie erkläre ich im Negativfall, dass ein solcher Betrag von 59 € keinen Gegenwert hat. Hätte ich es gestehen müssen, dass ich ihr ein Clone von meinem Ozzy schenken wollte, es aber ein Schrottdildo geworden ist, hätte ich natürlich nicht nur den Lacher auf meiner Seite gehabt, sondern mir eventuell auch etwas anhören können … wie kann man nur … und das in deinem Alter…
Hätte ich aber Ms. Ostburn nur den Bausatz mit der Bemerkung „wir basteln uns selbst einen“ geschenkt, ich denke, es hätte eventuell nicht geklappt, da der psychische Druck dann noch größer gewesen wäre. Schon die Vorstellung ….während sich Ms. Ostburn mit meinem Ozzy beschäftigt oder während ich sie vielleicht im Stehen von hinten – gleichzeitig die Pampe auf ihren Rücken anrührend…. um dann meinen Ozzy in die Plasteröhre zu schieben, wo ihn eine nicht definierbare Pampe erwartet ….. Dann lieber selbst.
Aber was kümmern uns die Ängste und das Geschwätz von Gestern, es hat geklappt – nicht ganz perfekt - aber für den ersten Versuch gar nicht so schlecht.
Ms. Ostburn war trotz der kleinen Schönheitsfehler hingerissen und wir hatten schon viel Spass zu Dritt. Wir haben unseren (meinen) Clone analog unserer Namensgebung diesmal nach George Clooney getauft. Leider (oder Gott sei Dank ?) ist er etwas kürzer geraten wie das Original, da beim Einführen in die Röhre die Pampe noch etwas zu dünn war und so etwas herausgelaufen ist. Besser nicht wie beschrieben bzw. wie dargestellt, waagerecht einführen, sondern das Ding lieber von oben nach unten einführen. Hatte mich dann kurzfristig dazu entschieden auf die Knie zu gehen, um die Sache noch zu retten.
Leider merkt man auch nicht so richtig, wann die Pampe abgebunden hat, da sie nicht wie Gips richtig aushärtet. Man muss sich m.o.w. an der Zeit orientieren. Beim Abgießen ist der Vibrator (leider nicht stufenlos steuerbar, sonder nur An und Aus) dann im Nachhinein verrutscht, dass er leider nicht mittig sitzt. Ansonsten sieht er bis auf die Farbe (vermittelt den Eindruck von fad und blutleer) absolut dem Original ähnlich, ist aber auch etwas zu hart. Der nächste Nachteil ist, nach drei Wochen riecht er immer noch wie Ölfarbenverdünnung (vielleicht hat jemand hier einen Tipp, wie man dies beseitigen kann). Dank des Einsatzes von Flutschi haben wir bisher noch keine Reizungen feststellen können, die man bei diesem Chemiegeruch leicht vermuten könnte.
Vielleicht nützen diese Hinweise, wenn es jemand ebenso versuchen möchte. Hätte vielleicht einen Film davon drehen sollen, wäre bestimmt ein Brüller. Als ich, um die Neugier zu stillen, dann Ms. Ostburn beschrieben hatte, wie George entstanden ist, hatten wir beim Ausprobieren nicht nur einen supergeilen sondern auch sehr lustigen Abend.
Sollte es mal ein Set geben, wo die Farbe und der Geruch menschlicher ist, würde ich es dann eventuell zusammen mit Ms. Ostburn versuchen, aber dann bei laufender Kamera ….
Euer Ozzy