Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26033 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3896 Mitglieder
zum Thema
Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
An euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Weihnachtsmarktbummel - Essen - 01.12.2007

*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
wie lieb von euchhhhhhhhhhhhh*knuddel2**kuss*
er ist morgen abend ja wieder daaaaaaaaaaaa*freu4*
es waren eigendlich auch nur 4 tage...aber für mich...4 tage zuviel!*heul*
****Wir Paar
622 Beiträge
wow LIEBE
wo findet man noch eine solche LIEBE nach all den Jahren nur wahrscheinlich bei euch zweien *diegroessten* hoffen das eure Liebe so weiter geht *engel2* gehören zusammen dicken *kuss2* von uns
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
*danke**kuss2*....das ist ja süssssssssssssss von euch*knuddel2*

*diegroessten*
*******sher Frau
38.739 Beiträge
*troest* nixchennnnnnnnnn*knudde2*

anna ich muss doch arbeiten dann und wann und gestern halt bis 20 uhr und dann zum weiberstammtisch *g* 7 weiber und 1 mann
war echt lustig gestern ..

und heute das treffennnnnnnnnnnnn in neumünster wow ich freue mich schon drauf aber muss leider noch 11 stunden arbeiten bis dahin
*motz* *heul*

aber was solls
wo findet man noch eine solche LIEBE nach all den Jahren nur wahrscheinlich bei euch zweien hoffen das eure Liebe so weiter geht...

Also ich muss sagen, dem kann ich nur voll zustimmen *ggg* Irgendwie beneide ich euch richtig, denn das..... (guckst du unten)

hast du bestimmt nicht nötig *floet*
Leider sieht es bei den meisten Paaren eher so aus *haumichwech*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Doch jeder braucht seine Freiheiten...also bitte nicht zu viel klammern *ggg*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
...und dann habt ihr das was alle wollen....

kuscheln... und dabei zusammen einschlafen *haumichwech*

Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Kinderfotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
lieber Mr Harmony...
ist ja nett das du als chat ehemann von mond hier jetzt auch beiträge schreibst...aber ich möchte dich bitten mit deinen bilderpostings aufzuhören...da ich denke das sie hier nichts zu suchen haben und auch nicht wirklich zu unserem thread hier passen.
nicht das alles was hier geschrieben wird dazu passt, aber es sollte schon irgendwie hier hin gehören....

ich hoffe auf dein verständnis!

*danke*

lg
nixe
hallo ihr lieblichen
*wink* ich gebe nixe mal recht .das hier soll schon so bleben wie es ist*ja* wir selbst haben es so auf die beine gestellt. *freu* ja nixchen heute kommt dein schnuckliger schnuckel wieder ich freu mich für dich ohne ihn biste ja nur halb *motz* und wir wollen dich glücklich sehen.*knuddel2**diegroessten*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
das ist lieb von die anna*kuss2*...*knuddel2*

denke mal das er bis 17 uhr wieder hier ist*freu*

und dann wird erstmal gekuschelt*ggg*

gehts dir gut süssse?
mir gehts prima
*ja* alles ok*freu*dann kuschelt Ihr mal schön.habt Ihr euch verdient.dann wirste bestimmt heute nicht mehr auftauchen?*oh*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
na klar erscheine ich heute immer mal wieder...lach

warum denn nicht???*zwinker*

kann euch doch hier nicht so alleine lassen*knuddel2*
klasse
das ist super nixe*freu4* schliesslich musst du ja hin und wieder nach uns uns schauen*ja* unser susi is ja auch nicht da*heul*in solchen harten zeiten müssen wir zusammen halten*top*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaa...*genau**ja*annaaaaaaaaa*knuddel2*
kuckuck
na nixe ist bestimmt wieder überglücklich am knuddeln dran*ja*
Ich dachte das hier sei ein freies Forum?? Aber anscheinen ist es gepachtet und wenn ein neuer Beiträge schreibt ist das nicht gern gesehen. Wäre besser ihr würdet das an der Eingangstüre anbringen.

"Neue Mitglieder bitte wo anders posten!"

Und das mit dem Chateheman ist ein Scherz und hat nichts mit meinen Beiträgen zu tun *zwinker*

Tut mir leid wenn ich die "Geschlossenen Gesellschaft" gestört hab... kommt nicht wieder vor.

Hab es nicht nötig hier zu schreiben... gibt andere Foren... wer nicht will der hat schon.
abba schreiben kannste doch.
nixe hat nur ganz lieblich geschrieben das du das mit den bildern lassen sollst*ja*und geschlossen ist unsere gesellschaft doch gar nicht. *diegroessten*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
@MrHarmony
du mußt es selbst wissen...wie du hier jetzt reagierst!
ich wollte dich nur auf das bilderposten hinweisen, denn es sind bilder dabei die gerne von den mods wegen fsk18 eh gelöscht werden!
schreiben kannst du hier gerne...da haben wir auch nichts gegen, aber wenn du dich sofort auf den schlipps getreten fühlst...dann tut es mir leid.
und da ich hier die veranstalterin war und immer noch bin...habe ich mir das recht genommen dich darauf hinzuweisen.

rumblödeln können wir alle...aber man sollte auch zwischendurch mal verständnis für andere haben...

so...habe fertig!*g*
nixe hat fertig
und neptun jetz müde wie flasche leer*haumichwech*
na nixchen ist jetz alles gut?
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaa....er liegt glücklich hier neben mir*ggg**freu*

*kuss*annaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
na dat is schön
*knuddel2**kuss*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
ojaaaaaaaaaaaaa...es ist wirklich schööööööön...jetzt gehts mir wieder gut*ggg*

*knuddel2*süsse
****Wir Paar
622 Beiträge
hallo liebe anna hallo claudia *love3* haben wie immer alles verpasst kommen immer zu spät.geben dir recht du hast es lieb und freundlich gesagt kann man nix zu sagen.dist echt super *kuss* schön das du nicht mehr alleine bist.wir liegen auch auf couch malu hat es voll erwischt sie liegt immer noch flach *kuss2*
****Wir Paar
622 Beiträge
hallo ihr lieben ich bin es kurz malu, *kuss2* wollte mal kutz hallo sagen und grüsse schicken *diegroessten* ganz ganz dicker *kuss* von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.