Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26033 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Weihnachtsmarktbummel - Essen - 01.12.2007

*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ....ich werde dich dran erinnern.... *zwinker*
*******sher Frau
38.739 Beiträge
na ich bin gespannt ...
habe gerade gehört wir sind im gleiche hotel .

werde auf melli mal aufpassen müssen
öhm...
okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk, ich benehm mich dann mal... vielleicht, eventuell, unter Umständen... *spassbremse*
liebe gemeinde
was ich da lese gefällt mir gar nicht.geht in EUCH und tut buße.ich werde EUCH morgen auf den rechten weg führen.
*******sher Frau
38.739 Beiträge
*haumichwech*

ne ne meine liebe
ich glaube kaun das du chancen haben wirst.
die gute Anna
*haumichwech* ich werde im nonnenkostüm erscheinen... aus lack und leder... ich hoffe es stimmt dich milde... *fiesgrins*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
*huch* *hilfe* *floet*

ich weiß ja nicht was ihr so vor habt....aber ich erscheine im neoprenanzug *haumichwech*
najaaaaaaaaaa...
... es soll ja Leute geben, die drauf stehen... *geheimtipp*
*******sher Frau
38.739 Beiträge
Kinders wir sind gutangekommen
und sitzen bei wassernixe auf dem sofa

*freu*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
stümmmmmmmt.......susi links und schlumpfi rechts *ggg*
freuen uns riesig auf morgen *freu*
und bei wem ????
kann ich aufm schoß sitzen, aber bütte ohne bebetbuch
*******sher Frau
38.739 Beiträge
allso

aufmeinen nicht !!!!!!
schlaflose nacht, lach
hab die ganze nacht von nonnen geträumt
klösterliche träume
*haumichwech*es hat dir hoffentlich gut getan,neben einer nonne wie mir zu sitzen .
klasse foto
shiwawa das foto ist superaffentittengeil*haumichwech*
klaro hat es gut getan
das wiederholen wir nächstes jahr ganz bestimmt.
aber dann mit arbeitsanzug, bitte
shiwawa versprochen
genauso machen WIR es.bis dahin bin ich wieder unterwegs und versuche unklösterliche leute auf den rechten weg zu bringen.ich bete für EUCH alle.EURE anna_fromm
diaspora joy-club
jetzt kenn ich wenigstens eine nonne mit einem knackigen hinterteil, lach

da würde ich mich gerne bekehren lassen, aber wozu ???
es war soooooooooooooooschön
mir hat es soooooooo sehr gefallen .ein gelungener abend DANKE nixe*knuddel2*
bericht an schwester MARTHA
martha es war furchtbar stell dir vor es gibt keine anständigen leute mehr auf gottes welt ich bin den ganzen abend [b]roterwerd[/b] hochrotenkopf anständich auf mein platz gesessen.was alles geschah schreibe ich dir hier in meinen bericht-SUSI hat,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und dann fing monlicht an mit...............................................................na und herzklopfen war auch nich besser der hat dann .................................................................................und die nixe hat den vogel abgeschossenauf ein mal fing sie an .....................................................und tommtom mittendriner auch stell dir vor......,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und sogar unser benowo wir immer gedacht haben er wäre die anständichkeit in person der hat auf einmal angefangen........................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,alle anderen waren auch nich besserich bin noch tief erschüttert sei froh das du nicht dabei warst,es grüsst DICH DEINE stets frömmliche .............. anna diese mail wurde von joy zensiert
*******k66 Frau
94 Beiträge
oh herr im Himmel...
meine liebliche Anna was haben da nur deine Augen sehn müssen *schock*
ich bin schockiert über deinen Beitrag und kann mir denken was Joy da alles zensiert hat... *cool* und das alles unter dem Deckmantel eines Weihnachtstreffs in Essen... *crazy* Soll ja alles gaaaaaanz harmlos aussehn *floet*
Liebliche Ida ich hoffe deine Augen regenerieren sich wieder und du hast dich von dem Schock gut erholt *lol*

gruß von deiner Schwester Ida
*******k66 Frau
94 Beiträge
hallo hallo...
ich beneide alle die am 1. Dez. in Essen beim Weihnachtsmarkt
waren, ich wäre auch gerne dabei gewesen *snief* aber leider gings ja nicht *heul*
es war bestimmt ein super tolles Treffen und ihr hattet bestimmt
viel Spass!!!

*wink* grüßle geschenk
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
Themenersteller 
huhu idaaaaaaaaaaaa *knutsch*

jaaaaaaa...es war super...du hast echt was verpasst *lol*

werden uns jetzt mal die bilder ansehen...und dann nach und nach bildchen posten *ggg*

beim nächsten treffen bist du dann bestimmt auch dabei...oder?

lg
nixe
*******k66 Frau
94 Beiträge
ich werd es versuchen und arbeite dran... sowas sollte man sich echt nicht entgehn lassen!!! *lol*

lg schwester ida
Es war sooooo schööööööönnn
Jaaaa es war sehr schön gemütlich und super witzig .... habe mich sehr gefreut euch zwei super süssen mädels (mel.u mond) gesehen zu haben ...natürlich hatt es mich auch gefreut euch anderen kennen gelernt zu haben ....denn es war ein sehr gelungener Abend und wiederholungs bedürftig

Und ein ganz lieben gruss und *bussi* an Nixe hast du wirklich gut hinbekommen...Klasse

liebe grüsse Marlies und Markus *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.