bericht an schwester MARTHA
martha es war furchtbar stell dir vor es gibt keine anständigen leute mehr auf gottes welt ich bin den ganzen abend [b]roterwerd[/b] hochrotenkopf anständich auf mein platz gesessen.was alles geschah schreibe ich dir hier in meinen bericht-SUSI hat,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und dann fing monlicht an mit...............................................................na und herzklopfen war auch nich besser der hat dann .................................................................................und die nixe hat den vogel abgeschossenauf ein mal fing sie an .....................................................und tommtom mittendriner auch stell dir vor......,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und sogar unser benowo wir immer gedacht haben er wäre die anständichkeit in person der hat auf einmal angefangen........................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,alle anderen waren auch nich besserich bin noch tief erschüttert sei froh das du nicht dabei warst,es grüsst DICH DEINE stets frömmliche .............. anna diese mail wurde von joy zensiert