Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26033 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3896 Mitglieder
zum Thema
Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
An euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Weihnachtsmarktbummel - Essen - 01.12.2007

Alsooooooooooooooooooooooooooooo
nun mal mein Kommentar... ich fand das ganze jaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooooooo doooooooooooooooooooof... laaaaaaaaaaaaaangweilig und blööööööööööööööööööööd... ups, heute is gegenteiltag... *freu*

Ne, ich muss mal ernst werden...

Also liebe Claudi... ganz dolle danke für so einen schönen Abend... und nich nur Abend, das ganze drumherum passte einfach... nette Leute (meine Süssen, moni, sex und iuw) und auch alle Anderen waren einfach nur Klasse... ich hab mich einfach nur gefreut alle kennenlernen zu dürfen... Danke auch unserem Chauffeur, dem Neptun... war super lieb von dir...

Und nu zu Anna, der Frommen... wir waren alle soooooooooooooooooooo lieb... wo warst du gestern abend?????????? Das du sowas alles gesehen hast *oh*

*blume* für alle und dickes *kuss2*

Melli
ach melli
die frau die sooooooooooooooooooooooooschlimm war das ich mich nicht getraut habe das alles auf zu schreiben was DU noch so angestellt hast. ich denke ich werde es alles ganz schnell vergessen meine augen sind noch stark erschüttertvon diesen ganzen elend alles was mir bleibt ist für EUCH zu beten.klösterliche grüsse anna_fromm
*******sher Frau
38.739 Beiträge
mmmhh ich frage mich was anna gesehn hat
wir waren doch so anständig

wird mal die bilder holen von Abend
und keiner hat an den glocken gespielt *rotwerd*
Hö Hö...
ne... dazu kam man (Frau) ja nich *roll*

Susi und Beno noch nen besonderen Gruss für die Leckereien... ( *gr2* garantiert 5 Kilo mehr, von gestern auf heute)
****Wir Paar
622 Beiträge
Essen
*g* Hallo Claudia.auch von mir bzw von uns es war sehr sehr schön danke für die einladung*kuss2*war echt super toll euch alle kennezulernen dich und Susi auch Petra war sehr nett.Marlies und markus natürlich auch und anna nicht zuvergessen *cool* Aber ganz besonders habe ich mich auf melanie gefreut sie ist echt eine süsse liebe freue mich ganz besonders auf das nächste mal danke danke für den schönen abend dicker *kuss2* malu und ali *ggg*
...
*oh* danke.... *rotwerd*
****Wir Paar
622 Beiträge
Essen
*rotwerd* meine liebe mondi nicht zu vergessen ist meine bestes Stück seid über30jahren *ggg* du bist ja mit mir gefahren um alle die lieben kennenzulernen *kuss2*
*******sher Frau
38.739 Beiträge
es geht los ..

ich setzte hier den anfang eine blick an den himmel und dann
unsere wassernixe und Neptun
ich danke euch beiden *g*

*blume*
der Anfang .. unser Treffpunkt

unter diesem Lichtbild in Essen ging unser treffen los
*******sher Frau
38.739 Beiträge
Danke für das
superschöne Wochenende
huhu
hallo claudia es war soooooooooooooo super euch alle mal wieder zusehen hab mich so gefreut am allermeisten das mel gekommen ist ehhhhhhhhhhh erschienen fand ich supi dupi . dann uns liebe sefire sie war ja sooooo still kannte sie gar nicht wieder *haumichwech* uns anna war ja leider zu weit weg sonst hätte sie uns das vater unser 10 mal aufsagen laßen *oh* *oh*
ja und susi danke für die leckeren brüste und *arsch*e hihi . und die eier von beno nicht zu vergessen *floet*
und dann noch 1000000 dank an iuw das sie mich mitgenommen haben ( brauchte ich nicht mit zug fahren ) *kuss2* dafür
so hoffe nächstes treffen dauert nicht wieder ein jahr ganz liebe grüße ute
rotwerd...
...nu is aber mal gut... *rotwerd* nich das ich noch eingebildeter werde, als ich eh schon bin... *headcrash*

und Mondi, woher willst du wissen, dass ich nich gekommen bin?! ich kann das ziemlich leise... *lol* du scharfes Gerät... *fiesgrins*
:rotwerd*
öhhhhhhhhhhhhm ich und scharf ? ne ne ich bin sowas von lieb und brav und so *ggg* ps. also ich hab direkt zuhause nachgeschaut ich wars nicht mit dem fisch *haumichwech*
Öhm...
...stimmt *rotwerd* ich hab im hotel bemerkt, dass ich vergessen habe, die geklaute Makrele aus der Hose zu nehmen, ich gebs ja zu doppel *rotwerd*
Sooooooooooooooooooooooo
Ihr zwei scharfen Hühner ich war garnicht leisssssssssseeeeeeeee ...snief..mond ... und ja der eingebildeten will ich da ja auch nochmal nen kompliment machen ...melli ist ja schon ne wucht...

ich hoffe ja das es nicht solange dauerd bis zum nächsten wieder sehen....

Liebe grüsse...von der nicht stille...*lol*
*wink*
einen schönen abend
ich wollte mich uch noch für diesen wunderschönen abend bedanken
für alle ein dickes*bussi*
und ich hoffe es dauert nicht wieder ein jahr bis wir uns alle mal wieder sehen
und drücke alle noch mal im geiste*knuddel2*
ach ja claudia es war wieder alles super
dir ein besonderer*kuss2*
und melli wo war die zunge*zwinker*
Na das hoffe ich doch auch...
... ich dachte ihr kommt nächstes Wochenende schon... mich besuchen?! Ich kann doch nun nich mehr ohne euch, looool...

*knuddel2*
boooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaah
mel ich wußte es ok aber ich verzeih dir und fire ne das wird eher klappen mit treffen *ja*
Herz, oh Herz...
Du wolltest mich ja nich *heul*
ein toller abend
kompliment an die ganze truppe !!!
ihr seid ein süper haufen

gr

wo
ein toller abend
kompliment an die ganze truppe !!!
ihr seid ein süper haufen

gr

wo
melli du warst ja anderweitig beschäftig so schnell konnte ich die zunge garnicht reinstecken wie der mund belegt war*haumichwech*
Heilig heilig...
...unsere Anna... so fromm, da wenden sich sogar die Männer ab *haumichwech*
HERZ...
... kennst du das nich??? wer zuerst kommt, malt zuerst... *aetsch* aber hier haste sie... *schleck*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich hätte mich doch noch anmelden sollen, wenn ich das hier so alles lese *g*

aha wolfgang war ja auch da.


letztes jahr hat mir dieser weihnachtsmarkt schon so gut gefallen.


da war ich nur mit einer ex-freundin dort unterwegs.

habt ihr denn dem Glühweintreff Müller auch einen besuch abgestattet?

lg von mir
HICKS...
Müller, Meier, Schmidt... is das nich egal???? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.