sehr geiles foto von euch, aber leider habe ich kopfschmerzen bekommen weil ich bein betrachten kopfüber vom pc tisch gefallen bin und nun eine riesige beule habe, wo genau verrate ich nicht
das ist geschmackssache aber sfg stehen wir nicht auf solche Bilder.
Wen es gefällt is doch ok jeder steht halt auf andere dinge wäre ja auch zu öd wen jeder auf das gleiche nur stehen würde.
mmmhhh das sehe ich auch so und warum tun sie es sich an wenn sie nicht darauf stehen? dann sollten sie es mal im liegen probieren darf ich mich jetzt weg lachen sky ich mach es einfach
du sprichst einem aus der seele, was soll ich nur ohne euch machen!
aber du darfst deinen hirschschwanz nicht rasieren dann ist die dame an deiner seite bestimmt auch wenn sie jetz sagt das du es machen dürftest, tu es nicht es hat auch so seinen reiz ok
lg der *affe* von helmtaucher
Ich habe beschlossen es Frau sky niemals an zu tun!!!!!!! Sie schon bei dem Gedanken, das alles so bleibt wie es ist!!!!!
Das ist jetzt mein Ehrenwort an Frau sky!!! für meine Süße...
genau so soll es sein und bedenke ein versprechen muß man(n ) halten also verwöhne sie mit deinem drei tage (bart ) frech doppel na ich hör jetzt auf zu schleimen bleib so wie du bist ist schon ok so
lg at "berlin " from diver (helmieeeeeeeee)
Inhalt melden
Geile Themen......
...geile Bilder Und wenn's Outdoor drückt..... dann Wasser marsch
Nasse Grüsse - Cyber's
nein ich muß diesen strahl nicht kommentieren oder etwa doch,
deine bilder sprechen für sich selbst und wer darüber schlechtes denken sollte den soll der blitz beim sch... en treffen wollen
super eure bilder
lg der verliebte Helmtaucher wenn er es denn sein darf