Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zum Thema
Das große Ostereier und Osterhasen Suchspiel449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
zum Thema
Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part V438
Hier geht´s zum fünften Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part VII

*****tti Frau
1.384 Beiträge
Danke euch allen für den Spass und besonders für die vielen Hasis und Blümlis *smile*

lg Violetti
Freu mich auf das nächste Jahr ...
Bis zum nächsten Jahr bei der Eiersuche und Osterglocken sammeln *ggg*
*wink*
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ich freu mich..!
Guten Morgen, ihr lieben Eier- und Hasensuchenden *sonne*

ganz lieben Dank für die Begeisterung, mit der ihr an unserem Ostereier- und Osterhasen-Suchspiel teilgenommen habt - ihr seid absolut klasse *fans*

Uns Moderatoren hat es Spaß gemacht, in den letzten 5 Tagen gemeinsam mit euch zu Suchen, dank eurer unermüdlichen, hilfreichen Tipps schneller fündig zu werden und beobachten zu dürfen, wie ihr mit viel Eifer und Leidenschaft gemeinsam für eure Profile die Oster-Outfits zusammen gesammelt habt. Das war eine wirklich tolle Aktion, in der das Gemeinschaftsgefühl unserer Community deutlich zu fühlen war *friends*

Habt ganz lieben Dank für euer liebes Feedback, das wir hier im Thread, im Support und per Clubmail erhalten haben. Ohne euch wäre so ein Spiel gar nicht möglich, daher an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch für euer tolles Engagement, das Mitfiebern, fleissige Suchen *holmes* und die gegenseitige Unterstützung *top* Danke ebenso an unsere emsigen Techniker im Hintergrund, die uns auch dieses Jahr einen reibungslosen und unbeschwerten Ablauf des Oster-Spiels ermöglichten *cool*

Liebe Grüße

Geburtstags- Libellchen & xxxotb
im Namen des gesamten JOY-Teams
*bunny* *bunny*
******251 Frau
2.571 Beiträge
Gewinnspiel
Werden die Gewinner des österlichen Gewinnspiels eigentlich irgendwo bekanntgegeben?????
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Sobald mehr richtige Einsendungen bei uns eintreffen, als Preise verfügbar sind, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist Montag, der 21. April 2014 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie gewohnt ausgeschlossen. Die Teilnahmemails verbleiben bis zur Auswertung ungelesen im Postfach von freeman.

Freeman wird sich dann sicher bei allen Siegern melden
*********he311 Frau
471 Beiträge
Geschafft...
alle Soleier sind aufgegessen....

Jetzt kann Weihnachten kommen *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
Mein Kollege freeman wird es sich nicht nehmen lassen, die Gewinnner unseres Oster-Gewinnsspiels in diesem Thread zu veröffentlichen und die Gewinner per Mail zu informieren - lasst den armen Gewinnspielman doch erstmal ankommen und die richtigen Antworten sichten *zwinker*

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****tb:
lasst den armen Gewinnspielman doch erstmal ankommen
*lach* nimmt er die Bahn, einen Heli oder soll ich ihm meinen Besen ausleihen *lol*
*********bens Frau
43 Beiträge
@Herzkirschen
Nenenene ... erst muss es mal Sommer werden und Pfingstochsen wollt ich auch vorher sammeln *zwinker*
******251 Frau
2.571 Beiträge
ich wollte mit meiner Frage auch nicht drängen... wollte eigentlich nur wissen, wo ich das Ergebnis des Gwinnspiels später sehen kann....

Mir hat das Eiersuchen und Hasensuchen sehr gut gefallen ebenso wie die Suche nach den Ostereseln. Man hat dadurch noch mal viele interessante Magazinseiten und aber auch nette Joyler kennengelernt...

Danke dem gesamt Orgateam für diese Osteraktion....

glg Babsi
*********he311 Frau
471 Beiträge
Danke, danke
dem Joy-team auch von hier!

Was haltet Ihr von meiner Idee, künftig das Spiel mit einem Zählwerk aufzupeppen, aus dem ersichtlich ist, wie fleißig jeder User beim Finden und Verschenken von Hasen und Blümchen sein wird.

Bei den Eiern gibt es das ja bereits und das finden wir ganz interessant, wer zum Beispiel immun gegen die Sammelwut war.

*top* *top2* *bravo* *zugabe*
****tb Frau
51.558 Beiträge
Was haltet Ihr von meiner Idee, künftig das Spiel mit einem Zählwerk aufzupeppen, aus dem ersichtlich ist, wie fleißig jeder User beim Finden und Verschenken von Hasen und Blümchen sein wird.

Danke für den Vorschlag, wir geben eure Idee gern an unsere Entwicklungsabteilung weiter *tipp*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
man könnte ja zu Pfingsten Vater( Männer)Tag auch Events ähnlicher Art starten

Pfingstochsen oder Männertags Bierfässchen/ Klingeln.....

auch wenn diese dann nur über 24-48 Stunden gingen wäre es sehr abwechslungsreich für die Juser
****man Mann
12.950 Beiträge
Die Gewinner des Ostergewinnspiels
Die Gewinner unseres Ostergewinnspieles sind im zugehörigen Artikel nachgetragen:

http://www.joyclub.de/magazin/ostergewinnspiel.html

In diesem Sinne:
freeman
*******Mona Frau
600 Beiträge
ich
danke dem osterhasi das er mich nachträglich bedacht hat
ich freu mich ganz dolle
lg die freche
Glückwunsch den Gewinnern *sekt*

bin wie immer nicht dabei *heul2* vielleicht ja beim nächsten mal
******lan Paar
526 Beiträge
Der Joy-Club-Osterhase war heut bei uns *g*.

Gebracht hat er uns den "hasigen Penisring "Rude Rabbit" vom Adultshop"

Wir sagen *danke*

LG
Die Jiaogulans *g*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
noch 3 Tage
dann geht es weiter mit dem Osterspiel 2015

auch wenn das Wetter nicht österlich ist momentan

Freue ich mich auf die Hasensuche hier

*freu*
***an Frau
10.900 Beiträge
Miss_Fisher

Ich habe es schon vermisst. Fing es sonst nicht früher an?

Also auf zur Hasijagd *freu*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
*nein*

immer Gründonnerstag ging es los

mit den Hasis und den Eiern
***an Frau
10.900 Beiträge
Da bin ich ja beruhigt *zwinker*

So sah mein Profil letztes Jahr aus

Also alle Hasijäger in die Startlöcher.......
.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
schauen wir mal das du die 12 osterglocken ins Profil bekommst
****50 Frau
9.302 Beiträge
und denkt dran Leute:
"Wer Ostern die Eier ins Nest legt, hat Weihnachten die Bescherung" *bunny* *zwinker*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Oh, endlich... *freu* ... ist es wieder soweit.

unser Profibild vom letzten Jahr...

Auf zur Hasenjagt. *bunny*

GLG
Mausi *wink*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Darauf freue mich ...........ist immer so viel los hier und auf dem Profil *freu2* Mal sehen wie diesmal die ganze Hasen und Co aussehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.