aber Hallo !!!
versprochen ist versprochen,
hallo zusammen, wünsche euch einen netten traum aus dem badezimmer von! na von wo schon aus couple-hausen.
vor unseren augen wurde elegant das eine bein von frau couple auf den badewannenrand geschwungen, nun sagt ihr mit recht da ist doch nicht besonderes bei, oh doch meine damen und herrn durch ihr nicht vorhandenes begleidungsstück gewährt sie uns einen blick auf ihre lüsternde auster, kaum hat sich der blick an dieses wunderbare lebewesen mit seinem zarten aber vordernden muskelfleisch ergötzt taucht wie aus dem nichts ein schwertträger auf (ein schwertfisch? ), mmh denkt er sich austern sind zum naschen da und schon stößt er mit seinem schwert zu und trifft den muskel genau an dem punkt wo sich die beiden schalen ihm öffnen, geschafft denkt er sich und dringt in das zarte rosige innere ein vorwitzig wie er nun mal ist stößt er mehrmals zu, aber was ist das ein tintenfisch taucht wie aus dem nichts auf und umklammert mit seinen fangarmen das schwert unseres trägers was hat er wohl vor? will er mich fressen? nein zärtlich kraullen diese fangarme den schaft von unserem schwerträger bis das es ihm zu bunt wird, bull shit denkt er und streicht mit seinem schwert wolllüsternd über den muskolösen rand seiner eroberten auster sollst du sie doch haben du achtarmiges ungeheuer ich suche mir eine neue auster in der nachbarschaft und werde ihren muskel erobern, tut er es oder nicht sagt uns später vielleicht das licht, ihr könnt euch denken wovon unser schwertfisch nun angetan ist aber die auflösung ist es nicht. lg an alle teilnehmer von dali klick der helmtaucher nun laßt euer kopfkino rattern ich kann allen usern nur sagen macht bei diesem spiel spiel mit es lohnt sich.
ein lob an die auster und dem schwertfisch mit dickem