Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1473 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dalli Klick

ok lord helmchen...
...kauf ein n

f...... V......n.
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
klick kopfkino
ups jetzt versuchte ich doch glatt das n einzuordnen und da sprang doch tatsächlich eine super süße austermuschel aus dem bildschirm, jetz bin ich so perplext das ich erst einmal dieses süße teil audrucken muß und meine gedanken wieder auf den pfad der tugend bringen sollte,

aller liebste auster besitzerin ich bin begeistert von ihrer frucht und könnte sie sofort ausschlecken *zwinker*

leider hat das n mir die lösung nicht näher gebracht
lg lord helmchen
wir helfen gern..
...dann wollen wir euch weiter info geben.

gebt acht auf den oberen teil des bildes.
Bild ist FSK18
Eine Idee
frivole Verhütung
Noch eine
falsche Verhütung
endlich ist es raus...
jaaaaaaaaaaaaaaaaa

herzlichen Glückwunsch stefco BW

ihr seid die gewinner

falsche verhütung war die antwort!!!
Bild ist FSK18
UIh, wie geil
Danke , das ist ja klasse , echt crazy das Bild.
@stefco bw
sendet uns eure e-mail per cm und wir sennden euch einen clip von uns.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
traurig
so so nun muß ich doch wirklich *traurig* sein,
aber so ist das leben halt wer nicht wagt der nicht gewinnt, beim nächsten dali klick hoffe ich das jemand anderes den verräterrischen buchstaben kauft und ich dann auf der gewinnerspur bin, gratuliere vom herzen dem gewinner

lg lord helmchen
Klasse
Danke an Helmtaucher.

Ihr alle sollt Teil an unserem Siegervideo haben, es ist klasse.

Frau Couple steht willig vor der Wanne, das rechte Bein auf der Wanne aufgestellt, sodas ihre Muschi richtig schön zu sehen ist. Mr. Couple reibt seinen Hammerschwanz genüsslich an ihrer feuchten Liebeshöhle und steckt Ihn Ihr schwupps rein. Während er sie langsam stösst bekommt er von ihr die Eier gekrault. Als er seinen Schwanz aus dem Vötzchen zieht und durch Ihre Ritze reibt könnte man meinen er wolle sie anal nehmen.

Wer weis was in der Vortsetzung kommt, das kann sich jeder ja im Kopfkino ausmalen.

LG
StefcoBW
*******cher Mann
3.203 Beiträge
aber Hallo !!!
versprochen ist versprochen,

hallo zusammen, wünsche euch einen netten traum aus dem badezimmer von! na von wo schon aus couple-hausen.

vor unseren augen wurde elegant das eine bein von frau couple auf den badewannenrand geschwungen, nun sagt ihr mit recht da ist doch nicht besonderes bei, oh doch meine damen und herrn durch ihr nicht vorhandenes begleidungsstück gewährt sie uns einen blick auf ihre lüsternde auster, kaum hat sich der blick an dieses wunderbare lebewesen mit seinem zarten aber vordernden muskelfleisch ergötzt taucht wie aus dem nichts ein schwertträger auf (ein schwertfisch? ), mmh denkt er sich austern sind zum naschen da und schon stößt er mit seinem schwert zu und trifft den muskel genau an dem punkt wo sich die beiden schalen ihm öffnen, geschafft denkt er sich und dringt in das zarte rosige innere ein vorwitzig wie er nun mal ist stößt er mehrmals zu, aber was ist das ein tintenfisch taucht wie aus dem nichts auf und umklammert mit seinen fangarmen das schwert unseres trägers was hat er wohl vor? will er mich fressen? nein zärtlich kraullen diese fangarme den schaft von unserem schwerträger bis das es ihm zu bunt wird, bull shit denkt er und streicht mit seinem schwert wolllüsternd über den muskolösen rand seiner eroberten auster sollst du sie doch haben du achtarmiges ungeheuer ich suche mir eine neue auster in der nachbarschaft und werde ihren muskel erobern, tut er es oder nicht sagt uns später vielleicht das licht, ihr könnt euch denken wovon unser schwertfisch nun angetan ist aber die auflösung ist es nicht. lg an alle teilnehmer von dali klick der helmtaucher nun laßt euer kopfkino rattern ich kann allen usern nur sagen macht bei diesem spiel spiel mit es lohnt sich.

ein lob an die auster und dem schwertfisch mit dickem *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hallo @All...
...wir beobachten schon länger euer Dali Klick und sind begeistert. So begeistert das wir es wagen wollen beim Nächsten mitzuraten. Ein besonderes Lob darf hier eigentlich nicht verteilt werden, denn alle waren sehr gut. Es fällt jedoch schwer an der Beschreibung des Videos von stefcoBW und noch schwerer an Helmtaucher vorbeizukommen. Es ist so plastisch geschildert, das wir im Anschluss versuchen wollen dieses Video nachzustellen.

Wir finden es toll.

Gruss
ess_pe
@stefco & LordHelmchen
danke für eure wirklich ausführlichen Beschreibungen. hat uns sehr gut gefallen.
Bild ist FSK18
*******ker Mann
50 Beiträge
Bin ...
auch sehr Begeistert über das JC Dalli Klick. Eigentlich fehlt nur noch das Schiedsrichter Dreigestirn . Und nun mein Aufruf:
NENNT MIR ALLE JURYMITGLIEDER MIT NAMEN !
Ich kenne 4 und die Assistentin.

P.S. Couplehannover macht weiter so!!!!!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Der Preis
und der preis für die antwort wäre was? es muß sich schon rentieren *lol*
lg der Helmtaucher
**********logne Mann
2.253 Beiträge
vielleicht jetzt
famoses Vorspiel

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
neues spiel neues glück
diesmal suchen wir einen

umgangssprachlichen begriff!

also viel spaß beim raten.

achja und nen schmankerl für den/die gewinner/in gibt es natürlich auch wieder. würde uns freuen wenn noch mehr dran teilnehmen würden. vielleicht wird ja noch etwas werbung gemacht!!!

*kuss*
Bild ist FSK18
Also meines Erachtens, hat man keinen Anhaltspunkt, um auch nur annähernd, einen vernünftigen Rateversuch zu starten.

LG fix_foxi69
*******cher Mann
3.203 Beiträge
etwas mager
ups, recht du hast obiwan kenobi verdammt wenig es ist aber lasse die macht mit uns sein,

aus dem Rahmen fallen,

wenn falsch dann bitte das berühmte taucherschwein mit 5 güldene taler füttern

lg lord helmchen
na wenn das so ist...
...etwas mehr davon
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
schnell er sein muß bevor ein ander die macht erreicht,

die speisekarte studieren
lg helmchen
*****s66 Paar
203 Beiträge
Ups ist ja wirklich nicht so einfach.
Die Idee mit der Speisekarte finden wir auch ganz gut, und euer "etwas mehr " ist ja leider wirklich klein ausgefallen *g*
Keinen blassen Schimmer, wir warten mal auf weitere Klicks..
dadadadadada
dadadadadada dada dada

dalliklick
Bild ist FSK18
mh?
...die "schatzkarte" *roll*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Na...
...das gespielte Kamsutra *frage*

Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.