Warum.......
Hallo Zusammen,
Warum geht "Man(n)" ins Bordell
ich frage mich, ob überhaupt jemand die Antwort darauf wirklich wissen möchte......
Wenn Du es wirklich wissen möchtest..... die Gründe dafür können ebenso vielfältig sein, wie die Männer selbst......
Der eine geht, weil er zu Hause nicht das bekommt, was er sich wünscht... OK dann soll er halt das Maul aufmachen....
Der nächste, weil er trotz Ehe ein Single ist.....
Ein echter Singel der keinen Mut hat, draussen eine Frau anzusprechen... ein anderer, weil ihm in der eigenen Beziehung Zärtlichkeiten fehlen...
Im Grunde gilt für viele aber genau der Grund, den Du nicht als Grund ansiehst...
Also - Scheibar bekommen die Männer bei einer "professionellen Frau" das, was sie zu Hause nicht bekommen...
Aber auch hier gibt es wieder Unterschiede...
Es gibt diejenigen, die es in ein Bordell regelrecht hineinzieht.
• Denen geht es meist nur um anonymen, harten Sex ohne Zärtlichkeiten....
Dann gibts es die "Privatadressen" Besucher.
• Dort ist es schon eher wie zu Hause... eine Intimität kommt auf, die manche Männer zuhause schmerzlich vermissen. Doch auch hier kann es auch nur um harten, anonymen Sex gehen.
Und an dritter Stelle die Club Besucher.
• Die in Fkk und Saunaclubs einfach Entspannung - oft nach harten Arbeitstagen - suchen... die zwischen Saunagängen, Whirlpool, Schwimmen nicht nur eben den anonymen Sex, sondern auch Unterhaltung suchen.
Das sind auch meist die Männer, die eine "professionellen Frau" noch als Menschen sehen, und nicht nur als Ware.
Auch wenn ich mich hier wiederhole - es gibt also nicht DEN Grund, warum Männer zu Prostituierten rennen, es gibt viele Gründe...
Und um den wichtigsten nicht zu vergessen:
Für die meisten Männer bedeutet der Besuch in einem Bordell - den Sex mit einer "professionellen Frau" - kein Fremdgehen...... schließlich bezahlen sie für eine Dienstleistung.
Allgemein würde ich sagen, dass man das nicht als 'abartig' bezeeichnen sollte.
Damit verletzen sie niemanden, und die Mädels bekommen ihr Geld.
In einer Beziehung ist das etwas anderes, Man(n) könnte auch so Sex haben.
Dass Männer die in einer Beziehung leben dorthin gehen, liegt dann wahrscheinlich daran, dass sie GLAUBEN nicht das von ihrer Frau zu kriegen was ihnen eine "professionellen Frau" gibt.
Sie haben es gedanklich schon aufgegeben, dass ihr Sexleben mit der Ehefrau besser werden könnte oder haben vielleicht Angst ihre Frau könnte verletzt sein wenn sie sagen, dass es ihnen nicht mehr gefällt und sie suchen sich die einfache Lösung und holen sich den Sex im Bordell - Anstatt einfach mal mit ihrer Frau darüber zu reden...
Ich glaube jede Frau würde es vorziehen sich beim Sex 'mehr Mühe zu geben' oder was neues zu probieren oder ähnliches als dass sie rausfinden muss, dass ihr Mann zu einer Prostituierten geht...
Das ist nunmal die Einfachheit des Mannes und die Frau sollte sich dessen bewusst sein.
Mischen wir jetzt mal das Ego in die Sache.... warum gehen Männer in ein Bordell ?
Ja, auch hier die banalste Antwort ist wohl, weil sie dort das bekommen, was sie zu Hause nicht haben....
• daß Gefühl begehrt zu sein,
• ein ganzer Kerl zu sein,
• hofiert zu werden,
• Weil die Frau zu Hause vielleicht ein prüdes Hausmütterchen ist,
• Weil sie die Atmosphäre reizt,
• Weil man einer Prostituierten nicht die riesen Gefühle vorspielen muß, wenn man einfach nur Sex haben will.
Scheinbar haben viele Ehefrauen keine Ahnung... sorry....
In manchen Clubs gibt es Sondertarife für Harz IV Empfänger.
Der Ablauf ist immer der gleiche..
Sprechen, verhandeln, Sex...das wars....
Mit oder ohne Gummi, ist immer eine Frage des Geldes.
@****008
Ich denke mal das Dich meine Meinung nicht gerade glücklich macht aber um Dir umfassend eine Antwort geben zu können müsste man Dich und Deinen Mann besser kennen.
Semaphor