habe selber diese situation durch.
um es kurz zu machen:
1.)er hat gemeint, dass er das toll findet...ich hab verstanden er will eine
andere mal f....
2.)er hat mir erzählt, dass er nichts tun würde, was mir weh tut...ich hab
gedacht, so ein arschloch, ich soll auch noch zugucken wie er eine
andere f...
3.) wir haben uns darüber unterhalten warum es gut wäre.....ich hab nur
gedacht er will meine genehmigung zum offiziellen fremdgehen und hab
mich dementsprechend biestig verhalten
4.) wir haben uns nicht mehr darüber unterhalten
....
5.) ich hab drüber nachgedacht und muss zugeben die option andere männer haben zu können sehr reizvoll zu finden
6.) ich begann darüber zu lesen und mich auf entsprechenden foren "weiterzubilden"
7.) ich hätte gern einen anderen mann...weiss ich jetzt
8.) eine einzelne andere frau kommt für mich nicht in frage....weiss ich auch
9.) ein anderes paar hat für mich auch seinen reiz, aber ich weiss nicht ob ich will, dass er die andere sie f... ...wohl eher nicht, da ich sehr eifersüchtig bin
10.) habe einen mann gefunden, der mir zusagt, und angefangen privaten kontakt aufzubauen....er fands nicht toll und meint es wäre zu persönlich
11.) ich war enttäuscht, da er mit dem thema angefangen hatte und ich nur meinen weg gehen wollte....erste erfahrungen zu sammeln
..da ich eher ein emotionaler typ bin muss mir der mann im ganzen gefallen und die sympathie muss da sein...das ist meinem freund allerdings zuviel des guten
12.) fazit: wenn dann wohl nur mit einem paar...für die fairness
...allerdings ohne pt...fürs erste....den rest werde ich nur wissen, wenn ich es gemacht habe
...aber das sie vielleicht nur andere männer wöllte, damit müsstest du dich dann auch abfinden können....es bringt auch spass und spannung....und sie müsste nicht teilen
...wird wohl auch mein weg sein
...und wenn du mit dem thema angefangen hast und sich letzteres bewahrheiten sollte, musst du das dann auch akzeptieren....wenn es so schön ist, wie du denkst und du keine reine legitimation suchst...dann solltest du das auch ohne zähneknirschen können...
...ohne das gefühl zu vermitteln, dass du es nur tust um andere frauen ins bett zu kriegen oder männerträume a la f-f-m zu realisieren
...unter diesem aspekt habe ich auch lust darauf bekommen....