Auch hintenherum....
...funktioniert es nicht, lieber MrJames.
Wieso antworten Sie nicht offen im Threat, wenn Sie sich von uns angegriffen fühlen. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass Sie so ziemlich der einzige sind, der so, wir wollen es mal "ohne den sozialerwünschten" Abstand mit den den anderen Postern umgeht. Und das, obwohl Sie das doch gar nicht wollen (Ihre eigene Aussage).
In Ihrer JC-Mail schreiben Sie uns
Hallo ihr beiden, (mit wem schreibe ich denn gerade?)
sagt mal, könnt ihr mir mal sagen wo euer Problem liegt?
Mit welcher Äißerung habe ich mir denn den Zorn zugezogen.
Im ersten Post verdächtigt ihr mich einer professionellen Ausrichtung.
Im zweiten- nichts mehr davon- geht es euch plötzlich um die Ähnlichkeit zu anderen Themen?
Erstens stimmt dies nicht und zweitens werdet ihr dabei unglaublich elitär. Ist das so gewollt? Gehört ihr zum Team? Dann schmeißt das Thema doch raus.
Also wir haben doch ein ähnliches Alter und müßten uns auch wie normale Menschen auseinandersetzen und nicht derat wie ich es empfinde unsachlich.
Nennt mir das Buch in dem das Thema abgehandelt wird?
Es gibt keins!
Nennt mir den Threat in dem es um den Beziehungswechsel geht.
Es gibt keinen. Ich habe zumindest keinen gefunden.
Aber alles in allem: Warum geht ihr so gegenjemand vor?
LG
James
In der zweiten Mail hatten wir Ihre Aussage, dass es nicht zu beruflichen Zwecken dient, akzeptiert, aber deshalb noch lange nicht die Art und Weise, wie Sie diese Thema immer wieder breittreten. Dass Sie das tun, belegen die vielen anderen Postings, die an Sie gerichtet wurden.
Dass Sie von uns wissen wollen, in welchem Buch es steht, belegt genau das was wir meinen: Sie wollen nicht recherchieren. Sie haben Ihr Vergnügen daran, hier zu revolvierend zu posten und scheinen überhaut nicht zu lesen, noch zu verstehen, was die Leute Ihnen so schreiben. Wie es schon gesagt wurde, es ist fast alles geschrieben worden. Lesen Sie!
Und bitte MrJames - keine privaten Postings zu einem öffentlichen Threat.
Es will Ihnen keiner was. Noch haben wir ein Problem mit Ihnen, noch haben Sie sich unseren Zorn zugezogen. Ihr Verhalten ist einfach aufgefallen und da war es interessant zu hören, wie Sie es sehen. Ob es gezielt war oder unabsichtlich oder wie auch immer. Es hat uns interessiert und wir haben uns geäußert. Und wenn Sie - wie Sie es immer wieder in Ihren Postings tun, Verhaltenvorschläge einbringen, so gehen Sie doch bitte als gutes Beispiel voran.
Okay ? Und jetzt jetzt bitte nicht wieder von vorne. Warten Sie einfach
nun auf die eine oder andere inhaltliche Antwort.