Yoyo_Willy: Möglich...aber ich kriegs trotzdem nicht gebacken!
OK-hab jomäßig nicht die Zeit, die ich gerne hätte. Vielleicht kam da auch Einiges zu kurz dabei! Aber - muß man dann gleich vollendete Tatsachen schaffenund den Partner aufs übelste betrügen? Hätte man nicht mal offen reden können? Und ich wollte schon wissen, was da genau gelaufen ist. Antwort: Das wäre ihre Privatsache und sie möchte das Ganze schnell vergessen! Ganz nach dem Motto: Unter den Teppich damit und weiter im Text!
Davon abgesehen: die beiden Typen...ein Sozialhilfeempfänger (15 Jahre älter und offensichtlich Dachschaden) und ein -zugegeben jüngerer Bau-Hiwi! Das hat mich mächtig runtergezogen und lässt die Meine natürlich für mich in einem ganz anderen Licht erscheinen!
Vielleicht kam ihr hinterher auch der Gedanke, was sie materiell aufgeben muß? Kein Trost für mich - denn - hätte sie jemanden kennengelernt, der was zu bieten hätte (nicht nur dummes Schmacht-Gesülze aus dem Internet) wäre sie wohl weg gewesen. Auch wenn sie heute was anderes sagt!
Übrigens ist sie seit der Geschichte unwahrscheinlich eifersüchtig; ich kenne halt jobbedingt einige Frauen, mit denen ich mich auch gut verstehe (im Rahmen des Jobs). Trifft man sich da mal zufällig oder kommt ein Gespräch in die Richtung, ist eine anzügliche Bemerkung schon vorprogrammiert!
fuckable: Die einen nennens Blödheit - andere Nibelungentreue...das ist Ansichtssache!
Wären meine Kids nicht, würde sich die Frage auch nicht stellen!
Aber ich hab nun mal auch eine gewisse Verantwortung ihnen gegenüber und will ihnen eine glückliche Kindheit/Jugend erhalten - so wie ich sie hatte.
Ach übrigens: In sexueller Hinsicht war und ist das Meinige eher konservativ. Vor jahren kam mal eher scherzhalft das Thema Swingerclub auf´s Tapet - die Wirkung auf das Meinige war vergleich bar mit einem Strang Knoblauch auf einen Vampir!