Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner die Nummer 1 im Leben?

Ich liebe meinen Partner

Dauerhafte Umfrage
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
meine partnerin ist die nr. 2 in meinem leben, genauso wie meine besten freunde. *g*
ja und nein
Für mich (weibl. Part) ist mein Mann die absolute Nr. 1,
für ihn bin ich das leider seit einigen Monaten nicht mehr. *snief2*
Ist es jetzt etwa ein neues Auto oder ähnliches *zwinker*
...
nö...auch nicht an platz zwei oder drei...

denn ich mache keine platzzuweisungen weder bei freunden,meinen kindern oder dem partner...mein ex kam mal damit vonwegen nicht die nummer eins...es ist ganz einfach beziehung besteht für mich nicht aus nummern...diese anspruchshaltung mag ich nicht...
genau richtig,
mit nummern kann man das nicht beschreiben, es giebt nur sie in meinem leben und umgerkert genau so, wir lieben uns einfach voll und ganz und das ist gut so!!
Süß! Ich will auch *heul*
True_L0ve
Mein Liebling,

es schmerzt mich doch, diese Zweifel von Dir zu lesen *traurig*
Du bist und bleibst für mich die Nummer 1
und ich weiß es genau:
Ich liebe Dich noch immer zu 100%,
wenn da nicht sogar noch mehr möglich ist.

Auch wenn in meinem Herzen ein weiterer Mensch seinen Platz gefunden hat, so liebe ich Dich nicht weniger als vorher.
Du weißt es doch besser:
Meine Liebe zu Dir ist dadurch nur um so mehr gewachsen *love4*

"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe,
wenn ich sage, dass du mir das Liebste bist;
Liebe ist, dass du mir das Messer bist,
mit dem ich in mir wühle.

(Franz Kafka, Briefe)"

Dein Erat0
(der männliche Teil von True_L0ve)
*********Sioux Frau
645 Beiträge
da muss ich nicht nachdenken
mein Schatz ist die absolute Nummer 1 , neben meiner Tochte versteht sich. ich möchte keinen anderen Mann und könnte es mir auch nicht vorstellen.Auserdem ... mit mir zurecht zu kommen ist sicherlich nicht ganz einfach. Und ich bin meinem Schatz sehr dankbar, dass er immer wieder Geduld mit mir hat. Auch wenn ich ständig mit dem Kopf durch die Wand will und Mauern nie umgehe sondern einrennen muss.
Mit der Tür ins Haus falle und Ärger nie aus dem Weg gehe sondern schnurgerade drauf zu steuer und wissen will , warum alles ist wie es ist. Ich liebe meinen Schatz und möchte nur mit ihm alt und gebrechlich werden. *blume* Und irgendwann Wettrennen veranstelten .... wer hat den schnellsten Rollator .... *lol*
LG kexe
**st
für mich ist mein partner die absolute nr 1!!!!!!!
und das was ich sexuell erleben will nur mit ihm......wenn er nich da ist, dann hab ich halt pech gehabt oder muß mir selbst helfen....wir haben eine fernbeziehung und ich könnte wenn ich wollte alles machen und er würde es nicht wissen......aber er ist viel zu sehr in meinem herzen das ich das gar nicht kann egel wie geil oder wie sehr ich etwas will.....es würde eh nichts werden weil ich dann nur ihn haben wollte und er ist nicht da also muß ich warten biß ich ihn wieder sehe.....er ist meine absolute NR.1!!!!!!! nur ihn sonst keinen!!!!!
***za Mann
356 Beiträge
numero uno,
hundert prozent, aus voller überzeugung gleich darauf das an sich wenig ausschlag gebende wprtchen `neben`.
da drängt sich in mir schon mal die frage auf ob hier jemand nicht richtig kopfrechnen kann. sei´s drum, die sind bei mir entlastet.
anders liegt die sachlage dann schon etwas bei den unverfrorenen zeitgenossen/innen, die sich dieser angabe nur versichern, wohl wissend, ihr partner/in versüsst seine tage oder nächte ebenfalls im jc. die würd ich dann schon mal der lüge bezichtigen wollen.
letztendlich, und die tun mir jetzt richtig leid, die jenigen unglücklich einfältigen, die ernsthaft zu dieser aussage stehen. wie können sie noch glücklich das kopfkino benützen, wenn eine attraktive sie oder umgekehrt ein durchaus begehrlicher er die bahnen kreuzt. wie kann es dann sein, dass mitunter nur das lächeln eines/r anderen gegenüber das eigenen herz spürbar rumpeln lässt. selbst gelesene zeilen jemand in verzückung bringen können und verbundenheit auslöst.
mein, dein, unser gott, habt uhr 100%igen das alles aufgegeben?
lebt ihr wirklich noch?
es kann doch nicht sein, dass sich die ganze community belügt.

trotzdem, einen schönen tag wünsch ich euch allen
nana hoiza nicht gleich so poltern :o)
nur wenn man anderer meinung oder eine andere empfindung hat,so hat es noch lange nichts mit selbst belügen zu tun.
zudem werd ich aus deinem text nicht wirklich schlau aber egal...

für mich ist mein liebespartner im herzen ganz klar meine nummer 1
und solange ich ihn liebe kann man mich noch so verzückt anlächeln
oder sonst was an sich haben, es überzeugt mein herz nicht plötzlich für jemand anderen zu schlagen.
sexuell lass ich mich jedoch gern auch anderswo reizen und halte von monogam kulturen in welcher art auch immer absolut nichts,
ich lasse mir und auch meinem liebespartner völlig freie hand.denn sexuelle reize oder mal geil auf jemand anderen zu sein hormonell menschlich und nicht verwerflich.vorraussetzung dafür ist allerding offen und ehrlich dem anderen mitteilen wenn ausflüge stattgefunden haben.ich hatte einmal das glück eine solche beziehung zu führen und würde sie immer wieder begrüßen.
und bevor ich nun bombadiert werde mit unvorstellbaren antworten
es gibt menschen ,für die sex nicht gleich liebe ist.einer davon bin ich :o) auch wenn bedierde sich für manche vielleicht ähnlich anfühlt ist liebe dennoch etwas anderes...
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmm komisch
wie manche das Internet sehen....

es kann doch nicht sein, dass sich die ganze community belügt.

Natürlich kann ich im Joy Club angemeldet sein und hier auch Freunde haben die ich persönlich kenne und mag.
Deshalb .... ich kann nur von mir sprechen....hat hier noch kein umwerfend hübscher Mann meinen Weg gekreuzt.
Wohl wissend , dass mein Partner auch hier angemeldet ist und sich ohne meine Anwesenheit hier im Chat oder in einem Thread aufhält.
Bleibt dies immer noch nach wie vor das Internet.
Und suchen um meine Gelüste hier zu befriedigen ist keine Pflicht und ist kein zwingender Grund und Vorraussetzung mich hier anzumelden.
ich suche hier nichts .... keinen Sex und keine Freundschaften.
denn das Eine , bekommt man live und real in jedem Swingerclub ohne jemals im JC angemeldet gewesen zu sein. Und Freundschaften findet man nicht über diese Plattform höchsten nette Mneschen mit denen man sich die Zeit vertreibt . Das man sich über diese Palttform im Forum über sexuelle Sachen austauscht ist NIEMALS gleichzusetzten mit derSexbereitschaft des Users.
Und .... in meiner Partnerschaft setze ich Vertrauen als höchstes Gut.
Es ist nicht geheuchelt , wenn ich sage ... mein Partner ist die Nr1 für mich. Denn so ist es.
Und ich weiß , dass ich in meinem Leben sexuell mit Sicherheit NICHTS verpasse !!!!! Wenn ich anderen Männern den Rücken kehre.
Denn wenn man den Partner gefunden hat , der wirklich zu einem passt und man sich wohl fühlt sowie seelisch zu Hause angekommen ist .... kann man sexuell alles erleben , alles möglich machen was die Phantasie zulässt ohne jemals den Blick zur Seite zu neigen um fremde Männer zu sehen.
Und wenn eine Userin schreibt .... die Nr 1 neben meiner Tochter ... dann zählt die Tochter ja wohl nicht als Partnerin.
Und in so einem Moment mich für einen der beiden wichtigen Menschen sich für einen wichtigeren zu entscheiden wohl unmöglich.
Aber ich vergebe schräge Äuserungen .... es war ja doch nur ein Mann .... dessen Äuserungen durch das hier nicht gefundene Sexvergnügen leicht oder doch stärker getrübt sein wird.
Ein müdes lächeln .... *grins*
LG kexe

Man sollte doch auch heute noch dazu in der Lage sein... das www und das real live trennen zu können. Oder davon ausgehen können , das andere User trennen können und die Verbindung dessen auch gar nicht wollen könnten.
***za Mann
356 Beiträge
an kniffte.
jemand wie du braucht sich von mir wahrlich nicht angesprochen fühlen. aber so manch andere angeblich suchende, alleinstehende oder -gelassene person, die sich hier zu 100% ihrem angebeteten partner verbürgt und dann sofort mit der erweiterung `neben`(ich rat mal: katze, hund, dildo, bügeleisen etc. rangfolge frei wählbar) auf lockere 300% hochschraubt, heuchelt einfach oder hat es mit dem kopfrechnen nicht so ganz. die letzteren entschuld ich gern.

ps: ich bin nachtaktiv, als morgenmuffel unschlagbar. und es war morgen als es da aus mir sozusagen aus der feder quoll.
öhm...hoiza
also ich hatte mich nicht angesprochen gefühlt
hab mehr die jenigen die du meinst aus der schusslinie nehmen wollen :o)

und weiß du vielleicht sehen es die jenigen die du ansprechen wolltest es ja ebenso wie ich,denn nur im herzen ist man wirklich treu den rest duscht man ab ...lächel.
***za Mann
356 Beiträge
kräuterhexe,
natürlich geb ich dir recht. die liebe zu einem partner, zu dem man steht, dem man vertraut ind mit dem man wirklich verbunden ist, ist das was wir uns doch alle wünschen. das hat absolut nix mit der freiheit und den begierden zu tun, die wir alle haben und auch ganz gerne ausleben. mich stört nur das bereits an kniffte erwähnte.

lg hoiza
***za Mann
356 Beiträge
wahre worte
nun da die mittagsstunde läutet, es längst zu spät ist für weisswürste (12 uhr), beruhigt sich der alter kater auch schon wieder.

lg.
Wir
sind gegenseitg das Wichtigste im Leben des anderen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
**st
@paarleipzig7876
...genauso sehe ich das auch!!! Meine MEL ist das wichtigste im Leben. Wenn ich weiß das es ihr gut geht, geht es mir auch gut. Geht ihr schlecht, werde ich alles in meinem Leben mögliche tun, dass es ihr wieder besser geht.
Mel I Love You !!! *kuss*
Ok, auch wenn ich jetzt wie ein eiskaltes Monster wirke *hackfresse*
Aber mein Partner ist nicht meine Nummer eins im leben. Das war vorher so, in meiner ungesunden Beziehung. Aber für mich bleiben meine Freunde und Familie definitiv auf der Nummer eins.
Klar mit meinem jetzigen ist alles noch total frisch. Nur bin ich mittlerweile in der Hinsicht egoistisch geworden, so dass ich sogar noch meine eigenen Bedürfnisse noch vor denen meines Partners stellen würde.

Vielleicht bin ich beziehugnsunfähig. *gruebel*

Vielleicht eiskalt *frier*

Vielleicht bin ich nur mittlerweile soweit, dass ich weiss was für mich am besten ist *ja*
*********ssion Paar
32 Beiträge
Also ich für meinen Teil (m) kann auf jeden Fall behaupten dass sie meine Nummer 1 ist und auch für immer bleiben wird!
Die bisherigen 4 Jahre haben das einfach bewiesen =)
es war einmal und kommt nicht wieder
nicht lange ist es her, da habe ich im jc geschrieben, dass er meine nr. 1 ist. das ich ihm auch bei anderen partnerschaftsformen vertraue. das meine liebe ohne grenzen ist.

heute sieht es anders aus. da hat er seine neue nr. 1. heut musste ich lernen, dass meine liebe 20 jahre nur einseitig existierte. das die polyamory für ihn nur eine ausrede war.

aber trotzdem, wen ich einen mann liebe, dann ist er meine nr. 1. dann werde ich halt entweder in den himmel gelangen oder wieder als die letzte dastehen.

in diesem sinne ist mein titel von diesem voting nicht wahr. den es wird irgendwann wieder eine neue nr. 1 geben.

lg Ilse

*wolke7*
trauer???????
bitte ilse sei glücklich. du hast deine devote seite ausgelebt. jetzt reist
wie schreubt man auf deutsch reißt=??? DU DICH ZUSAMMMEN UND bist die einzige, die leben kann. julia
Mein Mann ist meine Nummer eins (seit 17 Jahren) und bleibt es auch. Trotz aller sexuellen Höhenflüge und Ausflüge ist unsere Ehe unantastbar und hat diese Bez auch Bestand.

@**se: Tut mir leid, Deine Geschichte liest sich traurig. Ich wünsche Dir das Du gut durch die Zeit kommst.
Lass Dich knuddeln: *troest*

LG
Yvonne
********_Rey Frau
355 Beiträge
"Nur" zu 99%
trifft bei mir zu.

Denn mein mann muss sich meine Liebe teilen.
Zum einen mit unserer Tochter, die uns täglich auf Trapp hält und mit unserem Sternchen, das in unserer beider Herzen einen ganz besonderen Platz hat.
@*********hen33 und @**********julia

Danke für euer feedback. ja mein voting tönt sehr traurig. zur zeit bin ich am verarbeiten.

manchmal lass ich mich zu sehr hängen, dann benötige ich so gute geister wie euch, die mir zeigen wie es läuft !

*danke*

ich denke jedoch, das es wirklich wieder eine nr.1 bei mir geben wird. dann wird er wieder ohne wenn und aber akzeptiert.

lg Ilse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.