hmm komisch
wie manche das Internet sehen....
es kann doch nicht sein, dass sich die ganze community belügt.
Natürlich kann ich im Joy Club angemeldet sein und hier auch Freunde haben die ich persönlich kenne und mag.
Deshalb .... ich kann nur von mir sprechen....hat hier noch kein umwerfend hübscher Mann meinen Weg gekreuzt.
Wohl wissend , dass mein Partner auch hier angemeldet ist und sich ohne meine Anwesenheit hier im Chat oder in einem Thread aufhält.
Bleibt dies immer noch nach wie vor das Internet.
Und suchen um meine Gelüste hier zu befriedigen ist keine Pflicht und ist kein zwingender Grund und Vorraussetzung mich hier anzumelden.
ich suche hier nichts .... keinen Sex und keine Freundschaften.
denn das Eine , bekommt man live und real in jedem Swingerclub ohne jemals im JC angemeldet gewesen zu sein. Und Freundschaften findet man nicht über diese Plattform höchsten nette Mneschen mit denen man sich die Zeit vertreibt . Das man sich über diese Palttform im Forum über sexuelle Sachen austauscht ist NIEMALS gleichzusetzten mit derSexbereitschaft des Users.
Und .... in meiner Partnerschaft setze ich Vertrauen als höchstes Gut.
Es ist nicht geheuchelt , wenn ich sage ... mein Partner ist die Nr1 für mich. Denn so ist es.
Und ich weiß , dass ich in meinem Leben sexuell mit Sicherheit NICHTS verpasse !!!!! Wenn ich anderen Männern den Rücken kehre.
Denn wenn man den Partner gefunden hat , der wirklich zu einem passt und man sich wohl fühlt sowie seelisch zu Hause angekommen ist .... kann man sexuell alles erleben , alles möglich machen was die Phantasie zulässt ohne jemals den Blick zur Seite zu neigen um fremde Männer zu sehen.
Und wenn eine Userin schreibt .... die Nr 1 neben meiner Tochter ... dann zählt die Tochter ja wohl nicht als Partnerin.
Und in so einem Moment mich für einen der beiden wichtigen Menschen sich für einen wichtigeren zu entscheiden wohl unmöglich.
Aber ich vergebe schräge Äuserungen .... es war ja doch nur ein Mann .... dessen Äuserungen durch das hier nicht gefundene Sexvergnügen leicht oder doch stärker getrübt sein wird.
Ein müdes lächeln ....
LG kexe
Man sollte doch auch heute noch dazu in der Lage sein... das www und das real live trennen zu können. Oder davon ausgehen können , das andere User trennen können und die Verbindung dessen auch gar nicht wollen könnten.