Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner die Nummer 1 im Leben?

Ich liebe meinen Partner

Dauerhafte Umfrage
Munchy_Crunchy
bekanntlich soll es doch Sex ohne Liebe nicht geben *g*

Gibt es auch nur für die wenigsten, aber wenn in der Partnerschaft gerade was schief läuft, der Partner eben nicht mehr die Nummer 1 ist, dann sucht man wohl automatisch woanders nach diesem Gefühl....
nicht mehr die Nummer 1 ist, dann sucht man wohl automatisch woanders nach diesem Gefühl....

tja...dann sucht Frau nach dem Gefühl und Mann nach Sex *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Morgen
@*****ble und @Munchy_Crunchy,

Ich habe meinen Mann und er ist auch hier.
Wir tauschen uns sehr häufig über solche Fragen oder Sichtweisen aus.
Situationsbedingt..(Job, eigene Interessen und dazugehörige Familien-Mitglieder), kann er und ich auch nicht stets sagen wir sind jeweils die Nummer 1 für uns.
Ich fühle mich wohl mit und bei ihm.
Doch ist es reine pure Liebe, wie ich das hier im Joy immer so lese?
Ich kann das nicht beantworten.

100% ist eine unrealistische Zahl und Zeitbedingt oder Zeitabhängig.
Viele sagen " wir lieben uns ". Doch wie schnelllebig sind im Heute Partnerschaften....und dann Vergangenheit.
Und dann plötzlich liebt man wieder jemand anderen?

Was ist mit den Paaren die verheiratet sind und sich sooo lange schon lieben und lernen dann jemanden kennen und trennen sich schneller vom Partner als man gucken kann?

Ist Liebe also wohl doch nicht DIE große Liebe?
Ist sie das denn überhaupt, jemals?

Ich freue mich an Gefühlen die mir wohl tun und solange sie da sind.
Doch eine Rarität ist es bei mir zu sagen: Ich liebe Dich.

LG serena1
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
ganz klares JA *top*
Was für eine Frage
Absolutes JA *ja* *top*
****68 Mann
227 Beiträge
100%
Auch wenn er das manchmal nicht so sieht.
Aber für mich ist mein Partner die absolute Nr.1!!*ja*
Also wie bei mir, auch mein Partner ist absolut die Nr. 1 in meinem Leben.
Traummann
Mein Partner ist mein Traummann und ihn liebe ich seit 22 Jahren, zwar mit höhen und tiefen ,aber auf ihn lasse ich nichts kommen.
Alle andere sind erotische Spielereien,eine Abwechslung die das Leben bereichern.er ist mein Partner und nicht mein Eigentum ,so handeln wir schon lange.
Wir gönnen uns Freiheiten und das läßt die Liebe noch mehr erhöhen.

Kathi
Mein Mann ist meine absolute Nr. 1 mitsamt seinen Macken, die machen ihn doch aus.
Als Mann die Nummer 1!
Mein Schatz ist absolut die Nummer 1 für mich. ( als Mann).
Da ich noch 3 Kinder habe, muss er sich was den Rest angeht, den 1. Platz mit meinen 3 Süssen teilen.

Denn ich liebe alle 4 abgöttisch.
********be07 Paar
142 Beiträge
hätte auch nicht gedacht das mal so sagen zu können (sie):

aber mein jetziger partner ist meine ergänzung und sehr wichtig!
wir lieben uns sehr und zeigen das auch täglich.
es gibt für mich keinen anderen!
******aus Paar
921 Beiträge
nr.1
logisch,seit 41 jahren.
Die Nr. 1!
Und da muss ich als Mann mich auch mal einklinken. Die Partnerin oder der Partner sollte und muss immer an erster Stelle stehen. Bei einer Punktevergabe bis 10 belegt mein Sternchen immer den ersten Rang mit 9 und 10 Punkten belegen. Und das wird auch immer so bleiben! Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, ob es noch mehr als unendlich gibt? Denn das ist meine Liebe zu ihr. Und deswegen kann und wird es gar keine andere Nummer 1 geben.

Ich liebe dich soooooo sehr mein Sternchen!!!!
Tausend Küsse für dich!!!!
******_bw Paar
6 Beiträge
Die einzige wahre Liebe!!
Wir Lieben uns zu 150% und vertauen uns bedingungslos.
Ohne vertauen käme eifersucht mit ins spiel und dann wäre das gemeinsame ausleben der Sexualität unmöglich.
Und nur um das geht es hier..... *smile*
Die Nr. 1!
Das alles betrifft natürlich auch unsere Kinder!!!
@ Wir_22
GEht es hier wirklich nur um das ausleben der Sexaulität?

Das mag für viele hier so sein, nur schaut euch doch mal im gesamten Joy um, da werdet ihr ganz andere Ebenen finden.
Und die haben dann nichts mehr mit Nummer 1 als Patner zu tun.
Das mag durchaus sein, aber ich habe lediglich meine Meinung dazu abgegeben, was andere dazu sagen, davon halten ist mir mehr als egal.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kind und Enkelkind ist die Nummer 1....immer.

Eine gute Partnerschaft ist wichtig...doch ich geniesse die mit Vorsicht.
Ich vertraue niemals ganz. Nicht mehr..............
Liebe und Vertauen sind doch aber die zwei tragenden Hauptsäulen für eine funktionierende Beziehung und damit der Partner die Nr. 1 ist und bleibt. Wenn eins davon Risse bekommt, dann wackelt aber das Dach schon gewaltig. Und immer mit dem Gedanken zu leben, dass die Beziehung einstürzen könnte, ist das das Wahre??? Das beeinträchtigt ja auch deine inneren Gefühle und deine Leistungsfähigkeit im alltäglchen Leben.

GLG
Meine Partnerin (so vorhanden) ist die Nr. 1 im Leben, weil alles andere ohne SIE nur halb so schön ist.

Ich KANN alleine leben, tue es seit fast 4 Jahren auch, aber NUR weil Mrs. Right halt noch nicht dabei war, denn damit die Partnerin auch die Nr.1 im Leben BLEIBT muss man schon wissen was man braucht und das auch erst mal finden.

• Freunde sind wichtig, aber GLÜCKLICH macht nur die passende Frau.
• Kinder werden groß und leben IHR Leben, dann steht man wieder da wenn man nichts anderes hatte.
So absolut richtig!
- Freunde sind wichtig, aber GLÜCKLICH macht nur die passende Frau.
• Kinder werden groß und leben IHR Leben, dann steht man wieder da wenn man nichts anderes hatte.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

*top*
Und immer mit dem Gedanken zu leben, dass die Beziehung einstürzen könnte, ist das das Wahre??? Das beeinträchtigt ja auch deine inneren Gefühle und deine Leistungsfähigkeit im alltäglchen Leben.

Um dem Gedanken folgen zu können, ihn nachzuvollziehen, muss man es scheinbar erlebt haben! Ich kann dir nur Recht geben.

Aber vielleicht gibt es die absolute Nr. 1 nur einmal im Leben?

Alles was davor oder danach kommt, führt dann zu solchen Aussagen?

Eine gute Partnerschaft ist wichtig...doch ich geniesse die mit Vorsicht.
Ich vertraue niemals ganz. Nicht mehr..............

Wenn kein blindes Vertrauen vorhanden ist, wenn man niemals die Vorsicht außer acht lassen kann, wenn man sich nicht mehr blindlings fallen lassen kann, fühlt sich dann eine Partnerschaft noch wirklich gut an? Oder hält man dann nicht immer einen Teil von sich selbst zurück?

Nach meiner persönlichen Meinung, die andere auch nicht teilen müssen (oh ich weiß, polyamore-fühlende *klugscheisser* werden mich jetzt in der Luft zerreißen *tuete* ), sollte der Partner, der eine, der richtige, die unangetastete Nr. 1 sein.

LG
True_L0ve (w)
ein Leben ohne ihn nicht mehr denkbar
wir lieben uns schon 19 Jahre und haben Kinder und unsere Liebe wird mit jeden Tag stärker wir schreiben uns sms und rufen uns sauf arbeit an wie frisch verliebte und der Sex ist himmlisch . *liebhab*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
sicher liebe ich meine süße
100% ig aber in meinem herzen ist und bleibt meine tochter ,die egal wen ich liebe in meinem leben wichtig bleibt, egal wie sie sich zur zeit , oder irgendwann verhält.

deshalb kann ich nicht mit abstimmen, weil sicher gehört meine lieber meiner süßen aber mein herz auch meiner tochter und somit gibts keine möglichkeit so hier ab zu stimmen.
***va Paar
1.032 Beiträge
Mein Mann ist die Liebe meines Lebens, ich liebe ihn sehr.
"Über alles" darf ich nicht sagen, da ich zwei Töchter habe, die ich ebenfalls sehr liebe. Müsste ich mich jemals entscheiden, was ich nicht hoffe, würde ich mich für meine Kinder entscheiden - und mein Mann auch! Man kann viele Partner haben, doch Kinder werde ich nur diese beiden haben. (Meine Ausführungen über die Liebe zu meinen Eltern und meiner Schwester verkneife ich mir jetzt, das führt zu weit, denn auch sie liebe ich sehr und werde niemals andere haben ...)

Doch wenn mein Mann nicht als Partner die Nummer 1 wäre, wieso sollte ich dann noch mit ihm zusammen sein???

Erst einmal kommen meine Kinder und mein Mann, dann mein Hund, mein Haus, mein Auto ... und dann erst einmal eine ganze Weile nix ... und dann alles andere ... Ja, ich wäre so "blöd" und würde für meinen Hund ins brennende Haus rennen oder denjenigen, der mein Auto mutwillig beschädigt, platt machen ... Und mein Haus würde ich vielleicht sogar mit meinem Leben verteidigen ... Ist schließlich mein Elternhaus ...

Mein Mann und ich hoffen, auch noch die nächsten 25 Jahre gemeinsam zu schaffen, aber älter als 78 und 79 wollten wir eigentlich werden!

LG, Thova (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.