(W)
Natürlich liebe ich meinen Mann zu 100%. Wenn das so nicht wäre, dann müßte ich mir über eine gemeinsame Zukunft keine Gedanken mehr machen. Er ist es wert, von mir das ganze Herz geschenkt zu bekommen und zu wissen, dass er sich auf mich verlassen kann. '
'
love
Unsere Tochter hat noch einmal eine ganz andere Stellung und es ist eine ganz andere Liebe - eben eine Mutter - Kind - Liebe die, durch nichts zu ersetzen ist.
@ ScalaDuo
Bei ihm ist es aber denke ich nicht so Crying or Very sad Seine Tochter steht bei ihm wohl mindestens eine Stelle über mir.
Bitte entschuldige meine Anmerkung; Aber ich denke nicht, dass man die Liebe zu einem Kind vergleichen kann, mit der Liebe zu seinem Partner. Und natürlich muss das Kind, einen anderen Stellenwert haben, wie Du als Partner. Du kannst Dich mehr oder weniger selber durch das Leben schlagen, das Kind kann dies nicht. Und es ist eben sein Kind. Du bist die Freundin - und solltest ihm da ganz unterstützen. Schieß Dich nicht ins Abseits und zeige ihm, dass Du genauso für das Kind da bist. Du bist nicht das Fünfte Rad am Wagen, auch wenn Du das Gefühl hast.
Gruß