Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner die Nummer 1 im Leben?

Ich liebe meinen Partner

Dauerhafte Umfrage
@Wunschfigur
Wie meinst du das mit den 99,9 % ? Erst wenn dein Ja-Wort fällt, liebst du ihn zu 100 %? Wenn heute diese 0.1 % fehlen, dann kann bis zum nächsten Jahr doch noch einiges passieren.

Wir wünschen dir auf jeden Fall, dass es zu 100 % mit ganzem Herzen-Liebe kommt.
Hi,

ich liebe meinen Partner. Ich liebe aber auch meine Eltern und ich liebe meinen Job.

Ich liebe jeden Menschen in meiner Familie auf eine andere Art und weisse. Und die liebe zu meinem Partner ist eine ander Liebe wie zu meinem Job oder zu meiner Familie.

Und die liebe zu den Kindern die ich 1 mal die Woche betreue ist wieder anderster.

LG
Sie von wir2
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
............................Verirrt und verwirrt

Alles andere ist keine Partnerschaft. Das die Resultate dieser Partnerschaft sehr viel der Kraft und Energie beanspruchen, ist ja der tiefere Sinn unsere Existentes. (Schädlinge, Andere sagen Kids)
Alle anderen Versionen die heute gelebt werden, sind auch akzeptiert, nur sind diese eben nicht Existenterhaltend.
Und natürlich macht es heute wesentlich mehr Freude, denn nach der "Aufgabe" bleibt noch genug Zeit und Neugier, um sich seiner Nr. Uno zu widmen.
Klar sind heute auch viele Menschen einfach überfordert, weil die Beschleunigung und die Anforderungen des Lebens doch enorm hoch sind. Viele scheitern und müssen sich über die Runden retten. (Abendteuer, Kurzbeziehungen usw. ) Einige sind auch einfach zu faul, zu feige und vor allem viel zu bequem für eine wirkliche Partnerschaft. Dies ist eben schon eine echte Herausforderung, dagegen ist die poplige Besteigung eines 8.000 ein Spaziergang.

Und tschüß
*****j03 Paar
216 Beiträge
100%
ja mein mann ist zu 100% mein partner und mann.... wir ergänzen uns gegenseitig so intensiv... ist manchmal schon ein bisschen unheimlich, ich sage immer , wir sind seelenverwandt....*grins*...
wenn ich ihn nicht zu 100% so lieben würde, denke ich würde es in unserer partnerschaft auch nicht so laufen wie jetzt, und wenn ich ehrlich bin kann ich es mir auch nicht vorstellen mit jemanden zusammen zu leben den ich nicht wirklich liebe....
*******igur Frau
71 Beiträge
love4eva
Hallo !!!
Wg den 99.9 % der Leibe zu meinem Partner.
Uns wird nix vor der Ehe auseinander bringen, mußten in unserer Bezihung schon viel durchmachen, daher lassen wir uns beide die 0,01 % "Luft". Aber wir beide wissen, das wir zusammen gehören und keiner mehr auf der "Suche " sein muß.
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich kenne meinen schatz so lange wie ich mit ihm zusammen bin war richtige liebe auf dem ersten blick beiderseits... seitdem sind wir schon über 4 jahre zusammen und lieben uns vollkommen zu 100%... haben auch seit diesem jahr eine erste gemeinsame wohnung und haben vor demnächst (in paar jahren) zu heiraten ich denke (weiß) das mein partner der richtige ist und auch immer auf nummer eins bleiben wird...

LG Mascha
Mein Herz und meine Gedanken gehören zu 100% meinem Partner! Wäre es anders und ich würde mir etwas mit jmd. Anderem vorstellen, wäre die Beziehung doch gefährdet, denn ich würde ja anfangen, im Geiste fremdzugehen.

Dass man mal einen anderen Menschen attraktiv findet oder sich Sex vorstellt, kann ja durchaus sein - sehe ich nicht so eng. Aber ernsthaft öfter über eine reale Person näher nachdenken... ist bedenklich.
*********ar_sw Paar
16 Beiträge
Kein Vergleich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Partner und Kinder sind zwei unterschiedliche ,,Beziehungen,, Die Liebe einer Mutter zu ihren Kindern steht doch nicht im Vergleich zur Liebe zum Partner!!!Dies sind für mich zwei ,,paar Schuhe,, Dies sollten sich vielleicht mal alle Männer klar machen,dann würden sich auch weniger Männer hinten ran gesetzt fühlen.Mein Mann ist für mich die absolute Nr.1 und das wichtigste was mein Liebesleben und Partnerschaft betrifft.Ich wünsche mir und hoffe das er genauso denkt wie ich.

lg K.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Meine Tochter
geht mir über alles. da kann auch kein anderer mithalten.
für mich (W)
ist mein schatz zu 100% die nummer eins in meinem leben und ich liebe ihn über alles!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei ihm ist es aber denke ich nicht so *snief2* Seine Tochter steht bei ihm wohl mindestens eine Stelle über mir.
***we Paar
990 Beiträge
100% eher mehr
*herz2*
Es kann für mich nur 100% geben.
Eher noch mehr, wie soll es sonst eine Grundlage für eine Partnerschaft, Beziehung und das notwendige Vertrauen geben?

*herz* *herz2**herz*
Mein Partner war für mich die Nummer 1 (8 Jahre lang)!
Und wird es wohl auch immer bleiben. *snief2*
********eeze Paar
52 Beiträge
sie: also ich liebe meinen Schatz zu 100%. *herz2*
Klar hat er so seine Ecken und Kanten, aber die sind nicht ausschlaggeben, dass ich sagen würde "nur" zu 99,9%
*love* Bei mir sind es voll 100% *love*

ich...
....liebe meine süße sehr und ich würde mir auch nie mehr eine andere suchen und meine frau jetzt verlassen dafür liebe ich sie zusehr

lg w *love*
Sorry, aber ich bräuchte mal noch eine Auswahlmöglichkeit.

[x] ich liebe meine beiden Partner zu 100%

LG
Brian
Der absolute Wahnsinn
Um diese Frage mit 100% zu beantworten, musste ich
nicht überlegen.
In 15 Jahren Ehe haben wir uns noch nie ernsthaft
gestritten.
Mit dieser Frau wird es einfach nicht langweilig!
Bussi!
Harald
mein Schatz ist die Nr.1
und ich hoffe doch für den Rest unseres Lebens *love* und auch der einzige, brauch nix anderes wie ihn an meiner Seite.

Babwe (W)
Ganz klar ...
... ist mein Schatz die Nr. 1 und das zu 100 %. Ein Leben ohne ihn - nicht vorstellbar.

Und klar lieben wir auch hundertprozentig unsere Kids, aber .... das ist eine andere Liebe .... *zwinker*

LG *blume*
@ frankenpaar
Besser hätte ich es nicht sagen können !

LG xxe_w
DANKE ...
... und dazu fällt mir noch ein, dass gerade die Kids ab und zu mal fragen, wen wir denn so am liebsten haben. Die Antwort lautet stets: Keinen, wir haben jeden auf seine Weise lieb *herz*

Sorry, das war jetzt Off topic *rotwerd*

LG

PS: Aber die Kids werden irgendwann gehen und dann der Partner hoffentlich immer noch die einzige Nr. 1 sein!!
Wenn auch vielleicht zu spät gemerkt, aber ja ich liebe meine Freundin zu 100% und sie ist die ungeschlagene und unanfechtbare nr.1 für mich
110 %
Ich hatte einige Freunde bevor ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe, aber bei keinem war es richtige Liebe. Erst seit ich Harald hab weiß ich was tiefe und aufrichtige Liebe die von Herzen kommt bedeutet. Ich würde für nichts und niemanden meinen Mann hergeben.
Ich bin zwar zur Zeit schwanger und ich liebe die kleine auch, aber er ist und bleibt die Nr. 1
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Natürlich liebe ich meinen Mann zu 100%. Wenn das so nicht wäre, dann müßte ich mir über eine gemeinsame Zukunft keine Gedanken mehr machen. Er ist es wert, von mir das ganze Herz geschenkt zu bekommen und zu wissen, dass er sich auf mich verlassen kann. '*love*'
love

Unsere Tochter hat noch einmal eine ganz andere Stellung und es ist eine ganz andere Liebe - eben eine Mutter - Kind - Liebe die, durch nichts zu ersetzen ist.

@ ScalaDuo

Bei ihm ist es aber denke ich nicht so Crying or Very sad Seine Tochter steht bei ihm wohl mindestens eine Stelle über mir.

Bitte entschuldige meine Anmerkung; Aber ich denke nicht, dass man die Liebe zu einem Kind vergleichen kann, mit der Liebe zu seinem Partner. Und natürlich muss das Kind, einen anderen Stellenwert haben, wie Du als Partner. Du kannst Dich mehr oder weniger selber durch das Leben schlagen, das Kind kann dies nicht. Und es ist eben sein Kind. Du bist die Freundin - und solltest ihm da ganz unterstützen. Schieß Dich nicht ins Abseits und zeige ihm, dass Du genauso für das Kind da bist. Du bist nicht das Fünfte Rad am Wagen, auch wenn Du das Gefühl hast.

Gruß
*********ar_sw Paar
16 Beiträge
XXE...
danke das Du genauso denkst wie ich. Wir sehen die Dinge objektiv, können die ,,eine,,Liebe,, mit der ,,anderen Liebe,, unterscheiden und wissen ganz genau wie wir welche Art von Liebe,wen entgegenbringen müssen.

by by und liebe Grüsse! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.