Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner die Nummer 1 im Leben?

Ich liebe meinen Partner

Dauerhafte Umfrage
klar gibt verschiedene liebe
meine Kids liebe ich alle drei und jeden auf seine weise ...sind eben die Kinder...aber Partner liebe ist doch auch was ganz was anders und schön das es da unterschiede gibt.
Denke man kann da auch keinen vergleich machen zwischen der Liebe zum Partner und der Liebe zu den Kindern.

Meinen Hund liebe ich auch lol kann man also nicht vergleichen, gibt auch da keinen Hund neben meinem Hund
*haumichwech*

Babwe
******_sn Frau
77 Beiträge
keine frage
wenn ich einen partner habe, wobei schon reicht das ich mich ab dem ersten tag zu ihm verbunden fühle, dann gibt es keinen anderen mehr, das reizt mich dann überhaupt nicht, da kann kommen wer will, das selbe gilt dann absolut wenn es eine beziehung wird..
*****ter Mann
49 Beiträge
Die Nummer Eins
Ja meine Liebe ist meine Nummer eins zu 100% habe zwar nie gedacht das ich so etwas erleben würde aber doch wir haben uns so in einander verliebt und lieben uns jetzt schon sehr lange so intensiv wobei man meint es wird immer stärker und man würde schon ewig zusammen Leben es ist wunderschön so.

*kuss2*

ICH LIEBE DICH meine

*love* Cleopatra *love*
****hea Frau
276 Beiträge
Mein Partner ist und bleibt meine Nr. 1. Ich befinde mich auch in einer erotischen Freundschaft zu einer Frau, sie hat bei mir auch einen hohen Stellenwert, aber wenn ich mich entscheiden müsste, was ich Gott sei Dank nicht muss, dann würde meine Entscheidung ganz klar ausfallen da müsste ich nicht einmal überlegen.

Mein Mann ist meine grosse Liebe *love*
Also es wäre für mich ziemlich traurig, wenn ich meinen Partner nicht zu 100 % lieben würde. Sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen. Und genau das erwarte ich auch von meinem Partner und ich weiß auch, dass er mich liebt. Und er ist für mich auch die Nummer 1 und da wir keine Kinder wollen, wird er auch immer meine Nummer 1 bleiben.
Lg Susi
ich (w) liebe meinen partner zu 100% und er spielt eine sehr wichtige rolle in meinem leben.

aber auch andere menschen, wie familie und freunde, sind wichtig für mich, und deshalb würde ich meinen liebsten und auch keine andere person als den wichtigsten menschen in meinem leben bezeichnen.
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
@ DieSchmusis

aber auch andere menschen, wie familie und freunde, sind wichtig für mich, und deshalb würde ich meinen liebsten und auch keine andere person als den wichtigsten menschen in meinem leben bezeichnen.

Deswegen sagte auch mal ein weiser Mann, als er gefragt wurde, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch, der ihm begegnet und welches das notwendigste Werk sei:
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.

Aber ich auch schon sagte, meine Nummer eins in meiner Partnerschaft ist und (so muss es für mich auch sein) mein Mann. Und nur dadurch, können wir eine Familie sein. Denn dann erfährt unsere Tochter die Wärme, Geborgenheit und Liebe um sie später einmal selber zu leben und weiter zugeben.

Gruß
Bei meinem freund undmir war es Liebe auf den ersten Blick. Und seit zwei jahren können wir einfach nicht die finger voneinander lassen.
Verliebt wi eam ersten Tag.

Das ist einfach wunderschön
*****859 Paar
476 Beiträge
San 19
seit 40 jahren laß ich die finger nicht von meinem schatz und es ist immer noch sehr, sehr schön.
...zu 100 %...
sie: ich liebe ihn mehr als nur das...wir harmonieren super...mal tollen wir herum wie 5-jährige...mal sind wir sehr sinnlich und romantisch....wir kuscheln und schmusen,sagen uns jeden tag wie sehr wir uns lieben,jeder tag ist anders..besser...immer schön...immer wenn ich glaube besser kanns nicht mehr werden,beweisst er mir das gegenteil und überrascht mich wieder aufs neues...der sex ist immer wieder aufregend...immer anders...bei uns kommt einfach nie langeweile auf...und wenn ich oder er mal nen schlechten tag haben,nehmen wir uns gaaaaanz fest in den arm...
liebe grüsse
*****med Paar
104 Beiträge
er ist die einzige Nr.1
mein mann ist die einzig nr.1 wäre doch auch schade wenn es nicht so ist
*kuss2* *love*
und ich bin auch für ihn die nr.1 das sagt er mir immer
*********essin Paar
196 Beiträge
um mal ganz ehrlich zu sein, die frage ist ja echt mal doof.

mein großer ist mir mit meinem sohn zusammen das wichtigste, was es überhaupt gibt und ganz klar, das ich ihn 100%ig liebe, kann es mir ohne ihn schon garnet mehr vorstellen.

Und wenn man mal die Antworten auswertet, sieht man ja, das die Mehrheit genauso denkt;)
*********essin Paar
196 Beiträge
schliesse mich meiner maus an und kann nur bestätigen, man sagt ja nicht "nun ich möchte gern das und das, aber geht ja nicht, also nimmt man die zweite wahl". ich liebe meine maus und unseren sohn über alles und liebe ist nee sache die man nicht kauft oder sich aussucht, es ist ein gefühl was man hat.

lg Pin(m)
**********omini Frau
4 Beiträge
Eine subjektive Wahrnehmung
Ja, mein Herr ist für mich die absolute Nummer 1 in meinem Leben. Ich zehre von jedem Tag, an dem ich ihn lesen darf. Jedoch ist es nur einseitig. Er kann mir nicht mehr geben, als mir ein wundervoller Herr zu sein. Seine Zuneigung ist das Größte, was ich je in meinem Leben bekommen habe. *herz2*
n°1
wenn mann mit einem Menschen zusammen ist soll man dem zu 100% lieben und vertrauen
meine persöhnliche nr.1
ich liebe meinen schatzi zu 100%
da gibt es auch keine abweichungen!!!
bin so schrecklich verliebt in ihn und er auch in mich *ggg*
Mein Freund ist für mich
mein Herz, meine Seele, meine Freude......... Ich liebe meinen Schatz über alles. Er ist in meinem Leben die absolute Nummer 1. Wir sind zu einer Einheit verschmolzen, haben oft denselben Gedanken, sind Seelenverwandte. Ich liebe ihn zu 1000 %. Ihm kann niemand das Wasser reichen!

Lg
...
mein schatzi bekommt von mir auch die 100% *ggg*

knutscherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *kuss2*
seit dem...
ich mit ihm zusammen bin hab ich keine augen mehr für andere....
liebe
100% meinen schatz!!
immer noch und immer mehr....dicken kuss an ihn
*kuss*

talyria
*********es_sl Paar
54 Beiträge
Die Nr 1 in meinem leben,
ist mein allerliebster Schatz Jörg *liebhab* ich liebe ihn zu mehr als 100% *herz2* *herz* und könnte mir keinen besseren Mann fürs Leben vorstellen......gelle Schatzi *love* *ja*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

es gibt für mich nur eine Nummer 1 und das ist meine süße Frau.
Da gibt es kein wenn und aber.

LG Jürgen
mensch...
ich muss das doch auch los werden....war wohl ganz in gedanken.....also mein purzel....du bist das/der beste in meinem leben *herz2* ....zum glück haben wir uns gefunden sonst wüsste ich echt nicht wo ich jetzt bin...auch wenn wir manchmal etwas rumzicken kann ich dir einfach nicht richtig böse sein... *herz* *herz* ich liebe dich über alles *liebhab* ....
wenn ich meinen partner liebe, dann ist er meine nummer eins.
als ich noch in einer glücklichen beziehung war, dann war er es auch...
kommen kinder dazu, sind sie es...denn an mein eigen fleisch und blut kommt nichts ran.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nein
"Die absolute Nummer eins" klingt ja so, als ob ich mich weniger wichtig nehmen würde - und das sehe ich überhaupt nicht so.

Ich bin mir selber am nächsten und dann kommt alles andere, was mein Leben ausmacht. Ich liebe meine Freundin sehr, keine Frage.....aber die Nummer eins in meinem Leben bin ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.