Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Share von Fun Factory115
Ihr lieben Joy-Clubber, schon lange bin ich auf der Suche nach einem…
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug - speziell von Fun Factory

da bin ich aber froh...
mich letzte Woche für fun factory entschieden zu haben... *ggg*
Super, wenn der Service stimmt... in Deutschland eben keine Selbstverständlichkeit....
******t05 Paar
268 Beiträge
@KaBe
Wir haben den Digger zu Hause und auch wir haben oft Probleme damit, manchmal setzt der einfach aus, so als ob wir ihn ausgemacht hätten und dann plötzlich läuft er weiter....
Ist wohl so eine Krankheit bei den Dingern....aber das ist bei uns der erste wo wir solche Probleme haben...Bin ja mal gespannt was die Fiorma Fun Factory auf dein Schreiben antwortet....
(Hoffe habe es nicht schon überlesen... *rotwerd* )
Hm, wohl doch überlesen ... *roll*
****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
@Katja
... man sollte sich immer nur auf eine Sache konzentrieren - entweder mit dem Digger spielen oder im Forum lesen *lach*!
Nein Probleme gabs noch keine,,,sogar unter der Dusche alles
Zum Glück noch nie ein Problem gehabt. Würde diese Produkte immer wieder kaufen.
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir haben auch das Gefühl, daß besonders die älteren Geräte (erste Geräte der Generation II) Probleme mit den Kontakten hatten. Auch unsere Kappen wurden problemlos ausgetauscht. Kundenservice ist bei FF wirklich OK!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also wir haben auch einige teilchen von ff, wir hatten da allerdings noch nie probleme
kann sein das ihr wasser an die falschen stellen bekommen habt
wenn ihr noch nen kassenzettel habt, geht in den sexshop und reklamiert, oder schickt ihn direkt an ff
ohne kassenzettel wird ein einschicken oder umtauschen sicher schwer, alternativ könnt ihr den vib auch noch als dildo benutzten (bevor er in der ecke liegt und verstaubt)
liebe grüße
olh...
...den thread hab ich ja erst jetzt gesehen *zwinker*

...ich hab auch das problem das die kontakte bei meinen diversen vins von ff ab und zu stocken....
...wenn das so einfach geht werde ich mich eventuell auch mal an ff wenden... weil ohne meinen lieblingsvib kann ich einfach nich *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******t05 Paar
268 Beiträge
@KaBe
Sorry, da hat der Digger mich doch wohl zu sehr abgelenkt *rotwerd* *lol*
**MG Mann
10.572 Beiträge
@*******t06

Na dann mal los Mail raus und du wirst ihn wieder beutzen können.

Was kann denn dein lieblings vib, was ein anderer nicht kann?
Oder haste da andere Erinnerungen noch mit dran ? *zwinker*
Was kann denn dein lieblings vib, was ein anderer nicht kann?

lach...na der fühlt sich einfach am besten an *zwinker* *rotwerd*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********edter Paar
11 Beiträge
völlig zufrieden
Also wir können über die Toys von FF nur Gutes berichten. Nach einigen (zum Teil sehr teuren) Entäuschungen anderer Hersteller sind wir bei FF vollauf zufrieden. Die oben genannten Probleme scheinen wohl behoben zu sein, denn wir können über keine defekten Geräte berichten.
Es macht einfach nur Spaß !

Grüße

R&F
Hallöchen,

danke für die Tipps! Ich hatte auch Probleme mit dem Layaspot und werde jetzt mal per Email versuchen, ob sie auch ohne Kassenbon weiterhelfen ... denn den hab ich nicht mehr ... *rotwerd*

LG

Mary
keine Probleme
Haben den Baby bug, Little Dolly, Patchy Paul II und einen Penisring von Fun Factory. Sind bis jetzt super zufrieden damit und haben jede Menge Spaß damit!! Andere Produkte haben bei uns nicht so eine lange Lebensdauer. Ist gut zu wissen das bei Defekten Geräten der Service so gut ist!!
Wünschen euch noch viel Spaß mit dem Spielzeug!

LG
Dildo-Party
Fun Factory Produkte gibt es auch auf Dildo-Partys. Macht irre Spass. Und wenn was ist, kann man sich an seine Dildo-Fee des Vetrauens wenden und es kommt alles wieder in Ordnung. *grins*
also ehrlich gesagt
finden wir die ideen und den service von fun factory ausgezeichnet und geben diesbezüglich gerne etwas mehr geld aus. die erfahrung hat es uns gelehrt

*fiesgrins* Anja *fiesgrins*
****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Bin euch ja noch die Antwort schuldig:

Ich will doch nur spielen... und kann´s wieder mit Herzblut, da dank neuer Kappen alles wieder funzt ;-)!
**MG Mann
10.572 Beiträge
Na da waren die ja echt schnell und haben ihr Wort gehalten
***ta Paar
6 Beiträge
Baby Bug
Wir hatten auch Probleme mit einem Fun Factory Toy und zwar war das der Baby Bug. Nach ca. 6 Monaten wollte er einfach nicht mehr so wie wir... vermutlich die Kontakte. Wir sind dann in den Sexshop, in dem wir ihn gekauft hatten, dort sollte er umgetauscht werden. Der Witz an der Sache war, dass wir im Laden drei (!) verschiedene Baby Bugs ausprobiert haben und KEINER hat richtig funktioniert. *schock* Schließlich riet uns die Verkäuferin zu einem anderen Vibrator, wir entschieden uns für den Dinky Digger. Bis jetzt funktioniert er, aber ich muss sagen, dass ich den Baby Bug richtig lieb gewonnen hatte und mich mit dem Digger noch nicht so anfreunden konnte. *snief2*
*********a1883 Frau
39 Beiträge
ZWANGSPAUSE
hallöchen!!
Mein Vibrator hatte auch mal eine Phase wo er ein bisschen gestockt hat, aber dann nach einer kürzeren "Zwangspause" hat ers dann wieder getan und tuts bis jetzt ohne Probleme weiter *ggg* das freut mich natürlich!!
Layaspot - dicht?
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ist denn der Layaspot nun wasserdicht oder nicht? Man hört mal dies mal jenes?! *frage*
**********ming2 Paar
104 Beiträge
ist denn der Layaspot nun wasserdicht oder nicht?

nein ist er nicht.
Nicht?
Schade! *snief2*
***sh Paar
93 Beiträge
Layaspot
der Layaspot ist nur spritzwasser geschützt und darf somit nur duschen und nicht baden...

Wenn das Gerät mit unter der Dusche war, zum Trocknen eben die Batterien herausnehmen und den Deckel abgeschraubt lassen bis alles wieder trocken ist.
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Kaputte Toys - benachrichtigen!
Hallo,
für alle Fun Factory Freunde gibt es gute Nachrichten.
Wir (als Shopbetreiber) haben bei uns bei Fun Factory die Möglichkeit geschaffen, nur die Verschlusskappe mit den Kontakten nachzubestellen.

Oftmals ist damit das Problem gelöst und die wirklich sehr hochwertigen Toys können weiterhin verwendet werden.

Und für den Kunden bieten wir diese Kappe dann kostenlos an. Also wer noch Hilfe braucht kann uns gerne eine Email schreiben. Wir werden uns darum kümmern.

Es wäre doch zu schade um die tollen Toys....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.