Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es für die meisten Männer eine art Kick zu sein scheint, wenn man als Frau offenbart, dass man BI ist.
Weil wohl sehr sehr viele Männer in ihrer heimlichen "to-do-list" den Sex mit zwei Frauen ziemlich weit oben stehen haben. Wenn sie nun also eine Frau kennen lernen die ganz offen zugiebt bi zu sein dann wähnen sie sich diesem Ziel einen großen Schritt näher....
Also ich muss hier an der Stelle offen und ehrlich zugeben, dass mich die Vorstellung von zwei miteinander Sex habender Frauen sehr anmacht.
Ich denke der Kick ist für viele hier wirklich, sich erstmal heiß machen zu lassen um sich dann dem Hauptziel zu nähern: Zwei Frauen zu beglücken.
Ist bei mir anders.
Natürlich mag ich die Vorstellung von zwei Frauen verwöhnt zu werden und sie ebenfalls zu beglücken. Aber das ist nicht die einzige Fantasie dabei.
Die Frage ist hier nach Bi-Spielen unter Frauen. Und genau selbige sind für mich im höchsten Maße antörnend, extrem heiß zu beobachten und geben mir den Kick.
Ich stehe also nicht zwingend auf einen Dreier mit zwei Frauen, sondern auf Lesbenaction zwischen den Frauen.
Das heißt, ich hätte auch kein Problem dabei einfach nur zuzusehen.
Und aus Gesprächen mit anderen Jungs weiß ich, dass es den meisten Männern ebenso geht.
Wenn eine Frau mir nun verrät, dass sie bi ist, macht mich das natürlich an. Weil das heißt übersetzt: Ich treibe es mit Frauen, aber kann auch Männern was abgewinnen.
Erhöht also meine Chance dabei zu sein. Wenn ich auch respektiere, dass manche lieber allein mit der anderen Dame verkehren.
Ein bekannter hat die vernünftige Ansicht, wenn zwei Frauen nur allein was machen, leben sie gerad ihre lesbische Ader aus. Also wollen sie keinen Mann. Wozu dann zuschauen, wenn man eh unerwünscht ist?
siehe letzter Satz.