Aber da es nichts gibt, was es nicht gibt; würde mich interessieren, warum es denjenigen nicht gefällt
Meinen Mann lässt das relativ kalt. Begründung: langweilig. Er ist ein sehr visueller Typ, muss möglichst direkt und schnörkellos stimuliert werden. Das bißchen Gefummel und Geknutsche, mit dem jede Bi-Spielerei losgeht, interessiert ihn nicht. Er muss sehen können: Muschi, Schwanz rein, die Alte durchknallen!
Klingt jetzt wahrscheinlich relativ hart und befremdlich, aber er braucht es wirklich direkter, er ist von Natur auch kein romantischer Typ, diese sinnlichen Liebesspielchen unter Frauen berühren ihn wohl einfach nicht so. Ist schwer zu beschreiben, warum.
Mich als Frau lassen Bi-Spielchen auch relativ kalt übrigens. Ich bin auch kein Typ dafür. Mir fehlt ebenso wie meinem Mann einfach ein natürliches Zusammenspiel wie bei Mann-Frau, die Intimität fehlt. Und als Frau eine Frau (was "Gleiches") zu sehen, da fehlt mir auch irgendwas. Ich kenne meinen Körper ja schon, also finde ich Männerkörper aufregender, die sind halt anders als meinesgleichen.