Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
was liebt ihr am devot sein32
Da ich mich in letzter zeit doch wieder vermehrt mit diesem thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht

Ein Muss bei einem Traumpartner....
gibt es so direkt nicht aber wenn ich eins erstellen muesste, dann wäre es:

Man sollte fast in jeder Situation oder Lage sich beim Partner glücklich oder geborgen fühlen.
(Eine wunderschöne Pauschalisierung , ich weiss, aber ich versuche es nochmal zu verdeutlichen) *haumichwech*

Da es meine Traumfrau sein sollte, so wäre mein Muss ein gegenseitiges Verständnis und eine Bemühtheit füreinander.
Das beide sich ein Stück einschränken können und wollen um den anderen Partner zu erfreuen oder ihn "glücklich zu sehen"!

Das sehe ich als Ideal an denn meistens ist das leider nicht vorhanden...

Ansonsten muss die Partnerin nicht identische Ansichten, Meinungen oder Hobbies haben... 2 Personen, die unterschiedliche Individuen bleiben, aber das Maximum an gemeinsamen Glück erreichen, sind doch das Grösste, was es gibt!
an erster Stelle soll er TREU sein. Das finde ich das wichtigste. Dann soll er mit zeigen das er mich auch liebt. Einfach mich so akzeptieren wie ich bin.
einfach Traumhaft !!
Einfach himmlisch eifach So wie xjoanna82x
Sie ist schlank bzw. normale Figur, lacht gerne, selbstbewußt, total verschmust, liebevoller Charakter und trotzdem sehr sexy.
Keine starre Fassade Marke "Jedermanns Liebling", sondern sie steht zu sich, ihren Gefühlen und Facetten.
Ob lieb, frech, albern, verspielt, anlehnungsbedürftige Maus, starke Partnerin, sündige Geliebte, lustiger Kumpel zum Ausgehen, vester Freund u.v.m., es ist immer SIE.
Noch dazu steht sie in guten UND schlechten Zeiten zu ihrem Partner und hat keine seelischen Altlasten, sprich wartet nicht innerlich auf den Ex oder was Besseres.
Sie kann auch gut alleine leben und ist daher wirklich nur aus Liebe bei mir, ohne irgendeine Abhängigkeit halt.
einfach eine Göttin !!
Einfach himmlisch eifach So wie xjoanna82x
Traummann
Ich achte auf gepflegte Hände und saubere Schuhe bei Männern. Wenn mir ein Mann ein schönes Lächeln schenkt bin ich hin und weg. Figur, Augen- und Haarfarbe sind da erstmal egal.
basteln
schlank
165-175
hohe wangenknochen
Gazellenhaft
klieiner Busen
lässt sich sehr gerne berühren
mag kuscheln
lässt sich gerne verwöhnen
möchte beschützt werden
liebt nur mich
möchte gerne mit mir zusammen sein
wlill nicht ständig alleine was unternehmen
kaut keinen kaugummi
kocht gerne
ist spontan

ist glücklich daß wir glücklich sind

möchte langfristig zusammen sein
45 bis 65 Jahre

geht gerne aus
mag spontanen sex
liebt possitive Überraschungen
liebt das Leben
*****_nw Frau
369 Beiträge
intelligenz
ich brauche menschen um mich, die mehr als nur subjetk-prädikat-objekt im satzbau hinbekommen.
ansonsten können die so toll im bett, so gut aussehend oder reich sein wie die wollen... ich ertrage deren nähe einfach nicht.
@doria
Es ging aber 2007 am Anfang darum was man sich am liebsten zusammen basteln würde
Bei so langen Threads manchmal auf den Anfang schauen
Nicht böse gemeint aber so entstehen Vorurteile
LG NOBI
*****_nw Frau
369 Beiträge
@senara
was hast du an einem durchschnittstypen mit intelligenz auzusetzen? mir reicht das völlig.
nichts
habe ich daran auszusetzen.Ich wollte nur ausdrücken,daß hier ja nach Wunschvorstellungen gefragt war.Dem einen reicht ein Durchschnitt.Der andere will halt den Superman-Woman
Viel Paare sind zusammen und mögen sich gerne.
Haben aber vor dem ersten treffen andere Vorstellungen gehabt wie der zukünftige Partner sein soll
*****_nw Frau
369 Beiträge
und
warum darf ich mir dann nicht so einen backen? wenn das doch auf meiner wunschliste steht... lege eben größeren wert auf die backzutaten, als auf das förmchen.
Ich
wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Lieben Gruß
Nobi

Denn du redest vollkommen an meinen Antworten vorbei.
Und ich bin nicht auf Texte sammeln aus

Wünsche Dir viel Glück für Suche
*****_nw Frau
369 Beiträge
ich
wünsche dir ebenfalls eine wunderschönen tag.
auch dir viel glück bei der suche (nach was auch immer...)
es muß einfach funken!
lach
sie muß mir beim ersten date gefallen, und damit meine ich nicht nur die optik...
Wenn man langfristigen Kontakt wünscht zählen für mich die carakterlichen Eigenschaften mehr als optischen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
es ist doch..
...ähnlich wie beim klamotten kaufen .....

man SIEHT eine teil..und denkt sofort ..DAS will ich haben !!....
dann wird das teil zum lieblingsstück...
alles NAJA , und VIELLEICHT...und KÖNNTE... bringt keine punkte und das teil liegt nur ungebraucht im schrank....

lg
nsb
*****een Mann
3.459 Beiträge
ein muss sind für mich gepflegte zähne. ich brauche kein hollywood lächeln. das habe ich selber nicht. aber faule zähne sind einfach nur eklig und zeigen dass die person nicht wirklich auf körperpflege achtet.

abgeknabberte fingernägel mag ich definitiv auch nicht. ansonsten sind die mir ziemlich egal. dürfen gerne auch klurz sein. ist mir eigentlich sogar lieber als ewig lange "tussie" nägel, die dauernd abbrechen und dann die frau zur maniküre rennt *g*

die buffalo schuhe mit den dicken sohlen kann ich auch nicht ab. zum glück sieht man die nur noch selten *zwinker*

wenn diese 3 kriterien erfüllt sind, bzw vor allem nicht vorhanden sind, dann hat eine frau schon mal gute chancen mich kennenzulernen. entscheidend ist aber letztendlich immer die sympathie und der charakter aber auch das gesicht. beim aussehen ist einfach das gesicht am wichtigsten! der körper ist nicht ganz unwichtig aber ob die frau nun 2 kilo zu viel oder zu wenig hat, ist mir total egal. sie sollte aber nicht magersüchtig sein oder das doppelte von mir wiegen *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ganz einfach...
sie muss bei mir immernoch ein kribbeln im bauch verursachen. alles andere habe ich vorfeld schon entschieden.
nicht_so_blond
du bist ein Traum !!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
@frauist....
.................aber auch für DEN , den ich will????????? ??????????

lg
nsb
für wenn du willst
für wenn du willst aber fakt du bist eine Himmlische !!
**va Mann
73 Beiträge
Meine Traumpartnerin muss...

... Humor haben und verstehen
... eine positive Einstellung zum Leben haben
... gewitzt sein.

Sie muss nicht unbedingt...

... in meinem Alter sein
... viel auf Karriere/Geld/Ehre/Ansehen geben
... dem Frauenbild aus der Werbung entsprechen.
hm...
gut aussehen reicht nicht...auch nicht wenn sie blond ist und eine gute figur hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.