Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?9
Hey... wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht

die traumpartnerin habe ich vor 20 jahren auch noch gesucht......

harmonieren muss es,das lässt sich meiner meinung nicht an bestimmten eigenschaften festmachen.

bei uns beiden klappts......

gruss aus frankfurt
ehrlich
loyal
und weckt in mir das, was ich liebe nenne
dunkelhaarig, größer als ich (naja... das nicht nicht so schwer), intelligent, entscheidungsfreudig, respektvoll, ein bisschen stur und eigensinnig, nicht übertrieben eifersüchtig, treu... und das kind im manne sollte ab und an durchkommen *g*

irgendetwas sollte mich an ihm faszinieren, das muss aber nichts besonderes sein. vielleicht das gewisse etwas, wo ich dann sage: japp, das isses!
schwierig...
aber machbar...

optisch hab ich nicht viele konkrete vorstellungen, außer dass er minimum 1,85 sein sollte und zuimdest halbwegs tageslichtauglich...
er muss mir halt gefallen... *g*
was den charakter und sonstige eigenschaften betrifft, lässt sich das schon besser konkretisieren...
intelligent, treu, zärtlich, leidenschaftlich, spontan, lieb, zielstrebig (er muss wissen, was er will und wie er es bekommt), humorvoll, kein stubenhocker, ein gentleman mit guten manieren und dem wissen, wie man eine frau behandelt, (das berühmte) "gut im bett",...
und noch vieles mehr, das ich jetzt vergessen hab... *zwinker*

me
Eine "gewisse" Attraktivität sollte er schon haben, das Auge ißt doch mit*zwinker*

..ähnlich sportlich sein wie ich und viel Humor mitbringen und gern lachen..

Lg Silke
******_sn Frau
38 Beiträge
Wunschpartner?
Ich hab da immer meine "3er-Regel":
• größer als ich
• älter als ich
• lange Haare
...damit hat man mich schon so gut wie im Sack *ggg*

Natürlich muss der "Traumprinz" auch ein gepflegtes Äußeres haben, aber zu hübsch ist auch wieder doof (will ja nich, dass andere Weiber meinem Schatz hinterherlaufen *zwinker* ). Ein Bart darf ruhig sein und Piercings, Tätowierungen etc sind mir eigentlich egal, solang es nichts komplett Entstellendes ist.
Humor, eine gewisse Intelligenz, ein angemessener Musikgeschmack und gute Manieren dürften das Bild dann abrunden *g* Und in Liebesdingen zählen bei mir Treue, Verständnis, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen.
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
PURE AUSSTRAHLUNG
Aus meiner Sicht ist AUSSTRAHLUNG das WICHTIGSTE!

Nicht die Figur,
nicht die Haare,
nicht die Fingernägel,
nicht die ...

SONDERN ein BLICK !!!

Einfach ein strahlen im Lächeln oder eine Geste !!!

Wobei ich zugeben muss, es gibt auch Frauen die mit BLICKEN reizen und das nicht nur mit einem strahlen im Gesicht, sondern auch durch das gewisse Etwas, das GEHEIMNISSVOLLE, das VERRUCHTE !

Wie auch immer es muss einfach BEZAUBERND SEIN !

lg
*****_he Mann
25 Beiträge
Für mich stellt sich eher die Frage, was ist ein Traumpartner?
Für mich gibt es kein MUSS, bei einem "Partner".
Ich weiß, was ich nicht sonderlich mag, aber es gibt nichts, was sein muss. Mensch ist flexibel, deshalb kann es für mich kein MUSS geben, denn bei jedem Mensch kann was anderes anziehend sein.

Also... MUSS gibt es für mich nicht wirklich, nur das NICHT MUSS... *zwinker*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
OK
EIN MUSS, sollte es nicht geben!
da gebe ich dir recht ABER

ich finde es einfach TRAUMHAFT, wenn eine Frau es schafft mich durch IHRE AUSSTRAHLUNG in ihren Bann zu ziehen!

Also kein Muss, sondern ein WUNSCH meinerseits !!!
*****_he Mann
25 Beiträge
Richtig, aber Ausstrahlung kann doch viele Gesichter haben, oder nicht? *zwinker*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Durchaus
Sagte ja:

EIN STRAHLENDES LÄCHELN

EINE BEWEGUNG

MIMIK

GESTIK

EINE UMARMUNG

und und und

ES GIBT VIELES !!!
der geplatzte traum vom traumpartner
ich bin mittlerweile zu der ansicht gekommen, dass es so was wie einen traum partner gar nicht geben kann... denn der traum platzt spätestens dann, wenn man den vermeintlichen traumpartner näher kennen lernt und merkt, dass der traum auch nur ein mensch ist. mit all seinen fehlern und schwächen.
wenn man diese dann allerdings akzeptieren kann und lernt auch diese seiten des anderen zu lieben, ihn wirklich anzunehmen dann ist man vielleicht nahe dran an einer traumbeziehung....

traumhaft ist es immer dann, wenn zwei (oder megrerer *g* ) sich genau das geben, was auf der gegenseite gebraucht wird... und alle beteiligten parteien zufrieden und glücklich sein können...
*****_he Mann
25 Beiträge
@euridike
Das ist schön gesagt und man kann eigentlich nur absolut zustimmen.
So ähnlich sehe ich es im Grunde auch.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Der Traumpartner...
...ist doch immer DER , den man gerade liebt.....mit all seinen kleinen oder auch etwas grösseren macken....

und wenn man den BEGRIFF LIEBE richtig deutet sollte es für mich
SO aussehen :

W A S IST L I E B E ???
Liebe ist am Schönsten in ihrer Einfachheit
Liebe beendet jeden Streit

Manchmal ist die Liebe ein kleiner Kieselstein,
den man an einem besonderen Tag, an einem
besonderen Ort,
mit einer besonderen Person fand - gemeinsam allein

Manchmal ist die Liebe ein Blick in die Augen,
der einen besonderen Zauber hat

Liebe ist auch Wertschätzung
und gegenseitige Achtung

Liebe ist auch Freiheit
Freiheit einfach man selbst zu sein

Liebe ist auch eine Verpflichtung
Verpflichtung, nicht den Partner als
Selbstverständlichkeit zu
nehmen,
sondern immer als etwas Besonderes zu sehen

Liebe ist ein Kampf,
für den man sich tagtäglich neu entscheidet

Liebe ist Kommunikation
Miteinander, übereinander reden

Liebe ist eine Zeitinvestition
Miteinander Zeit verbringen um den anderen das
Gefühl zu geben:
"Du bist mir wichtig! Ich fühl mich wohl bei dir!"

Liebe ist Zärtlichkeit
Manchmal drückt eine zärtliche Geste mehr aus, als
1000 Worte

Liebe ist Lust
Die reine Lust aufeinander ohne Tabus

Liebe ist Vertrauen
Ich vertraue dir, dass du mich wertschätzt und
nicht verletzt

Liebe ist die Aufgabe des Egos, keine Selbstaufgabe
Der Partner hat einen besonderen Platz im Herzen

Liebe ist ein Kompromiss
aus Zielen, Wünschen und Vorlieben beider

Liebe ist, manchmal etwas zu tun,
was man nicht mag,
weil man weiß, dass es dem Partner wichtig ist

Liebe ist all das und soviel mehr
Schätze sie!
Kämpf für sie!
Bewahre sie!

LG nsb
*****_he Mann
25 Beiträge
@nicht_so_blond
Du definierst Liebe sehr schön und tiefschürfend, aber hat Liebe wirklich etwas mit "Traum"-Partner zu tun?
Ich sehe in einem "Traum"-Partner etwas, was nicht wirklich "real" ist. Aber ist es nicht einfach nur etwas, was man sich wünscht, aber nicht wirklich hat bzw. bekommt?
Zudem kann Liebe doch auch sein, wenn jemand nicht der "Traum"-Partner ist, oder nicht? Jemand, der mir all das bedeutet, was du so schön mit Liebe definierst, ist für mich einfach der Mensch, den ich an meiner Seite haben will und den ich respektiere. Aber auch real ist und kein Traum?
Ich weiß, ich treibe hier Wortspielereien, aber vielleicht sollte man darüber auch mal nachdenken. Es muss nicht der "Traum"-Partner sein, es reicht, wenn es ein Mensch ist, den man liebt! *g*

LG
Bob
******ose Frau
1.246 Beiträge
hm..
ich denke mal wenns den traummann geben würde dann wäre es kein traummann...er muss mich einfach umhaun wenn ich ihn sehe...er muss was an sich haben was mich nicht mehr los lässt...also kann nur sagen das auf was ich stehe aber verlieben könnte ich mich genau in das gegenteil

das a und o ich muss mit ihm lachen können und nicht nur beim ersten treffen und ich muss mich wohlfühlen bei ihm....und das zweite ist ER muss mich genauso wollen wie ich ihn...:)
****no Frau
290 Beiträge
Was ist ein Muss beim Traumpartner/in
dass er kein traum ist und zu mir passt *g*
es muß einfach Funken!
kein muß!
LG Lust....
Ich denke auch, dass es einfach funkt beim Traumpartner. Und Menschen die ein absolutes No-Go haben (ist ja für jeden etwas anderes) die werden auch kein Traumpartner. Das merkt das Herz schon ganz von alleine ;o)
******_sn Mann
42 Beiträge
...
sie muß mir beim ersten date gefallen, und damit meine ich nicht nur die optik...
hmmm-
der Mann an meiner Seite muß Größe haben, geistige in erster Linie dicht gefolgt von körperlicher.

Ich bin ein Optiker, das gebe ich gern zu, daher muß auch der Anblick stimmen...ob nun blond, grünäugig und langhaarig oder eine schöne Glatze bei einem Mann mit großen (da wars wieder *ggg* ) dunklen Kulleraugen sind Nebensächlichkeiten...

Intelligenz ist sehr erotisch, wenn er mit Worten umgehen kann und mich damit fesselt, das ist mir mehr Wert als en 8-Pack in Vollendung, wenn ich dann hinter ner Heimwerkersendung anstehen müßte, weil er die leckerer findet als mich... nein danke...

*bussi*

Jay
Bei mir ist es so:
Meine Traumpartnerin ist stolz und denkt in erster Linie an sich. Sie teilt meinen schrägen Humor. Sie liebt mich bis ans Ende der Welt und weiß, dass Liebe aus Mut gemacht wird. Sie ist überhaupt mutig. Sie ist gänzlich unverklemmt. Sie denkt nicht wie die Meisten, sondern sie denkt selbst. Sie hat eine normale Figur. Sie will "es" mehrmals täglich.

Das war's schon - das ist meine absolute Traumfrau.
Intelligenz, Stil, Niveau, gutes Aussehen
und ne Menge Toleranz für ein geiles Früchtchen wie mich. Ist doch eigentlich nicht so schwer, oder? *g*

Aber bisher hab ich den nicht gefunden. Fickpartner hab ich, aber der Mr. Right ist mir noch nicht begegnet. Schade.
der ideale Partner...
...das ist es, was man mit "Traummann" oder "Traumfrau" meint. Es ist einfach die Person, die am besten zu einem passt. Es müssen gemeinsame Interessen vorhanden sein und es muss knistern. Also die Chemie muss genau so stimmen, wie, ganz nüchtern betrachtet, die Kompatibilität. Und das muss kein Traum bleiben. Es gibt ja genug Pärchen, die das beweisen.

In meinem Fall müsste das ein Mann sein, der für eine offene Beziehung bereit wäre. Ohne jede Eifersucht, mit hundertprozentiger Ehrlichkeit. Ohne den Anspruch der körperlichen Treue, weil ich für mich Monogamie ausschließe. Volkommenes Vertrauen muss selbstverständlich sein. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn er Dominant und im SM-Bereich erfahren wäre, weil ich Devot bin und mich in dieser Richtung gerade ausprobiere. Man muss nicht nur in sexueller Hinsicht ähnliche Interessen und Bedürfnisse haben. Man muss aber auch nicht überall einer Meinung sein, das wäre ja langweilig!

Darüber hinaus wären Intelligenz, Humor und Leidenschaft von Vorteil. Ich mag keine Männer mit Stock im Arsch. Und, ganz wichtig, er muss geduldig und gelassen meine Launen ertragen können, ohne mir das Gefühl zu geben, er würde mich nicht ernst nehmen. Wenn das alles zutrifft, ist das Äußere nebensächlich. Nicht ZU dick und nicht ZU dünn, mehr Ansprüche habe ich nicht. Und das ist trotzdem schon eine ganze Menge.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das mein Traummann eines Tages vor mir steht, mir voller Zärtlichkeit und Liebe tief in die Augen sieht und mir sanft ins Ohr flüstert: "auf die Knie, Weib, du gehörst jetzt mir!"
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich glaub...
...ich hab es schon mal gesagt....

mein traumpartner ist der, der mich zwischen himmel und erde schweben lässt.... mich mit sinnlichen küssen in andere wlten schickt.....

für mich da ist ... so , wie ich für ihn da sein werde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.