Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?9
Hey... wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht

Den wahren Traumpartner...
...gibt es meiner Ansicht nach nicht. Jeder hat seine Fehler und Macken und das macht jemanden ja menschlich. Traumpartner hört sich für mich eher an wie Mr. Perfect, mit dem tollsten Körper, der sonst keine Fehler hat, immer das richtige zu sagen weiß und sich nie daneben benimmt. Sowas gibt es nicht, und wenn es einer annähernd schafft finde ich das total mies, weil man sich dann immer schlecht fühlen muss neben so einer Perfektion. Das einzige was ich finde was mein Partner haben muss ist Humor, ohne den läuft gar nichts. Und sonst auch Treue/Ehrlichkeit. Eventuell noch größer...der Rest ist aber dann wirklich Nebensache! Hauptsache es funkt... *grins*
Den wahren Traumpartner
...gibt es sehr wohl... wenn man eben nicht denkt, er sei perfekt. Er kann sogar total unperfekt sein. Meine Traumpartnerin soll perfekt sein - perfekt in Unperfektion.
Das schlimme an Traumpartnern ist, dass man immer irgendwann aufwacht.
Schwer
Das Wichtigste finde ich persönlich ehrlichkeit, und auch das einige wünsche von dem anderen toleriert werden. Das man offen miteinander umgeht und nicht immer gleich nein sagt.
Wenn nicht zu einander passt dann wird es längerfristig auch nichts
Das schlimme an Traumpartnern ist, dass man immer irgendwann aufwacht.
Grusel! Darüber denke ich noch 'ne Runde nach....
Ich sehe das so...
... Wichtig ist, dass er:
• Ausstrahlung hat *top*
• einen netten Eindruck macht
• eine unwiederstehlich, liebe Art zu reden hat (in die verlieb ich mich sofort) *love4*
• Augen hat, die Blicke aussenden, die mich berühren*knuddel*
• Hände hat, von denen ich unbedingt angefasst werden möchte *ja*
• ein sexy Po (kann nicht schaden)*zwinker*
• etwas Besonderes hat (was ihn von allen anderen abhebt) *top*
• ich mit ihm viel, viel lachen kann (ist nämlich mein liebstes Hobby)
• mir treu ist und mich nicht verletzt *nono*
• ehrlich zu mir ist
• mich zu schätzen weis
• mir immer wieder zeigt, dass er mich liebt *herz2*
• glaubt, dass uns nichts auseinander bringen kann
• mir viel Zeit eingesteht, die ich für Schule zum Lernen nutzen darf, ohne beleidigt zu sein oder mir Vorwürfe zu machen, Schule wäre mir viel wichtiger als er *vogel*
• absolut kein Macho ist *nono*
• keine Angst vor emanzipiertem Weibchen hat *ggg*

Die Liste könnte ich noch ewig weiter führen, da ich im Vorfeld (wenn ich jemand kennen lerne) immer abchecke, ob ein Mann wohl all den Anforderungen, die ich an eine Beziehung stelle gerecht wird. Wenn ja - will ich ihn unbedingt haben, wenn nein - wird er im besten Fall ein guter Freund. *genau*

...Nicht wichtig ist, dass er:
• ne bestimmte Haarfarbe, Körpergröße, Augenfarbe,... hat
• Sexuelle Erfahrungen hat
• schon ne Beziehung gehabt hatte
• irgendeine ideale Penisgröße hat

Eben all diese Sachen, die eigentlich belanglos sind und über den Menschen an sich gar nichts aussagen. *top*
***py Mann
12 Beiträge
• ohne Humor geht garnichts !!

• ohne Bildung/gesundem Menschenverstand auch nicht

• Frauen mit "Stock im Arsch" sind ebenfalls zu nichts zu gebrauchen

• sie sollte nicht nur Hosenanzüge im Schrank haben

• sie darf nicht so ein Püppchen sein, die nur geschminkt und gestylt das Haus verlässt und Angst hat sich schmutzig zu machen
Für mich zählt in erster Linie die Ehrlichkeit. Das gewisse etwas muss schon vorhanden sein, das iss klar. Aber den absoluten Traum zu finden dürfte sehr schwer sein.
????
vortrag
....mal meinen senf...
...dazu gebe....

viele sehr gute ansätze loupy..hiasele...mike......aber das nutzt euch alles nix wenn ihr eurer herzdame/buben nicht vertrauen könnt ``was er/sie`` euch erzählt....oder einmal anders ausgedrückt...ich bin ja mehr fürs praktische *grins* stellt euch vor ihr steigt auf 4000feet höhe auf und euer vermendliche SUPER-partner/in die ja alle persönlichen wünsche wiederspiegelt...vordert euch auf AUSZUSTEIGEN....ohne fallschirm......glaubt mir freunde....auf dem weg nach unten habt ihr VIEl ZEIT über euren Traum nachzudenken.

Lange Rede..kurzer Sinn.....Es gibt KEINEN Traumpartner/in im Realen leben...das sind WUNSCHTRÄUME......abstriche muß Jeder machen......PUNKT
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich möchte geliebt werden, so wie ich bin und auch eine Frau lieben, wie sie ist.
Das heißt ja nicht, dass mir ihre Macken nicht auch mal auf dem Senkel gehen - aber sie gehören dazu, genauso wie ich auch welche habe.

Die Ausstrahlung einer Frau ist für mich das ausschlaggebende und damit meine ich nicht nur einfach das Optische, sondern das, was sie insgesamt ausstrahlt.

Zum Beispiel Wärme, Offenheit, Humor und eine Ehrlichkeit, die mir im übrigens auch nicht immer so passen muss *grins*

Ich mochte schon immer vom Äußeren her die Nordies und außerdem Frauen, die etwas kräftiger und stabiler gebaut sind. Kurzum, Nordies, an denen was dran ist. Darauf fällt meine Aufmerksamkeit auch, aber das ist, wie gesagt eben nicht alles.

Familiensinn und Lust zum Leben (und nicht nur um zu Funktionieren) finde ich auch ganz wichtig und eine gemeinsame spirituelle Ebene.

Im Grunde wünsche ich mir Dinge, die ich auch selbst mitbringe und die für mich sehr wertvoll sind.

Ich habe das Glück und bin mit einer solchen Frau zusammen und mich macht es sehr glücklich, einen solchen Schatz lieben zu dürfen und von ihr geliebt zu werden.

*wink* @ Rose66 *love*
...bei mir kommt noch dazu, ich will keine Frau, die damit angeben muss mit wem sie schon alles gevögelt hat oder die auf Typen steht, die sowas nötig haben.
Wer sich übers Vögeln "beweisen" will, scheidet aus.
@ Asmo...
100% zustimmung *top*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hm....hier ging es aber nicht darum, was ein Traumpartner nicht sein sollte, sondern darum, was Ihr Euch vorstellt, was er sein sollte *g*
der Gentleman genießt.... und schweigt.... grins...

oder

"Der gute Ruf einer Dame beruht auf dem Schweigen vieler Gentlemen" *g*
.....ok ok
....was stelle ich mir vor...ALLES und NIX
alles was nicht sein sollte, fehlt bei der Richtigen..
Ist also schon eine Antwort... grins..
also sie ist schlank bzw. normale Figur, hat lange blonde Haare, lacht gerne, ist selbstbewußt, kann auch alleine leben und ist daher unabhängig, sprich bleibt NUR aus Liebe bei mir.
Sie ist keine starre Fassade Marke "jedermann´s Liebling", sondern steht zu sich, ihren Gefühlen und zahlreichen Facetten.
Mal lieb, mal frech, albern, verspielt, traurig, anlehnungsbedürftige Maus, starke Partnerin, sündige Geliebte, lustiger Kumpel, bester Freund und vieles mehr..
Es ist immer SIE und sie läßt sich nicht auf eine Facette reduzieren, nur weil Leute so gerne in Schubladen denken.
Sie fühlt sich im Mini / Kleidchen/ enger Jeasn mit netten Absätzen genau so wohl wie im Kuschelanzug.
Sie will nicht mehr erscheinen als sie ist, läßt sich daher auch nicht als Vorzeigeobjekt für Typen mit Komplexen mißbrauchen.
Eine Mischung aus liebevoller Schmuse- und sexy Raubkatze halt.
.. und wie gesagt, sie definiert sich nicht über den Sex...
..sind wir
verwant Asmo...??? wir sprechen von der gleichen Frau *top*
wir wissen was wir wollen, Michi *g*
Jeden Tag eine andere Frau, aber es ist immer die GLEICHE !
@ asmo...
...ich finde jungs wie wir müssen einfach GLÜCK haben und genau DAS bekommen !!
grins..
Nur SIE ist schwer zu finden, weil sie so selten ist.
So eine Frau gibt es nicht an jeder Ecke, aber das Warten lohnt sich.
...hauptsache..
...ich muß nicht bis zur rente warten Asmo.....

so...die zeit ist gekommen......das der Michi mal seine Traumfrau bastelt........dann lviel spass beim lesen....

......................DER MICHI WÜNSCHT SICH WAS.........LACH.............

1. Haarfarbe ist auswechselbar.......muss passen......blond...OK

2. Figur...naklar....keine vollgefressene mülltonne

3. Immer geil....wenn ich von meinen geschäften und vom fliegen heim komme (und ich bin oft zuhause) muss sie mit weit aufgerissenen pobacken übern stuhl knieen und RUFEN......MICHI...nimm mich....OOOOHHHHJJJÄÄÄÄ......LACH....
Nein schatz...ich habe kopfweh...kein problem MICHI.....einen kleinen blojob zu entspannung........Aber sicher doch schatz.

4. Gutes essen........aufgeräumte BUDE............jeden tag 200 euro taschengeld, denn fliegen ist nicht billig.

5. Jeden Abend die feinsten desous....versteht sich von selbst

6. Treue...ehrlichkeit.......Liebt natürlich NUR mich........

...........Und nun meine FRAGE liebes Publikum..............

VERLANGT DER MICHI DENN WIRKLICH ZUVIEL....GÄÄHHNNN

....UPDATE 23.04.2008 HIER IM JOY GIBTS SOLCHE FRAUEN NICHT:

................bitte meinen text als joke zuverstehen..........

EUER MICHI
okay, ich hätte 300 € verlangt, wie immer *g*

Vielleicht ahnen einige, das bei ihnen was schief gelaufen ist..
Da leben zwei eingefahrene Fassaden miteinander…
Die innerlich gerne anders wären…
Aber für den/die Anderen geht das ja nicht…denken sie…
Und rennen in Swingerclubs, gehen fremd etc…
Um mal eine andere „Frau“ zu erleben…
Statt die Eigene doch mal einfach SIE sein zu lassen.
....ok 400 EURO...
...wer wird denn so kleinlich sein *hackfresse*

du sprichst jetzt von paaren...ok....aber wir singels müssen es ja ersteinmal bis dahin schaffen......Kämpfen kann man(n) nur wenn was auf dem Schlachtfeld der liebe zu erobern gibt.....werde wohl doch meine 70zig jährige nachbarin vernaschen müssen....lach......

das mit dem fremdgehen scheint ja ein echtes HOBBY für manche menschen geworden zusein........naja...wem es gefällt.......an alle
Fremdfi..... Michis seegen habt IHR.....wenns genügt ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.