Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?9
Hey... wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht

Nee, eher "Beschreibungen" ihres Charakters bzw. was sie angeblich suchen, die mit der Realität nun wirklich nichts zu tun haben.
Wer schon nur den Körper zeigt, reduziert sich und den Anderen meist eh nur darauf, von daher eh nicht mein Fall.
Wie ich im Thread "Respekt" erwähnte scheiden für mich Frauen eh aus, die JEDEM im Internet alles zeigen und/oder noch tönen, mit wem sie schon im Bett waren und was sie alles gemacht haben.
ICH will keine Frau wo der halbe JC schreit "ach DU hast sie jetzt ?".
Erst Recht keine Frau wo wildfremde Männer mir gratulieren, was ICH doch für eine geile Schlampe hätte..
Sollen diese Frauen doch machen, aber dann es auch klar und deutlich reinschreiben und nicht so tun, als würden sie Beziehung und Gefühle suchen.
EHRLICHKEIT ist also ein MUSS beim Traumpartner.
ihr werdet überrascht sein, was fotos alles bewirken können
daher baut nicht so sehr auf fotos, sondern auf den wahren anlitz
und dann werdet ihr manchmal froh, wenn ihr noch andere nette sachen an einer frau findet *zwinker*
deshalb sagte ich ja entscheiden tun ihre AUGEN und ihre Ausstrahlung.
Es gibt viele "Traumfrauen" die nicht umsonst Single sind, tolles Aussehen reicht zwar fürs Bett, aber nicht für eine Beziehung.
Zumal auch das tolle Aussehen irgendwann weg ist, bis dahin muß so eine Beauty ihre Schäfchen im Trockenen haben *g*
@ asmo...
....ich glaube du bist hier falsch... Sorry...aber hier ist der JC....ein eroticforum und keine heiratsvermittlung.....ich denke bei Partnership oder andere vermittlungbörsen wäre der EINE oder die ANDERE besser aufgehoben. Was erwarten hier manche menschen ? !
es gibt auch Frauen mit Spaß am SEX, die trotzdem Niveau haben und nicht mit jedem vögeln.
Wenn sie das Glück hatten einen Typen zu haben, wo sich im Bett nix oder 08/15 abspielte, kann sie durchaus auch sich hier umsehen.
Nicht ALLE suchen nur den Fick zwischendurch... lach..
@AsmoedeusR4
Nee, eher "Beschreibungen" ihres Charakters bzw. was sie angeblich suchen, die mit der Realität nun wirklich nichts zu tun haben.

Mit welcher Realität? Jeder Mensch hat eine ihm absolut eigene und immer rein subjektive Realität. Daher mag die Selbstdarstellung nicht mit deiner Übereinstimmen, jedoch ist sie für den oder die Verfasser/in nicht falsch.

Es zeigt nicht all zu viel "Respekt" Frauen die nicht ins eigene Weltbild passen als Schlampen abzustempeln und ihnen Wahllosigkeit zu unterstellen und ihnen eine Suche nach Beziehung und Gefühle abzusprechen.
Die meisten Frauen die ein ausschweifendes Sexleben haben, suchen meist viel sehnlicher nach eben diesen Atributen.
Ebenso ist es nicht all zu respektvoll, die eigenen Ansprüche 1:1 auf fremde Profile zu übertragen oder gar eine deiner subjektiven Realität entsprechendes Profil zu fordern.

Ehrlichkeit kann nicht jeder erkennen, vor allem wenn man diese nicht akzeptieren will.

LG
Brian
..naklar..
gibts frauen mit spass am sex.....und ICH lasse mir gerne auf die schultern klopfen. Wenn die eine ART nicht funktioniert, dann die andere......ich bin da sehr flexibel.
@ brian lorenzo...
...besser hätte ichs nicht ausdrücken können !!! HUT AB
Sorry, aber niemand wird gezwungen ein "ausschweifendes Sexleben" mit ständig wechselnden Partnern zu führen.
Man kann alles auch mit dem eigenen Partner ausprobieren, davon abgesehen MUSS man auch nicht alles probiert haben.
Für Respekt erwarte ich von einer Frau schon mehr als heiße Bilder und wildes herumfögeln, sorry.
sorry, aber da muss ich asmo recht geben
nur weil das hier ein jc ist, heißt das ja nicht, das alle frauen hier alles vögeln
da ist zwar der vater der wunsch des gedanken, aber es zeigt sich, dass frauen hier viel lieber reden, als handeln
was sie übrigenz in der realität auch tun *g*
ok...asmo..
..das ist DEINE vorstellung..........ich lebe nach der devise....LEBEN UND LEBEN LASSEN.......jeder so wie er es mag.

Bin doch kein MORALAPOSTEL!
Taten entscheiden, nicht große Worte *g*
..das ..
..behauptet ja auch kein mensch....traumproject
genau asmo...
...lasst taten sprechen.....RUNTER mit dem höschen....JAWOLLLLLLL
ich lasse die Frauen doch auch, nur MICH brauchen sie halt nicht anzuschreiben.
Es sollen und dürfen ALLE machen was sie wollen, aber ich sage halt wie ICH es sehe.
Nicht mehr, nicht weniger.
das..
..ist auch ok asmo......100% zustimmung
jetzt werden aber ganz schön viele traurig sein und auf dem trockenen liegen
gut das es hier soviel forenbeiträge gibt, damit sie sich dir tränen abputzen können und sich wieder mut zureden können.
macht doch mal ein beitrag auf, wie wir den asmo dazu bekommen, wieder briefe von frauen entgegen zu nehmen
*haumichwech*
Wozu sollten sie ??
Nur ich kann doch nix dafür wenn eine Frau meint, sie "müsste" hier einen auf notgeile Schlampe machen, weil "die Männer" es ja so wollen.
ICH halt nicht, aber was hat das damit zu tun ?
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
@ asmo
...das hört sich aber alles ziemlich verbittert an...kann es sein, dass du da irgendetwas in deiner Vergangenheit noch nicht verarbeitet hast...?

im übrigen finde ich das was du da zum Besten gibst, ziemlich anmaßend...!

...alles Schlampen außer Mutti, oder wie...?
auf solche sinnlosen Diskussionen verzichte ich, da ich sie an anderer Stelle schon oft genug hatte.
Ich bin nicht verbittert und habe viel Spaß, zu verarbeiten gibt es auch nix, danke.
Ich stehe schlicht nicht auf Frauen die sich JEDEM präsentieren wie die Mädels von der Fährstraße und DANN von mir DAFÜR auch noch Respekt erwarten oder angeblich "große Gefühle " suchen.
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
nun...das wissen wir ja bereits...aber wie der michi schon sagte...leben und leben lassen...

...und ich denke ein bisschen mehr Toleranz gegenüber "Andersdenkenden" würde auch nicht schaden...
ja und ich bewundere diese Toleranz dieser "Andersdenkenden", nämlich die MIR gegenüber.. lach..
Ausgerechnet die am lautesten schreien, jeder solle doch so leben dürfen wie er will, machen MIR Vorwürfe weil ich gewisse Dinge etwas anders sehe.
Und dazu stehe.
ODER liegt es eher da dran ??
Das ICH sage was ich denke und NICHT, was bei den Anderen toll ankommt ??
Ich bin ehrlich, aber das ist halt OUT *g*
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
ob in oder out...wer hat etwas dagegen, dass du ehrlich bist...ich kritisiere hier lediglich dein "über einen Kamm scheren"...

du sprichst hier immerhin über Menschen, die du überhaupt nicht persönlich kennst...

zitat:

"Ich stehe schlicht nicht auf Frauen die sich JEDEM präsentieren wie die Mädels von der Fährstraße und DANN von mir DAFÜR auch noch Respekt erwarten oder angeblich "große Gefühle " suchen."

ist es nicht so, dass wir uns hier ALLE jedem, zumindest jedem hier in diesem Forum präsentieren...?...sonst dürften wir weder bilder noch das geschriebene Wort verwenden...
es geht immer um die Art WIE sich jemand präsentiert.
Auch ich liebe sexy Frauen, auch ich finde es toll wenn sie im Bett hemmungslos ist, auch ich mag es wenn sie sich heiß anzieht.
Aber MEINE Partnerin zeigt nicht JEDEM direkt alles.
Wenn eine Frau sich selber hier den Touch eines billigen Flittchens gibt, dann mag das für scharfe Sextreffen sehr förderlich sein...
Aber irgendwann sucht sie vielleicht was Festes und dann ??
Entweder ein Typ der auf solche Frauen steht, der will aber meist selber nix festes...
Und ich wie gesagt keine, wo mir andere auf die Schulter klopfen was ich doch für eine Schlampe habe und wie gut die doch im Bett war.
Jedem das Seine, aber der JC ist eine Community für stilvolle Erotik.
Und das ist nicht NUR Ficken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.