Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?9
Hey... wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht

******711 Frau
721 Beiträge
das ist...
toll StrongPassion28,ich wünsche dir viel glück und ...
auch wenn man irgenwann falten bekommt Gräfin_Dracul...wenn es der TraumMann/Frau ist...liebt man auch die,das gehört doch dazu...
oder etwa nicht?
lg blaze
danke dir das werde ich jetzt bestimt haben *zwinker* ja es gehört auf jeden fall dazu man liebt denn menschen wie er ist und was er wird *zwinker*
Was dazugehört?
Für mich: Dass ich ihr vertrauen kann, sie mich respektiert, und sie zu mir steht, auch und gerade zu meinen weniger guten Seiten.

Das ist für mich eine Traumbeziehung: Dass beide sich ihre doofen Seiten lassen weil sie selbst sie gar nicht so doof finden. Und dass beide auf Augenhöhe sind.

Die Traumfrau für mich? - Jene, bei der es bei mir [b]rrr[/b] macht, mit der das Lieben einfach möglich ist und beide sich einfach so blind verstehen, dass die Fragen nach Respekt, Vertrauen und zueinander stehen erst gar nicht gestellt werden müssen, weil es beide einfach tun. Und wenn's dann auch noch sexuell funkt - hrrrr - dann würde ich mit keinem Menschen der Welt mehr tauschen wollen. *g*
******711 Frau
721 Beiträge
lächel....
hanjie,da möchte man doch glatt weg Deine Traumfrau werden,bei diesen Worten.
Ja,das wäre schön all das zu finden...ich wünsche es Dir,all den Anderen und mir natürlich auch.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben...egal wie es läuft...versuchen kann man es ja.lG blaze
*****_hh Frau
214 Beiträge
vom aussehen her kann ich mich jetzt nicht festlegen.
denn zb stehe ich generell echt nicht auf blonde haare bei männern, habe aber jemand ganz tolles kennengelernt der blond ist. also sowelche kriterien habe ich garnicht.
wichtig ist, dass die person mich zum lachen bringen kann und zwar nicht mit irgendwelchen auswendiggelernten witzen oder sprüchen, sondern wenn der jenige in den raum kommt und ich nur durch sein hallo, wie er das sagt mich zum lachen bringt, hat er schon ziemlich guten eindruck hinterlassen *cool*
erstmal Danke
Hey cool,
also erstmal vielen dank, dafuer das ihr hier so fleissig gepostet habt.
leider ist mein Internet gerade down und das macht das schriebn doch etwas schierig *snief2*

Also Ich kann auf alle faelle nicht verstehen, wie man sich eine Traumfrau basteln kann auf der einen Seite und auf der andern sagt.. egal wie die auschaut , hauptsache sex oder so...

Ich fuer mich habe mittlerweile herusbekommen, das ich freuen mag die kleiner sind als meine wenigkeit und zierlich. das weckt beschuetzer instinkte *zwinker*

Haare und Augenfarbe sowie mega Oberweite usw. stehen aber wirklich nicht auf meiner "Liste" . dafuer koennen mich aber Blicke und und ein einerseits devotes aber auch verlangendes verhalten, der Frau echt Schach-matt setzen.

Wichtig ist doch das ich spuere, das die zuneigung nicht nur von mir sondern von beiden kommt.

nuja einfach mal gespannt sein , was mir so als naechstes ueber die Fuesse faellt

lieben Gruss

Tony
was "Muss" was "Nicht"???
Also ich denk mal so kann man sich die Frage wohl gar nicht stellen. Sollte dir einmal "der" Traumpartner vor die Füsse laufen, wird sicherlich erstmal alles zu 90% stimmen. Undzwar aus deiner Sicht. Ob das in eine spätere Zeit dann auch andauert....das müsste man erst heraus finden.
Einen Knackpunkt hat die Sache. Wenn du deinen Traumpartner findest, heißt das noch lange nicht das das umgekehrt auch passt oder passen sollte. Schlimmster Weise bist du dann einseitig gefangen durch die Faszination und man verrennt sich schnell. Das ist eine Situation die sehr ,sehr weh tun kann aber du kannst halt im Leben nichts erzwingen. Ürigends gibt es im Umgang mit solcher Situation keine guten Ratschläge, nur später Erkenntnisse und den Wunsch nach zurückstellbaren Uhren.
Also ist daher der ideale Fall zwei Traumpartner lernen sich kennen , oder du deinen gar nicht.
Also sie muß ehrlich, treu und humorvoll sein, nicht mollig.
Sie darf sich nicht für andere verstellen, nur um Jedermanns Liebling sondern zu sein, sondern zu sich, ihren Gefühlen und Facetten stehen..
Sie muß gerne viel Schmusen und Kuscheln, prickelnde Erotik und Verführung lieben und sich weiblich anziehen.
Vor allem aber muß sie frei und unabhängig leben können und es auch schon getan haben.
Denn nur wenn sie jederzeit gehen KÖNNTE, weil sie nicht von irgendwas abhängig ist, weiß ich sie bleibt aus Liebe bei mir.
********tner Mann
4 Beiträge
Auf den 1.Blick
Auf den 1. Blick sind es ja meist Äußerlichkeiten, die einen ansprechen und auch bei der oblgatorischen Beschreibung des Traumpartners gehören die dazu.
Es aber doch so, daß oft andere Dinge in den Vordergrund rücken, wenn man sich besser kennenlernt und das müssen nicht immer positive sein und schwupp war es das schon wieder mit der "Traumfrau".
Von daher kann man doch schreiben, was einem gefällt(äußerlich) und was einem wichtig ist, also eher die emotionale Seite. dann kann sich auch jeder Leser oder jede leserin überlegen worum es wirklich geht.
und für ein kurzes Abenteuer ist doch Vertrauen und Ehrlichkeit eher zweitrangig, oder?
BG
******711 Frau
721 Beiträge
ja,
das stimmt...Joiman....das hast Du gut formuliert und den Nagel auf den Kopf getroffen.
Träume zerplatzen leider viel zu schnell...und das Einseitige kenne ich auch,der Schmerz war echt groß,aber das Leben geht weiter!
hmmm
hmmm schwer zu sagen was sie haben sollte,nur eins ist klar man sollte nicht mehr verlangen wie man bieten kann also bitte nicht auf ein Modell warten und selber aussehen wie quasi modo,was ich damit sagen will ist das meine Erwartungen rein optisch nicht sehr hoch sind und ansonsten mag ich Humor ohne ende.
lg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
manchmal....
ist es GERADE der erste blick.....
manche menschen haben so eine austrahlung ( die man gar nicht so definieren kann ) der man sich einfach nicht entziehen kann....
wenn dann der erste kuß ebenso zuschlägt..... dann IST es einfach der traummann.... ob er es bleibt....das liegt dann wohl in der zukunft....
bei mir existiert er , der traummann.... er wird wohl ewig in meinem kopf bleiben....

lg
nsb
Bleibt ein Traummann nicht ein Traum?! *zwinker*

Wie er sein sollte:
-groß
-nicht zu schlank gebaut
-kurze Haare
-ehrlich
-treu
-warm herzig
-humorvoll
-spontan
-liebevoll
-mich so annehmen, wie ich bin (das gleiche gilt natürlich auch für mich)
-und freude am Leben haben

Das sind so die Punkte die mir spontan einfallen....wird mit Sicherheit noch mehr geben, aber das ist erst mal das wichtigste. *lol*
******711 Frau
721 Beiträge
ach ja,
man hat schon so viele vorstellungen von seinem traummannn/seiner traumfrau...lächel,da sind wir alle gleich und man wartet auf diesen kick.manch einer hat ihn/sie schon gefunden....
nunja
Bei mir haben die Frauen den Traum immer übertroffen. Einfach, weil man sich in der Fantasie alles so zurechtbiegt wie man es haben möchte ... und weil die Realität soooo viel vielschichtiger, spannender und überraschender ist. *g*

Nur braucht man halt Geduld, diese besonderen Momente und auch Menschen auch zu finden und zu entdecken. Ist nicht leicht manchmal. Und dabei gelassen zu bleiben zu warten bis man diesem Menschen begegnet, bei dem es mal wieder "zoom" macht, erst Recht nicht.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das muss ist, dass es passen muss!!!!!!!!!!
Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht
Das ist doch ein zweistufiger Prozess, oder? Dass man sich überhaupt näher kennenlernt, setzt schon mal Sympathie und gegenseitiges Gefallen voraus, sonst würde man sich nicht so nahe kommen dass daraus tatsächlich eine Partnerschaft entstehen kann. Ein MUSS sind dann noch Liebe, Vertrauen und Geborgenheit.

Kein Muss sind dann mehr: Alle sonstigen Kriterien, die man im Car-Configurator beim Auswählen seines Wunschautos anklicken kann. So nach dem Motto: Haarfarbe V, Körbchengröße W, Nasenform X, Augenfarbe Y und Hautfarbe Z.
!!! schonungslos ehrlich muss er sein und viel viel lachen !!!

... er sollte (fast) jeden blödsinn mitmachen aber auch wissen wann´s ernst wird.
Wichtig! --> er sollte kochen können! *fiesgrins*
*kicher*
Wichtig! --> er sollte kochen können! :Twisted Evil:
Weil du nicht kochen kannst, oder wie soll ich das verstehen? *lol*

Gerade solche Kriterien sind für mich völlig zweitrangig. Natürlich müssen die Lebensstile irgendwo zusammenpassen. Es wäre beispielsweise schon irgendwie doof wenn Frau so garnicht essengehen mag, während ich das (im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten) sehr gerne tue. Aber auch das ist kein Beinbruch, dafür gibt es dann ja auch Freunde. *g*

Na, vielleicht war das mit dem Kochenkönnen ja auch scherzhaft gemeint, wer weiß. *cool*
**by Frau
1.861 Beiträge
Das schönste am Traummann bzw. der Traumfrau ist vermutlich, dass es ein Traum bleibt - denn jeder für sich ganz allein träumt..

Und doch jemanden findet, mit dem er die schönen Stunden genauso wie die schlimmen teilen möchte.

Was hab ich davon, wenn ich mir einen Partner nach der Optik aussuche, er dann im schlimmstenfall einen Unfall erleidet und entstellt ist - verlasse ich ihn, weil er mein visuelles Empfinden beleidigt?

Oder liebe ich ihn - auch wenn es mir etwas schwerer fällt, weil er noch immmer der Mann ist, der mein Herz erreicht?

Für mich ist die Wahl klar - und ein Mann muß kein Traummann sein, um mit ihm träumen zu können...
@ hanjie
doch kochen kann ich...gut sogar *g*

und trotzdem finde ich dass gerade das dazugehört!
wie soll sich denn der (potenzielle) traummann selbst versorgen können wenn er nicht mal im stande wär sich was zu kochen?

ich mein damit vorallem dass er selbstständig ist....
kochen...
Männer lernt kochen ...der Marktwert steigt um ein vielfaches.

Bin jetzt nicht gerade der Spitzenkoch, aber bis jetzt noch nicht verhungert.

AS
@silktouch
Och, ich denke, das hängt ganz vom Portemonnaie der Herren ab.
Ich habe schon Exemplare kennengelernt die sich in der Tat täglich das Essen beim Chinesen um die Ecke bestellten oder schlicht und einfach täglich essen gingen, weil sie nicht kochen konnten oder wollten ... *lol*

Natürlich ist es von Vorteil, wenn der Partner kochen kann. Ebenso wie bügeln, Wäsche waschen, etc. pp. - aber es als Voraussetzung dafür nennen, dass man ihn/sie nimmt? Neee ... da gibt es sooo viele andere Indizien die auch drauf hinweisen, ob er/sie selbstständig ist oder nicht.
Denn was bringt denn der Mann der alles kann, aber dennoch täglich Mama anruft weil sie das so gewohnt ist und sie wie selbstverständlich beim Urlaub mitzukommen hat, hmm? - Eben, nicht eben viel. *zwinker*
@hanjie
aber es als Voraussetzung dafür nennen, dass man ihn/sie nimmt? Neee ... da gibt es sooo viele andere Indizien die auch drauf hinweisen, ob er/sie selbstständig ist oder nicht.

...hab ja nicht behauptet dass das alles wär!
nur weil "ER" kochen kann nehm ich ihn nicht gleich als traummann *schock*

es ist aber einfach ein punkt der mir wichtig ist,sonst kommt der nicht-kochen-könnende-traummann womöglich noch auf die idee dass als meine aufgabe anzusehen !!!

es gibt mit sicherheit ganz viele andere indizien dafür dass er selbstständig ist, da geb ich dir recht.
allerdings sieht das bei jedem ein bisschen anders aus.

Denn was bringt denn der Mann der alles kann, aber dennoch täglich Mama anruft

....so ich ruf jetzt meine mama an und frag nach nem rezept *zwinker*
*hehe*
es ist aber einfach ein punkt der mir wichtig ist,sonst kommt der nicht-kochen-könnende-traummann womöglich noch auf die idee dass als meine aufgabe anzusehen !!!
Na siehste, jetzt ist es raus. Sags doch gleich. *baeh*
Ich stelle mir aber andererseits grade die Frage, wie du das rausfinden willst: Beim ersten Date die Frage "kannst du kochen?" "... ähhh ... nein, nicht wirklich ..." - "ok, tschüss" *lol*

Wo geht Kochen eigentlich los? Fünf-Gängemenü minimum? Oder reicht schon ein perfekt in der Pfanne eingeschlagenes Ei? *cool*

öhhh ... sorry, bin grad ein wenig albern. [b]kicher[/b] *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.