Kann...
man seinen Traumpartner überhaupt beschreiben?...Also wenn ich zeitlich gesehen zurück denke, dann kann ich die Unterschiedlichkeiten meiner Partner oder auch "nur" sexuellen Bekanntschaften gar nicht in ein paar Worte fassen.
Keiner war wie der Andere, und jeder hatte somit seine positiven und negativen Eigenschaften, die ich geliebt habe oder auch weniger.
Meine Meinung dazu ist allerdings nach mehrfachen Erfahrungswerten, dass man für eine längere Beziehung nicht zu unterschiedlich sein sollte, dass heißt, man sollte schon diverse gleiche Interessen besitzen, oder sie sich zusammen aneignen, damit es etwas von Dauer wird. Das gilt für sexuelle Leidenschaften, wie auch andere gemeinsame Interessen. Denn am Anfang mag ein Gegensatz ja noch noch recht interessant wirken, später geht man aber doch in seine eigenen Gewohnheiten zurück, und dann fängt es meistens an zu kriseln.
Mein Traummann muß einfach eine tolle Ausstrahlung besitzen und mein Herz so oft wie es möglich ist aufs Neue erobern, genauso wie er es von von meiner Seite aus erfahren wird. Er sollte mich respektvoll und voller Ehrlichkeit behandeln. Andere Menschen können interessant sein, aber er sollte sich schon sicher sein, wo sein Herz hingehört.
Somit sollten Lügen, Betrug und Gewalt in seiner Welt mit mir nichts zu suchen haben.
Kuss Sensitiveflame