ob es ein direktes "muss" bei dem/der traumpartner/in gibt weiß ich nicht. wie heißt es doch immer so schön? erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
trotzdem glaube ich, dass jeder mensch schon irgendwo ein paar vorstellungen hat. bei dem einen ist es die haarfarbe, beim nächsten die größe oder sonstwas.....
meine
traumpartnerin sollte folgende kriterien erfüllen:
• schlank, am besten mit nem süßen, knackigen apfelpo....
• schönes gesicht mit ausdrucksstarken augen, dass ich mir sowohl geschminkt als auch ungeschminkt gerne ansehe.....
• der iq sollte
deutlich über dem von knäckebrot liegen.....
• sie muss mir das gefühl geben ihre nr. 1 zu sein....
• hygiene und treue setz ich mal als selbstverständlichkeit voraus....
• hausarbeit sollte kein fremdwort sein (was nicht heißt, dass sie alles alleine machen muss).....
• und da der sexuelle aspekt auch nicht zu kurz kommen darf wär es schön, wenn die (liebevoll gemeinte) bezeichnung "kleine geile drecksau" zutrifft. ich möchte lust statt frust erleben und liebe es immer wieder neu überrascht zu werden.....
ach und was mir auch noch wichtig wäre. da ich meiner arbeit nur hier in hamburg nachgehen kann und keine fernbeziehung möchte sollte sie früher oder später auch in der schönsten stadt der welt leben.....
ups sind ja doch einige punkte geworden. na da hab ich mir wohl jetzt ein eigentor geschossen. aber man(n) wird ja noch mal träumen dürfen....
sollte sich natürlich ein weibliches wesen hier wiedererkennen dann ran an die tasten.....
bin auch über meinen nickname bei dem großen
deutschen emailanbieter mit 3 buchstaben und x am ende zu erreichen. das müsste mit dem geforderten iq doch zu schaffen sein......