Zu Unterschiedlich
Wenn ich so zurück denke an Freundinnen, Affären etc. lässt sich da kein Bild abgeben. Da war so ziemlich alles von Chick bis Alternativ, Vamp bis Mauerblümchen, von Mollig bis Schlank, Groß bis Klein, Dunkelhaarig, Rot und Blond, Konservativ bis am liebsten jeden Abend in den Club, Hochgebildet bis Dumchen, Rechts orientierte Deutsche bis zur jener die nicht mal Deutsch sprach.
Alle hatten ihre Vorzüge und natürlich auch Nachteile. Doch eines hatten fast alle, das war ein gewisses etwas, Charisma und Charme – wenn es dieser auch manchmal erst beim zweiten Blick zu erkennen war. Und sie hatten alle samt gemeinsam das es Frauen waren, die zwar emanzipiert aber Frau geblieben sind. Und ich habe meine Macken, die es für Sie auszuhalten oder Akzeptieren galt – das war nicht häufig auch der Knackpunkt.
Doch eines merke ich immer wieder, Sie muss mich Faszinieren und Reizen. Ich brauche einen Reiz und nicht jemand der mir etwas erzählt das ich weiß und es wohl möglich auch nur „halbseiden“ falsch wiedergibt. Damit meine ich keine unterschiedlichen Standpunkte oder Meinungen. Ich bin selbst Dominat und in meinen Universum gibt es nur platz für einen „Gott“ und allenfalls für eine „Göttin“.
Traumfrauen gibt es nicht wie ich festgestellt habe, doch Frauen von denen es sich lohnt zu Träumen. Ein Traum ist es eine Frau für die man etwas empfindet zu umarmen und es erwidert zu bekommen. Da ich bei so etwas selten die Augen offen habe, ist das äußere meist relativ sekundär. Und Gefühle und Geist haben auch wenig mit Interlekt zu tun.
Es muss einfach passen den Rest regeln dann schon der Psycho-Cocktail aus Endorphinen etc.