Liebe dominante Grüsse
...also das wär jetzt schon das nächste Thema für nen neuen Thread: musste etwas schmunzeln als ich von den "lieben dominanten Grüssen" las (lest mal mein Motto! Das passt dazu, grins)...warum denn nicht zärtliche dominante Grüsse oder verschmuste dominante Grüsse oder "es küsst und grüsst Dich zärtlich, Dein dominanter..." aber egal, ich weiche ab....bin offenbar doch schon etwas balla-balla statt balla-rina....gefallen hat mir dagegen die Aussage oben
Es scheint so, dass Ballerina Trägerinnen offener gegenüber High-Heels sind als High-Heel Trägerinnen gegenüber Ballerinas! Aber mir ist ne süße Maus in Ballerinas die Abends die High Heels fürs Bett rausholt lieber als eine dominante Lady die auf der Strasse nur mit Heels rumläuft
Da kann ich mich nur anschließen, zumal manche Heel-Domina einfach übertreibt! In meinen Augen. Ich mag Heels, wenn sie alltagstauglich sind, optisch wie auch in Bezug auf unterschiedliche Strassenpflaster. Ich will die Dinger ja nicht nur aus 7 cm Entfernung sehen, wenn ich vor der Domina knie und ihr die Schuhcreme leg, während ich den A...versohlt kriegt....ja, und zurück zum Thema: ich glaube, dass Frauen viel kritischer sind, was ihr Aussehen angeht, als Männer in Bezug auf ebendiese Frauen: sprich wir finden sie viel hübscher als sie sich selbst. mag schon welche geben, an denen Ballerinas nicht soooooo hübsch aussehen, aber das muss man erst mal gesehen haben, bevor man weiss, ob es so ist oder nicht. Dass Heels natürlich auch sexy sind steht ja ausser jeder Frage.....also wenn ich vor die Wahl gestellt werde, werde ich im Hinblick auf den sexuellen, erotischen Anblick auch eher Heels wählen für die Frau; aber ich find die flaschen halt einfach auch nett...
wir sollten mal nach mehr Bildchen fragen, ganz am Anfang hat sich mal eine Frau getraut eins zu zeigen. War doch ok! Aber die fürchten jetzt sicher, dass sie keinen mehr abkriegen bei so viel Gegenwind hier....KJ