Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas: Sexy oder nicht?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Also da...
möcht' ich jetzt mal wiedersprechen. Wenn es denn also (schwarze) Ballerinas sein sollen, dann möglichst in Verbindung mit stylishen halbtransparenten Leggins und 'nem Jeans-Mini drüber. Die für mich einzig tolerable Version- Punkt!
Perfekte schlanke Beine natürlich vorausgesetzt;-)

dominante Grüße
Sir Marc
****77 Frau
6 Beiträge
Habe keine Ballerinas
....weil mir diese Schuhe nicht gefallen und es wieder mal ein Modetrend ist.
Trage daher lieber "zeitlose" High Heels.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@anst77
....weil mir diese Schuhe nicht gefallen und es wieder mal ein Modetrend ist.
Trage daher lieber "zeitlose" High Heels.

..damit bist du auf jeden Fall auf der "sichereren Seite";-)!

dominante Grüße
Sir Marc
****ano Mann
262 Beiträge
@ anst77
Hmmm... na dann probier doch mal die High-Heels Form von Ballerinas, die Ballett Heels *geheimtipp*

Kennst Du diese extremen Schuhe? Sind zwar für ausführliche Spaziergänge nicht sonerlich geeignet, zum Spielen dafür aber umso mehr *ggg*
ich finde die schuhe einfahc nur total geil,am liebsten natürlich mit nylons
ich könnte mir nicht vorstellen mit ballerinas zu poppen-..-
ich müsste sie währenddessen ausziehen!
ich find die schuhe zwar bequem,aber letztendlich nun doch häßlich^^

es ist doch viel schöner highheels zu tragen,damit eleganter zu gehen und sich dann von hinten nehmen zu lassen als mit ballerinas...
****ano Mann
262 Beiträge
@heelsqueen
Natürlich geht nichts über geile High-Heels und die Vorstellung, an eine Heels-Lady von hinten anzudocken zu können *g*
Aber ein süsses Mädel in Nylons und Ballerinas an einem lauen Sommerabend, die dann zuhause auf die High-Heels umsteigt um zu vögeln hat durchaus was sehr erregendes *g*
****77 Frau
6 Beiträge
@Fiorano
Hatte die Ballettdinger einmal an, aus reiner Neugier - ist absolut nichts für mich. Weder optisch noch "tragtechnisch"
******70m Mann
74 Beiträge
Mir gefallen sie überhaupt nicht und meine Partnerin findet sie noch viel schrecklicher als ich!

Gruß Thomas70
es ist doch viel schöner highheels zu tragen,damit eleganter zu gehen und sich dann von hinten nehmen zu lassen als mit ballerinas...

OK, wenn das so ist, dann nehm ich zurük, dass ich auch ballerinas sexy fand *ggg*
outdoor
also ich habe jetzt nochmal genau geschaut draussen (outdoor) so im Álltag: klar sind die Dinger total in bei Teenies und Co, unschlagbar sozusagen, ein Muss, kein Teenie ohne Ballerinie...aber es gibt auch eine Reihe von erwachsenen Frauen unterschiedlichen Alters, die die Teile anhaben - und ich kann jetzt nicht finden, dass das immer nur potthässlich ausgesehen hätte, also zum Weggucken oder Davonrennen so wie das hier rüber kommt. Mein SChatz hat auch ein paar, blaue, schlichte, die schön zu einem Rock passen, den sie hat - und wir sind beide etwas verwirrt angesichts des einhelligen Nein hier im Joy....ja klar sind Heels an ihr noch ne ganze Ecke sexier und ne supersache, aber....ich kann da nicht umhin: ich finde die Teile süss an ihren Füsschen. Vielleicht sollt ich den Beitrag nochmal bei den Fussfetischisten posten????? *roll*
****ano Mann
262 Beiträge
@_kj
Hey, lass Dich nicht verunsichern! Ballerinas sind absolut süss und passen wirklich nicht nur zu Teenies! Zwar ist es momentan sehr im Trend, aber ich find die Dinger schon immer klasse und meine Freundin hat mehrere Paar davon obwohl sie schon mitte 30 ist. Komischerweise rennen 99% der Frauen nicht ständig in High Heels rum sondern in flachen Halbschuhen, Flip-Flops oder Sneakers. Und da find ich die Ballerinas einfach um Klassen schöner und hübscher. In Kombination mit ner kurzen Caprihose auch sehr nett anzusehen.
Ballerinas haben etwas sehr Natürliches und letztlich sind es ja Pumps nur eben ohne Absatz. Also ich versteh die ganzen negativen Kommentare hier nicht...
einzig und allein
na prima, ich dachte schon das wird der erste Thread im Joy, wo ich mit meiner Meinung ganz allein dasteh! Zwei Liebhaber von Ballerinas! Das macht mut. Da sag ich doch mal: die anderen sind offenbar halt nicht so Ballarina-Balla wie wir...KJ *roll*
****ano Mann
262 Beiträge
@_kj
Naja, also es gab doch hier im Thread auch die eine oder andere positive Einstellung zu Ballerinas *g*

Ich glaub viele Leute im Joy stehen immer noch mehr auf die spitzen Pumps, das ist z.B. gar nicht mein Ding, die find ich ziemlich schrecklich. Der Ballerina-Trend kommt von den jüngeren Mädels und die "älteren Mädels" die sie tragen sind wahrscheinlich nicht so Joy-lastig *ggg*

Daraus schliesse ich, dass hier einfach nicht das Ballerina-Publikum anzutreffen ist...

Es scheint so, dass Ballerina Trägerinnen offener gegenüber High-Heels sind als High-Heel Trägerinnen gegenüber Ballerinas!
Aber mir ist ne süße Maus in Ballerinas die Abends die High Heels fürs Bett rausholt lieber als eine dominante Lady die auf der Strasse nur mit Heels rumläuft *g*
nichts für mich....
absolut nicht mein Ding, ich finde die Ballarinas einfach nur hässlich *roll* , wie gesagt meine Meinung *zwinker*

Lg
Jeanette
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Jeanette79
Du bist aber "grob" zu den "Ballerinisten" hier;-)...! Kein Verständnis für die süßen Elfen-Schühchen...

Aber im Ernst: ich find's auch besser, daß du auf High- Heels stehst *zwinker*

lieben dominanten Gruß
Sir Marc
@ sir marc
Ne, so ist das nicht, ich hab da schon Verständnis, wie gesagt ich finde die flachen Ballarinas machen einfach keine schönen Füße, sieht einfach nur schrecklich aus in meinen Augen u. ich hab bisher noch keine Frau gesehen, wo ich gesagt wow die stehen ihr *zwinker*

Wie gesagt, ist nur meine Meinung dazu *zwinker*

Da bleibe ich lieber bei meinen heiß geliebten High-Heels [b]schmacht[/b] *ggg*

Lg
Jeanette
****ano Mann
262 Beiträge
@Jeanette79
Es hat niemand behauptet dass High-Heels nicht attraktiv wären und es hat auch niemand behauptet dass Ballerinas attraktiver wären als High-Heels!!

Zeig doch mal ein paar deiner Heels, wir sind schliesslich neugierig!! *cool*
@ Fiorano
stimmt, ich habe ja auch nicht anderes geschrieben nur dass mir Ballarinas nicht gefallen *zwinker* , Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *zwinker*!

Das glaub ich dir dass du da neugierig bist, aber ich glaube das wäre hier nicht der richtige Thread *zwinker* , wollen ja nicht das Thema verfehlen *zwinker* !

Lg
Jeanette
Ich finde ballerinas einfach total sexy und geil
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Jeanette79
Tja- "gefährlich ist's den Löwen zu wecken" *zwinker* ! Ich muß Fiorano recht geben, auch wenn's nicht unbedingt zum Thema paßt.

Würde dich auch gerne mal auf 'nem Pic mit richtig netten Heels sehen- definitiv...!

liebe dominante Grüße *zwinker*
Sir Marc
Liebe dominante Grüsse
...also das wär jetzt schon das nächste Thema für nen neuen Thread: musste etwas schmunzeln als ich von den "lieben dominanten Grüssen" las (lest mal mein Motto! Das passt dazu, grins)...warum denn nicht zärtliche dominante Grüsse oder verschmuste dominante Grüsse oder "es küsst und grüsst Dich zärtlich, Dein dominanter..." aber egal, ich weiche ab....bin offenbar doch schon etwas balla-balla statt balla-rina....gefallen hat mir dagegen die Aussage oben
Es scheint so, dass Ballerina Trägerinnen offener gegenüber High-Heels sind als High-Heel Trägerinnen gegenüber Ballerinas! Aber mir ist ne süße Maus in Ballerinas die Abends die High Heels fürs Bett rausholt lieber als eine dominante Lady die auf der Strasse nur mit Heels rumläuft
Da kann ich mich nur anschließen, zumal manche Heel-Domina einfach übertreibt! In meinen Augen. Ich mag Heels, wenn sie alltagstauglich sind, optisch wie auch in Bezug auf unterschiedliche Strassenpflaster. Ich will die Dinger ja nicht nur aus 7 cm Entfernung sehen, wenn ich vor der Domina knie und ihr die Schuhcreme leg, während ich den A...versohlt kriegt....ja, und zurück zum Thema: ich glaube, dass Frauen viel kritischer sind, was ihr Aussehen angeht, als Männer in Bezug auf ebendiese Frauen: sprich wir finden sie viel hübscher als sie sich selbst. mag schon welche geben, an denen Ballerinas nicht soooooo hübsch aussehen, aber das muss man erst mal gesehen haben, bevor man weiss, ob es so ist oder nicht. Dass Heels natürlich auch sexy sind steht ja ausser jeder Frage.....also wenn ich vor die Wahl gestellt werde, werde ich im Hinblick auf den sexuellen, erotischen Anblick auch eher Heels wählen für die Frau; aber ich find die flaschen halt einfach auch nett... *roll* wir sollten mal nach mehr Bildchen fragen, ganz am Anfang hat sich mal eine Frau getraut eins zu zeigen. War doch ok! Aber die fürchten jetzt sicher, dass sie keinen mehr abkriegen bei so viel Gegenwind hier....KJ
*********rich Mann
58 Beiträge
Warum nicht?
Mir gefallen ehrlich gesagt die Ballerinas auch.

Die Aussage "High Heels sind erotischer wie Ballarinas" ärgert mich doch etwas. Das ist doch Ansichtssache. So was kann man nicht verallgemeinern. Ich finde High Heels auch nicht besonderes erotisch, trotzdem ziehe ich darüber her.

Jedem seine Lieblingsschuhe...auch wenn sie noch so ausgefallen sind. Und keine Verurteilungen oder gar Diskreminierungen, nur weil man jemand nicht dem SM-Mainstream hinter herrent.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@salsero_kj
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" *zwinker* ! (liebe dominante...)

@*********rich
Freilich ist jede Aussage hier rein subjektiv- jeder kann seine persönlichen Präferenzen kundtun! Wir verallgemeinern ja nichts, sondern sagen beispielsweise schlicht, daß wir High- Heels geiler finden als Balle(!)rinas!
Wenn du hierzu anderer Ansicht bist: bitte;-)! Deshalb ist es ja ein Forum, um drüber zu disktieren...
Und diskriminiert wird hier doch keiner, auch nicht, wenn er auf "Elfen-Schühchen" steht... *zwinker* . Bleib gelassen...!

Liebe Grüße
Sir Marc
****ano Mann
262 Beiträge
Ente
Es wurde ja bereits erwähnt, dass Ballerinas dann nicht so der Hit sind, wenn Frau darin einer watschelnden Ente gleicht *schock*
Aber mal ehrlich: solche Frauen würden auch keine High-Heels tragen!!!

Hier mal ein sehr neckisches Modell im Bild *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.