In and Out
Hi, also gestern war ja wieder mal eine supertolle CSD Parade im absolut warmen und sonnigen Stuttgart, -- 2 Sachen sind mir sehr positiv aufgefallen, die von mir bereits schon öfters erwähnten flachen Sandalen mit vielen Riemchen und Nieten -- waren sehr oft vertreten, ganz klar, Frau lackiert sich ihre Zehen schön und da sieht man sie auch im Gegensatz zu Ballerinas, wo man vom Fuaß bzw Zehen eigentlich gar nix sieht.. was Zehen etc. betrifft, da lackiert man anständig und sorgfältig, also sollt s auch nen Sinn machen ; bei Ballerinas wär die Arbeit für die Katz ; stimmt doch, oda ?
Zehensteg Flip Flop Marke`` 1 Euro`` vom Billig Händler relativ selten, es gibt einige Zehenstegschuhe die jetz hinten Riemchen haben, und nicht mehr diesen nervigen `` Sound `` von sich geben ; Frau hat offensichtlich erkannt daß man damit auch besser vorwärts kommt...
Turnschuhe warn auch vertreten, meistens eher bei Mädls aus der sogenannten `` Alternativ Szene``, die so bisschen punkig ausschauhen oft mit roasfarbenen Haaren... da passts aber auch noch am ehesten;
Was find ich gar net geht, eine Frau hab ich gesehn mit kurzem Rock und Ballerinas-- das wirkt echt plump... Plattfußindianerin -- dagegen, wie gsagt bei knallengen Leggings noch am ehesten akzeptabel.
Ein Mädl hab ich gesehn mit Ballerinas, die kam ganz schief mit diesen Schuhen daher -- man sollte ihr mal sagen, daß das ein `` NO GO `` ist. Ich glaub die warn zu weich für die Strasse, sind ja eigentlich zum Ballettanzen gedacht ... vielleicht gibts da echt weiche und härtere Modelle ?
Gestern abend war ja dann auch die unverschämte Fetishparty, mit der ausdrücklichen Aufforderung, es sollen sich auch ruhig Normalis dazugesellen... stand da auf dem Flyer, und es warn einige dabei mit diesen flachen Sandalen -- Riemchen, Nieten ... enge Legging , das passt. Flips und Ballerinas hab ich nicht entdeckn können. Die meisten kamen natürlich mit Heels und Boots.
L G Fabi