Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas: Sexy oder nicht?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fiorano
Na ok, mit deiner Erklärung hast du mich schon ziemlich überzeugt! Kann ich so oder ungefähr so unterschreiben!
Die Pics sind echt ganz nett *zwinker* ...
Und wenn's dann nicht immer die Ballerinas sein müssen, ist ja alles im grünen Bereich!!

Grüße
Sir Marc
Also...
... ich finde Ballerinas toll. Und bequemer als Heels sind sie allemal. Alles hat seine Zeit, also ich gehe jedenfalls lieber mit Ballerinas shoppen als in High Heels. Die trage ich dann eher zum Ausgehen - Essengehen, Kino, Club, Biergarten, Club... *zwinker*

Grüße!
willkommen
im Club, würd ich mal sagen!!! jetzt noch ein paar Fotos...und unser Dank ist Dir ewiglich gewiss....

@*****arc: gut, dass Du das oben relaxt siehst!!! So wars auch gemeint.
Charmant-dominante Grüsse.
KJ *lol*
Meinung
Also ich finde Ballarinas
nicht bei allen Frauen toll.
Ballarinas können eben nicht alle tragen.
Das ist so eine sache.Und da ist es verständlich
wenn ein mann eine Frau sieht der Ballarinas überhaupt
nicht steht dann denkt der mann sich "ah die ballarinas sind shice"
so ist es nämlich.Also ich finde nur Ballarinas toll wenn die
trägerin auch heiß ist und ihr die ballarinas stehen.
Es gibt außerdem einen schönen fuss duft in den getragen
ballarinas *g*

sour
Also ich find ballerinas echt übel! das ist mal garnichts für mich. Aber jeder hat ja sein eigenen geschmack ne!
Wäre ja auch schlimm wen jeder den selben geschmack hätte ne.
Also ich bin eher der fan von stiefel, pums etc.
Aber wenn im alltag meine freundin normal turnschuhe trägt hab ich auch nichts gegen!
lg
****ku Mann
112 Beiträge
Ballarinas....
sehen für mich meist aus wie Puppenschuhe oder ich muss an die Verstümmelten Füsse der Asiatinen denken.(lotus-/lilienfuss)

Kenne genug Mädels die damit rumlaufen, sie finden sie bequem.
Jedem das seine, mein Fall und der meiner Freundin sind sie nicht.;->
Übertreibung
na, als das mit den Lotusfüssen ist aber eine etwas irrige Übertreibung mein Herr! Ich denke, dass Heels regelmässig schädlicher sind für die Füsse als Ballerinas.....also das find ich jetzt keine gute Assoziation,keine Ahnung wie man auf so was kommen kann....der Modeaspekt ist ja jedem benommen, aber gesundheitliche Fehlassoziationen: da hört es bei mir auf, sorry. KJ
@ sir marc
Naja ich hab ja keine schlafenden Hunde geweckt, sondern nur meine Meinung zu "Ballarinas" kund getan *zwinker* ...

Ich werde demnächst mal nen Foto machen, aber dies dann auch in nem anderen Thread mailen, weil es ja hier nicht zu dem Thema passt *zwinker* !

@ Fiorano

naja es sieht schon nicht sooo schlecht aus, aber ich kann den Ballarinas leider trotzdem nichts abgewinnen *roll* .... ich denke es ist ja auch gut, dass Geschmäcker so verschieden sind, dem einem gefallen Ballerinas besser, dem anderen High-Heels oder sogar beides. Ich denke jeder sollte das tragen womit der sich am wohlsten fühlt *zwinker* !

Lg
Jeanette
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Jeanette79
"Ich werde demnächst mal nen Foto machen, aber dies dann auch in nem anderen Thread mailen, weil es ja hier nicht zu dem Thema passt !"

..finde ich außerordentlich lieb und sehr "kooperativ" von dir *zwinker* ! Laß' uns nicht zu lange warten.....!

lieben dominanten Gruß
Sir Marc

PS: ich glaube, ich teile deinen Schuh-Geschmack *ggg*
Gruss
Sir_Marc: kannst Du nicht mal einen bösen dominaten Gruss schicken????

Alle: Warum passen die Bilder hier nicht her???? Dann hätten wir ein Anschauungsobjekt und könnten drüber herfallen oder es hochloben...wie es beliebt.

KJ *roll*
@salsero_kj
Die Bilder die "Fiorano" gepostet hat, passen ja auch wunderbar zu dem Thread, aber Bilder mit Heels würden hier nicht reinpassen. Die sind dann besser in nem anderen Thread aufgehoben *zwinker* !

@**r marc

Ich werde bald möglichst, mal ein Foto von meinen Heels in dem passenden Thread posten *zwinker* !

Lg
Jeanette
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Jeanette79
..na das ist doch mal 'ne klare Ansage *zwinker* ! Wir sind in äußerst freudiger Erwartung...!

(verschärfte) dominante Grüße *zwinker*
Sir Marc
*******_by Frau
22 Beiträge
ich stimme auch zu, es kommt auf den typ drauf an!

ich selbst bin sehr groß, fast 180 cm... da find ich sehen ballerinas komisch aus *hae*
********0_nw Mann
123 Beiträge
Mädels in
Springerstiefeln find ich süß
Gruß
Feli
@jeanette
ah, sorry, da hab ich was verwechselt....KJ
Was an denen sexy sein soll erschließt sich mir leider nicht. Die erinnern mich ich so an die Stulpen, die man bei Schlossführungen uberzieht. *wuerg2*
@salsero_kj
kein Problem, kann jedem passieren *zwinker*

Lg
Jeanette
*********lover Mann
20 Beiträge
Also...
FIORANO WROTE: Aber mal ehrlich: solche Frauen würden auch keine High-Heels tragen!!!
Das kann ich nicht bestätigen. Eine Freundin von mir trägt Ballerinas wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Heute hat sie Stiefel mit ca. 8cm Absatz getragen *lol* Hammer, das Mädel...

Gruß
mein schatz
hat wie gesagt auch ein paar (und will noch ein zweites kaufen) und hat trotzdem super Heels und Pumps und diese auch oft an!! Also ich mag beides, das schließt sich ja nicht aus, es sei denn man trägt links heel und rechts Ballarina, das fänd ich dann etwas seltsam...KJ
In welchen thread sind deine
pics zu finden
*******lane Mann
128 Beiträge
bahhh
ich find die teile sowas von unsexy und schrecklich, sieht einfach nur schlecht aus!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Ballerina sexy.
wie schon erwähnt ist das Ansichtssache.Mir gefällt eine hübsche Frau mit einen kurzen Rock mit Nylons dazu natürlich hochhackige Schuhe.Sieht einfach besser aus. *oha*
****ano Mann
262 Beiträge
also am Wochenedne war ich mal wieder in Mailand unterwegs und habe wie schon oft erlebt, welch gewaltigen Unterschied es zwischen den deutschen und italienischen Frauen gibt! Schon mal abgesehen davon, dass hier niemand stillos bauchfrei herumläuft, so haben die mehrzahl der Frauen wirklich tolle Outfits und schöne Schuhe getragen! Und zwar High-Heels und Ballerinas gleichermassen! Ich hab mal besonders auf die Ballerinas geachtet und mir ist aufgefallen, dass die Italienerinnen bewusst auffällige Modelle mit Glitzer oder in Silber und Gold getragen haben, dazu meist schwarze Kleidung. Und die Frauen haben sich allsamt gekonnt bewegt, egal ob in High-Heels oder in Ballerinas, da ist keine wie eine Ente rumgelaufen. Der Unterschied war einfach krass, man möchte den meisten deutschen Frauen mal einen Mode und Kleidungskurs schenken...
********0_nw Mann
123 Beiträge
Gutscheine auch für Männer
was Du alles meinst und siehst ...
Du hast schon recht, dass Ballerinas auch toll aussehen können und vor allem auch toll aussehen lassen können.
Aber schenk mal den dt. Männern Gutscheine für Modeschule und Verhalten ... die meisten könnten dies auch gebrauchen, wenn Sie es auch nie nutzen würden ...
Leider ist es so .. nicht verallgemeinern aber was für Frauen gilt, gilt oft auch für Männer ...
Schöne Grüße
Stefan
*******815 Mann
213 Beiträge
ja
aber nur wenn nylons dabei sind *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.