Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas: Sexy oder nicht?

Also ich find die schon ganz sexy
wenn man bedenkt dass dese Schuhe die Turnschuhe und die Flip Flops verdröngz haben und Mödels langam wieder ein bissel fraulicher an den Füßen aussehen, ist das schon ok, vielleicht sind ja bald wieder klassische Pumps in, kommt ja so langsam.
Jedenfalls fin ich Ballerinas süß und hab auch ein paar... Natürlich in Pink auch )Liebe Grüße Salsero =) )
na endlich
mal wieder ein positives Bekenntnis von weiblicher Seite! Dankeschön. Find ich prima...und danke auch für den Hinweis auf die Flip-Flops, die ich für Strandzwecke und Dusche super finde, sonst aber nur blöd...auch wenn hier jeder seine Ansicht zu haben darf...Ballas sind da einfach süsser...KJ
*******rry Mann
68 Beiträge
Ich finde......
Ich finde auch wenn Sie mit Nylons getragen werden und zur Jeans sehen die doch auch sehr Sexy aus..........müssen ja nicht immer ausschlieslich Heels sein........
Lg.Harry
****ano Mann
262 Beiträge
eben
Hast völlig recht Harry! Manchmal sind Heels sogar unpassend find ich, das wirkt manchmal overdressed.
Allerdings find ich, dass Ballerinas eher nur schlankeren Frauen stehen mit schmalen Füssen. Sieht schlimm aus wenn die Damenfüsse seitlich aus den Ballerinas herausquellen... das ist bei Heels komischerweise anders, hab schon viele fülligere Frauen gesehen denen (flachere) Heels sehr gut standen.
Meine Meinung *g*
****ano Mann
262 Beiträge
@baranski salsero
Hallo Du nette und heelsverrückte Maus *g*
Dann lass doch mal ein paar Bilder sehen von deinen Ballerinas, deine anderen Bilder sind ja auch immer der totale Hammer! Also auf Bilder von Dir kann man sich einfach immer nur freuen!!!
ballerinas
ich stehe nicht auf die welle der "mächenschuhe"

mögen praktisch sein um große füße klein wirken zu lassen.
und sind auch wohl bequem! ...

ich habe aber kleine füßchen, die ich gerne in sexy pumps verpacke.

ich finde die geräusche der pumps beim gehen einfach klasse!
********0_nw Mann
123 Beiträge
und ich stehe auf
hübsche Frauen mit hübschem inneren und wenn das dann alles stimmt, dann gerne in Ballerinas, Heels oder auch barfuß oder strümpfig ... aber die richtige Frau muss es sein ...
Gruß
Feli
*******egge Frau
203 Beiträge
ganz schrecklich diese dinger und mega hässlich
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wer will denn ständig in high heels rum laufen...

es gibt sehr wohl sehr geile ballerinas...und mal was super bequemes

zwischendurch...schöööön..

müssen ja nicht immer die sexy hexy HH´s sein...das langweilt mit der zeit...

meint Serena. *g*
so allgemein sind es eher die MÄnner
die auf die Teilchen stehen, seltsam nicht? Bei den Frauen scheint es mir eher 50/50 zu sein, hab aber jetzt nicht nachgezählt, ist so ein Bauchgefühl aus den Kommentaren....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich denke mal da stehen mehr weibchen drauf als man denkt...

vieleicht mag "sie" sich nicht outen..weil dies ein erotik forum ist...

und viele ballerinas nicht mit erotik verbinden können, wollen. *lol*

Serena.
ich mag ballerinas überhaupt nicht...

das hat aber den hintergrund, dass ich mich zu klein finde...

deshalb trage ich ausschließlich high heels...

SIRIE.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
wie ergiebig...
..doch dieses eher schlichte Thema ist *zwinker* . Ich bin echt verblüfft!

Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
joo sir_marc so ist das immer wenns um schuhe geht... *cool*

und das nicht nur bei den weibchen... *ggg*

grüssle.Serena.
Hey leute
Ich hab mal eine frage
ich mag den fussduft von frauen
und naja mich reitzt es sehr mich mal
an ballarinas zu vergehen.
Lont es sich?

sour
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na ob es sich lohnt findest du nur heraus..

wenn du daran mal schnüffelst... *zwinker*

Serena. *g*
*********itie Frau
1 Beitrag
ballerinas
ist ja schon einiges drüber gesagt worden! hätte gedacht das mehr weibliche personen zu den ballerinas stehen!
ich selbst trage gern ballerinas allerdings ganz einfache...nicht die mit dem ganzen schnick schnack dran und in den bunten farben mit mustern etc. das ist grad eine welle und jeder rennt nach...sehr traurig...aber meine schuhe deswegen jetzt wegschmeißen...ne! *g*

ballerinas sind bequem...und schnell anzuziehen *zwinker*
passen nicht auf jedes outfit...
aber wäre ja eh langweilig wenn man immer den selben schuh hätte *zwinker*

lg. fuckinfruitie
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich finde Ballerinas schön und hübsch.
Passen gut zu Feinstrümpfen oder
Feinstrumpfhosen.

Sano5
******een Mann
406 Beiträge
frage hin oder her....
....es spalten sich doch extrem die meinungen welche schuhe besser sind. natürlich sehen frauen mit HH eleganter aus.
es stimmt das es wohl nur ein modetrend ist der irgendwann wieder verschwindet. HH im gegensatz waren auch ein modetrend der sich aber wie man merkt gehalten und sich auf dem schuhmarkt etabliert hat (zum glück).
Da ich selber sehr gerne HH trage finde ich diese auch natürlich besser. aber ich habe auch ein paar ballerienas und kann nicht sagen das ich sie schlecht oder häßlich finde. es ist halt ansichtssache.
also zu einer jeans mit hautfarbenen nylons lasse ich es mir auch gefallen weil das trage ich auch aber mit leggins und dann noch nen mini dazu sieht doch etwas komisch aus. aber diese kombination scheint zur zeit ja voll im trend zu liegen.
*****sun Paar
519 Beiträge
Ballerinas,
nein danke, wirken nicht so an Frauenbeinen, dann besser Pöms und High Heele, sind viel erotischer zum Hingucken. *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Sind ja "High ...
Heele" schon nicht von schlechten Eltern, aber "Pöms"...hmm...ist schon ein ganz exquisites Wörtchen *zwinker* . Werry secksi...

ganz angetane Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Na ok, war ein ...
kleinwenig zu spöttisch von mir- gebe ich zu *gr2* ! Ich bitte hiermit um Vergebung, jeder kann schließlich mal den ein oder anderen Buchstaben verwechseln... *zwinker*

alphabetische Grüße
Sir Marc
@Teddy1980
Mach doch einmal ein bild von dir
in ballarinas und minirock und poste es hier
wäre uns allen bestimmt eine große freude
******een Mann
406 Beiträge
...
naja mit mini weniger aber ich habe so ein bild mit ballerinas..
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ballerinas mag ich absolut nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.