Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?642
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schluss mit affären?

schluss mit affären?
hallo...
seit zwei jahren single, hab ich mir zumindest im letzten jahr die ein oder andere affäre gegönnt. war für mich die einfachste möglichkeit, um einerseits meinen trieb zu befriedigen und andererseits nähe zu spüren (soweit das möglich ist).

jetzt stelle ich fest, dass das alles schön langsam zu wenig ist. aber scheinbar ziehe ich v.a. männer an, die mit mir ins bett wollen (jaja, das hat nix damit zu tun, dass ich hier bei jc bin - passiert auch außerhalb) oder, das klassische, dass sie mich als tolle platonische freundin empfinden (hurra... wer braucht denn sowas?)

andererseits habe ich ja panische angst davor, mich zu verlieben - keine kontrolle mehr zu haben usw.
leider ist es mir trotzdem so ein klein wenig passiert, zumindest herzklopfen zu haben.... die frage ist ja nur: lass ich mich selbst auf so ein gefühl ein (unabhängig davon, ob er es erwidert oder nicht - eher nicht ) ?

lg
nic
Ich glaube ich kenne dieses Gefühl auch! Ich bin selbts Singel, habe hier und dort mal wieder ne Affaire, mal auch etwas länger... Geniesse die Zeit einfach weil mir irgendwie alles andere (Beziehung) zu viel wäre. Doch dann kommen die Momente wo ich mich einfach wieder nach einer Art Regelmässigkeit sehne. Einem Menschen der nur mich liebt, ein Mensch den ich für mich alleine haben kann....

Herzklopfen?! Ja habe ich auch gelegentlich, meist passiert es dann wenn ich merke das der Mann kein Interesse hat, dann wird er Interessant. Ob das allerdings etwas mit echtem Verliebt sein zu tuen hat bezweifel ich stark...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja....
leider ist das nicht so einfach....
man kann sich nicht befehle, DU VERLIEBST DICH NICHT !!
es erwischt einen einfach..... und man kann es auch nicht abstellen....
ich jedenfalls kann es nicht..... nun hängt mein ganzes herz an ihm und ich bin dennoch allein...

lg
nsb
nun hängt mein ganzes herz an ihm und ich bin dennoch allein...

Ja das kenne ich leider auch nur zu gut!!!

Vielleicht ist gerade desswegen der Schutzmechanismus da sich nicht mehr verlieben zu wollen.... Bin der Ansicht: Hat man einmal richtig geliebt und es geht zu Bruch ist es nur sehr schwer sich davon wieder auf zuraffen und wieder vertrauen zu fassen....
naja..
... ich hoffe ja irgendwie schon, dass ich mich wieder hals über kopf verliebe. bis jetzt war entweder mein kopf stärker oder mein herz doch noch nicht soweit. und das war ja ganz praktisch, denn schließlich kann liebe nicht nur was wunderschönes sondern auch was ziemlich anstrengendes sein....
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nic....
ja, anstrengend und vor allem sehr schmerzhaft....

lg
nsb
******yle Mann
125 Beiträge
Konflikt
Das ist der typische Konflikt zwischen Kopf und Bauch!

Lass deinen Gefühlen den Vortritt, auch wenn es später weh tut!
Es werden immer schöne Erinnerungen ohne Kopfblockaden bleiben, ein Leben lang!
hallo =)

ich denke du bist in der position, wo du selbst entscheiden kannst, was du möchtest.
damit meine ich, dass du keine angst vor deinen gefühlen haben musst.
es ist doch wunderschön, wenn du merkst, dass du gefühle für jemand anderen überhaupt empfinden KANNST.
du hast nur angst vor dem was passieren könnte. mehr nicht.
aber du vergisst bei deinem konflikt, dass man das doch nie wissen kann, was einmal wird.
also würde ich sagen, erfreue dich and einen gefühlen.
und wenn du merkst, dass es schlecht läuft, kannst du instinktiv immer noch die bremse ziehen. deine gefühle sind nur so intensiv, wie du es zulässt.

lg

little_sparrow
Einfache Antwort
leider ist es mir trotzdem so ein klein wenig passiert, zumindest herzklopfen zu haben.... die frage ist ja nur: lass ich mich selbst auf so ein gefühl ein (unabhängig davon, ob er es erwidert oder nicht - eher nicht ) ?
Einfache Antwort: Warum nicht?
Sooo viel zu verlieren hast du garnicht. Wenn es um jemanden geht mit dem du eh schon Sex hast - hey, vielleicht gehts ihm genauso und er traut sich ebensowenig zuzugeben, dass da Herzklopfen schon bei ist.
Und wenn nicht - auch das kriegst du dann ja leicht raus. Schon alleine ein, zwei Andeutungen genügen da ja dass bei dir da was anfängt zu toben damit er kapiert was du meinst. Und dann gibt's eh nur zwei Möglichkeiten: Entweder er sagt "neee, das ist mir zu anstrengend" (oder ähnliche Sätze) oder eben "ups, mir gehts genauso".

Wenn Ersteres, dann klärt sich das ja schnell. Und dann geht auch das Herzklopfen schnell wieder weg, weil, ist ja noch nicht viel passiert.
Wenn Letzteres, dann könnt ihr ja gemeinsam üben etwas zuzulassen was ihr doch so eigentlich gar nicht vorhattet, in aller Ruhe.

Also eigentlich alles halb so wild. *g*

Achja, und falls er nun "nö" sagt und deine Gier nach diesem Herzklopfen geweckt ist - hey, dann weißt du wenigstens, dass es das bei dir gibt. Dann kommt das auch wieder, wenn wieder mal einer vor der Tür steht, bei dem es nicht nur unten, sondern auch im Herzen feucht wird. Glaubs mir. *zwinker*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Vor allem das mit dem Kontrollverlust, schrecklicher Gedanke. Oder dass man gar nicht erst anfängt, weil einen die Angst vorm Ende schon davon abhält.

Dein Motto – feelings make you weak .... – könnte auch von mir sein. Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr ganz so sicher.

Ich denke mal, wenn man Männer anzieht, die selbst nur mal eben was für´s Bett wollen, und wenn man sich selbst immer wieder drauf einlässt, dann ist man eben noch nicht so weit für mehr. Einfach abwarten, man wird schon merken, wann es wieder so weit ist.

Vielleicht sucht man aber auch einfach immer nur das, was man gerade nicht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.