Der beste Freund meines Verlobten....
....macht mir im Moment ziemlich zu schaffen.Ich möchte euch kurz erklären worum es geht.
Also:
Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, und seit Dez 06 auch verlobt. Alles schön, alles gut. Aber: genauso lange kenne ich nun seinen besten Freund. Und ich habe ihn eigentlich auch immer so als Kumpel gesehen und es war auch alles ok, wenn wir uns gesehen haben Küsschen hier und Küsschen da und Umarmen und so, das macht meinem Freund auch nichts aus. Er kennt ihn schließlich schon 10 Jahre. Jetzt kommts aber.
In der letzten Zeit wird bei mir der Wünsch immer größer, auch mal mit C. (der Freund) in die Kiste zu hüpfen. Ich weiß dass das eigentlich nicht wahr sein sollte, aber ich kann nichts dagegen machen. Mein Freund weiß davon natürlich nichts. Ich weiß auch nicht warum ich in letzter Zeit so denke, ich weiß nur nicht was ich machen soll. Ich liebe meinen Freund, das steht ausser Frage, aber genauso sehr reizt es mich mit C. zu schlafen. Auch wenn es nur eine kleine Affäre wäre oder so, wäre für mich ok!
Gestern Abend dann habe ich C. eine SMS geschrieben ob ich nochmal zu ihm kommen könnte. Er rief dann an und fragte was los sei, weil er dachte ich hätte mich mit T. gestritten. Er meinte dann klar könnte ich vorbeikommen. (Wollte ihm nur ein paar Unterlagen vorbeibringen, wegen neuer Dartsaison). Und ich bin dann ohne meinen Freund gefahren, der wusste aber wo ich hin will. Ich bin dann auch zu C. und ein bisschen länger geblieben wie ich eigentlich wollte (es ist nichts gelaufen, haben uns nur echt gut unterhalten, wirklich), und als ich dann um kurz nach 10 nach Hause kam, saß mein Freund am PC und hat nur das Nötigste mit mir gesprochen, als ich ihn dann nach einer halben Stunde gefragt habe was los sei meinte er nur, "du warst aber ziemlich lange bei C."
Es ist mir schon klar das er eifersüchtig war und dann war ich auch das erstemal ohne T. bei C. Aber ich hatte einfach das Bedürfniss mit ihm alleine sein zu wollen, wobei wirklich nichts gelaufen ist ausser unterhalten.
Ich bin so durcheinander.....