Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (02.08.2014)

Stop Newsletter
danke reicht, wir haben jetzt genug *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
2.513 Beiträge
Themenersteller 
Spindschlüssel
Bitte seid so lieb und gebt nach Eurem Besuch wieder den Spindschlüssel ab. Es wäre schade, wenn wir zukünftig Pfand verlangen müssten.
schade
müssen leider absagen der Babysitter unserer bekannten hat abgesagt und alleine auf so ner großen Party wollen wir net aufschlagen
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Ich bin auch schon ganz nervös, komme das erste Mal ohne Begleitung, freue mich aber darauf viele neue Menschen kennen zu lernen!
Bis später *freu*
Hey ich bin später auch dabei, mal schauen was uns so erwartet. Lasst uns einfach ein schönen Abend haben.

Grüße Sebby
*********ge69 Paar
491 Beiträge
@sweetrockas
Ihr seid doch nicht alleine!
Ganz bestimmt nicht auf der Popp Party

*g*

LG
s&S
Yupiiii
Popp Party oder doch Hü- Party *ggg*
****rai Frau
454 Beiträge
keine Antwort
Da wir seit vier Tage keine Antwort auf unsere Frage seitens des Veranstalters erhalten haben, ist die Entscheidung heute gegen die Party ausgefallen!
****ab Paar
12.435 Beiträge
und wen ...
... interessiert das? *hae*

Wir bekommen IMMER Antwort.

*juhu*

*knuddel2* @ Mary und dem Team
******012 Frau
693 Beiträge
@Oph3liac
und warum habt ihr dann nicht zum *tel* gegriffen und persönlich gefragt ?

wenn ihr sie per CM geschickt habt ist sie sicher unter denn vielen anderen untergegangen
****rai Frau
454 Beiträge
Sie will doch Geld (Eintritt) von uns... warum muss ich da hinter her telefonieren?
*****ple Paar
759 Beiträge
wer war der nette Mann...
mit dem wir Spaß auf der Liege bei dem Gyn-Stuhl hatten? Deine Frau war gerade am Kuchenbuffet, als Du uns geholfen hast, unsere Sie glücklich zu machen. Wir würden gerne in Kontakt bleiben...
**te Mann
897 Beiträge
es war ein heißer Abend *faechel* *heia*
... und wieder mal ...
... eine Party mit Klasse!

Super Musik, nette Leute und Tanzen bis die Füsse schmerzen *zwinker*

Ach ja - meinen Heisshunger konnte ich tatsächlich nach 1 Uhr noch mit Spätzle, Soße und Salat erledigen ...
Danke dem LH Team dafür!
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Meine Güte, was ein Abend!
An alle die mich "vorgewarnt" haben:
Ja, ich habe geschwitzt
Ja, ich war nicht lange alleine
und
Ja, das war 1000% nicht meine letzte Party!
geil wars;-)
was ne geile party mal wieder;-)
missy schreib doch mal;-) ha ha:-)
***is Paar
187 Beiträge
@paar204
Man(n)hab ich schon erledigt koi *panik*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Es war wieder einmal eine Riesen Party.
Tolle Leute, gutes Essen.
Und die Musik war auch wieder vom aller feinsten.

Großen Dank an das gesammt Team, die haben sie mal wieder den Hi.... aufgerissen um das unmögliche möglich zu machen.

Nur schade das es bis zur nächster Pop noch sooooooo lange hin ist.
******i80 Paar
12 Beiträge
Wie immer....
ein Hammer Abend !!!

Viele Grüße an alle die wir kennen und neu kennenlernen durften !!

*freu2*
grüsse zurück;-)
Nein, Danke!
Jeder läßt sein Glas stehen, wo er gerade stand. Jeder läßt sein Handtuch liegen, wo er gerade saß. Noch besser ... jeder läßt seine Handtücher liegen, wo er gerade gepoppt hat. Und am besten ... mancher läßt sogar seine gebrauchten Gummis liegen .... Die Leute kommen in Straßenkleidung. Egal wohin man sich wendet, es ist viel zu eng. Okay, für die Hitze könnt ihr nichts ....

Also ganz ehrlich, wenn euch das allen wirklich so gefällt, seit ihr in diesem club genau richtig und habt leider noch nicht anderes erlebt. Denn es geht viel, viel besser!
Santa Maria
Du hast die totale rücksichtslosigkeit vergessen .......
**S Paar
4.211 Beiträge
tja....
zum teil durchaus berechtigte Kritik - gerade was das "Ordnung halten" angeht. Wobei ganz viele das ganz toll machen, Gläser mit an die Bar nehmen, die richtigen Handtücher mitnehmen und auch wieder wegräumen. Leider gibt es immer wieder ein paar.. hmm.. wie formuliert man das jetzt ohne Beleidigend zu werden ... sagen wir mal.. Unaufmerksame, die alles stehen und liegen lassen. Ich will nicht wissen, wie es bei denen zu Hause ausschaut.

Auch die Kleidungsfrage ist durchaus nicht unberechtigt.
Leider scheinen es manche nicht zu begreifen, dass wir nicht in einer Discothek sind, sondern in einem Swingerclub, in dem nunmal gewisse Kleidungsregeln bestehen. Mir sind auch so einige aufgefallen, die in Straßenschuhen, Jeans und Shirt rumgelaufen sind.
Dummerweise sieht man beim Einlass ja nicht, wer sich danach umzieht und wer nicht, sonst wäre es einfach, das auszusieben. Aber danach dann in der Menge wird es eben auch schwer.
Ich weiß, das Mary die Leute auch anspricht, wenn sie sowas sieht, aber sie kann halt nicht die ganze zeit im Club rumlaufen und danach schauen.

Ob man es eng mag oder nicht, ist jedem überlassen. Auch in anderen Clubs wird es eng, wenn der Laden so richtig voll ist, das liegt nunmal in der Natur der Sache.

Und ich sag es mal ganz einfach - wer Spaß dran hat, eine geile party zu feiern und wen die angesprochenen Dinge nicht so arg stören, der wird gerne wieder dabei sein. Wem das nicht gefällt, weil zu voll und bei 300-400 Leuten eben auch immer irgendwelche Ferkel dabei sind, für den gibt es ja genug andere Parties im La Huitre, an denen es nicht so voll und es trotzdem sehr geil ist.

Chris
**********hneid Paar
977 Beiträge
popp-party...
ist ja nicht so unser ding muss jeder für sich selbst entscheiden.
man sollte seine kinderstube nicht vergessen,aber bei so vielen
partygästen sind immer ein paar schwarze schafe dabei *snief*
auf denn club lassen wir nichts kommen der ist einfach *top*
muss man erst einmal finden *genau* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.