tja....
zum teil durchaus berechtigte Kritik - gerade was das "Ordnung halten" angeht. Wobei ganz viele das ganz toll machen, Gläser mit an die Bar nehmen, die richtigen Handtücher mitnehmen und auch wieder wegräumen. Leider gibt es immer wieder ein paar.. hmm.. wie formuliert man das jetzt ohne Beleidigend zu werden ... sagen wir mal.. Unaufmerksame, die alles stehen und liegen lassen. Ich will nicht wissen, wie es bei denen zu Hause ausschaut.
Auch die Kleidungsfrage ist durchaus nicht unberechtigt.
Leider scheinen es manche nicht zu begreifen, dass wir nicht in einer Discothek sind, sondern in einem Swingerclub, in dem nunmal gewisse Kleidungsregeln bestehen. Mir sind auch so einige aufgefallen, die in Straßenschuhen, Jeans und Shirt rumgelaufen sind.
Dummerweise sieht man beim Einlass ja nicht, wer sich danach umzieht und wer nicht, sonst wäre es einfach, das auszusieben. Aber danach dann in der Menge wird es eben auch schwer.
Ich weiß, das Mary die Leute auch anspricht, wenn sie sowas sieht, aber sie kann halt nicht die ganze zeit im Club rumlaufen und danach schauen.
Ob man es eng mag oder nicht, ist jedem überlassen. Auch in anderen Clubs wird es eng, wenn der Laden so richtig voll ist, das liegt nunmal in der Natur der Sache.
Und ich sag es mal ganz einfach - wer Spaß dran hat, eine geile party zu feiern und wen die angesprochenen Dinge nicht so arg stören, der wird gerne wieder dabei sein. Wem das nicht gefällt, weil zu voll und bei 300-400 Leuten eben auch immer irgendwelche Ferkel dabei sind, für den gibt es ja genug andere Parties im La Huitre, an denen es nicht so voll und es trotzdem sehr geil ist.
Chris