Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (02.08.2014)

******tan Paar
50 Beiträge
tolle Party....
...ein Dank an das gesamte Team, war ein toler Abend
LG
B&J
********e_bw Paar
65 Beiträge
Oph3liac
Oph3liac, ziemlich arrogante und hochnässige Einstellung.... warum hinterher telefonieren, Sie will ja schließlich Eintritt... *gehbuegeln*

Vielleicht weil es ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt gibt, nämlich in der Realität und da der Abend und die Party in der realen Welt abläuft, hat "Sie" viel zu viel zu tun als andauernd zu schauen, wer hier im Joy was schreibt und DU bist nicht alleine auf der Welt, wenn alle nur per Clubmail oder E-Mail Kontakt suchen würden, dann müsste man für jeden Schei...ß jemanden einstellen der das 24 Std rund um die Uhr bearbeitet und sofort beantwortet, denn schließlich erwarten Menschen wie DU sowas im Zeitalter von whatsapp, Facebook, Joy etc.

Zum Glück hat Mary und das La Huitre das nicht nötig und kann auf solche Gäste verzichten, denn zum Glück gibt es auch noch Menschen die in der Lage sind ein Telefon zu bedienen und innerhalb von 2, 3 Minuten sind alle Fragen geregelt, ach wie einfach ist diese Welt mit normale Menschen und die anderen entscheiden sich ZUM GLÜCK gegen den Club, selber Schuld *haumichwech*

Gestern fragte ich sie, ob sie das ganze immer liest was hier im Vorfeld geschrieben wird... Antwort: *nein*
He die Frau und das Team muß sich darum kümmern das die Party geil wird, die Zimmer für die Gäste die über Nacht bleiben gerichtet sind und viel mehr, nicht jeder ist andauernd im Joy oder generell www. unterwegs

Es war wieder ein Hammergeiler Abend, wir haben einige neue Gäste kennenlernen dürfen, uns gut unterhalten und freuen uns schon jetzt auf das nächste mal, mit hoffentlich wieder so tolle Leute.

Und die "Dreckschweine", sorry, die alles liegen lassen, geht bitte heim und haust da wie die Vandalen. Es wundert uns, das ihr überhaupt jemanden findet der mit euch auf die Matte geht. Wir würden euch nicht mal aus der Ferne zuschauen. Nach fortgeschrittener Stunde war z.b. der Darkroom mit zig Handtücher überseht aber keine Menschen und wie viel Gummis da rum lagen wollen wir gar nicht wissen, ekelt ihr euch eigentlich nicht *wuerg*

Dafür kann jedoch der Club nix, denn den Dreck verursachen nunmal wir, die Gäste, also schaut bitte alle etwas mehr danach, das es ein sauberer Abend wird, vielleicht gehen dann wir auch mal mit *zwinker*

Bis zum nächsten Mal im La Huitre, dem geilsten Partyclub weltweit *geheimtipp*
Geiler Abend...
War wirklich mal wieder ein Klasse Abend mit Super Stimmung... Ich hatte zumindest meinen Spaß... natürlich nur beim Tanzen.... *g*
Damit ihr sich wisst wer schreibt :-)
****ab Paar
12.435 Beiträge
Natürlich. .. *haumichwech*
******tan Paar
50 Beiträge
... So schnell verschwunden ...
Möchte nur schnell die "tolle Figur Anna" und Ihren sexy Stutzenboy Grüßen.
Leider wart Ihr so schnell weg *huch*
Wär schön was von Euch zu hören/ sehen ... *wink*
****rai Frau
454 Beiträge
@ EnemyMine
DAMALS hatte sie noch den Qualitätsanspruch auch solche Mails zeitnah zu beantworten. Ich bitte meine Fehlannahme zu entschuldigen, dies scheint sich wohl geändert zu haben!

Ich beglückwünsche sie und alle Gäste (zumindest diejenigen, die dies so empfunden haben) zu einer gelungenen Party und so arrogant wie mich manche halten mögen, meine ich dies ehrlich und aufrichtig!
******_bd Mann
486 Beiträge
DAS
warst eine geile Party!!!!! *g* (danke Missy) Ohne dich währe ich sicher nie drauf bekommen.
*g* Nette Leute Geilen schönen Frauen alte nette Bekanten
das warst sehr schöne Abend für mich trotzdem allen Frauen das leider nicht machen darf mit wenn sie wollen. *zwinker*

ps. habe nie gedacht das so eine schöne frau so versau sein kann. *zwinker*
**********hen73 Paar
69 Beiträge
Perfekter Abend....
...ja, mich nervt es auch unglaublich, dass man die Matten erst mal aufräumen muss bevor genossen werden kann, aber ändern wird sich das wohl so schnel leider nicht.
Ansonsten war es wieder eine super Party. Vielen Dnk an alle die dazu beigetragen haben.
****ab Paar
12.435 Beiträge
Also unser Fazit
Erstmal an Mary und das ganze Team ein *herz2* -liches *danke*

Habt ihr wieder echt toll "gewuppt" *spitze* *top2* *bravo*

Der *dj* ebenfalls, tolle Musik, geile Mischung.
Auch dafür ein *danke*
Gut - das ist alles Geschmackssache. .. uns hat es gefallen. *g*

Jetzt noch ein paar kleine Kleinigkeiten ...

Wie, bitteschön, sieht's bloß bei manchem zu Hause aus? *panik*
Toilette versifft? Bett verschmiert? Gläser mit in die Zimmer?
Und dann, bisher noch nicht gesehen, von den Zimmern auf die Balkone, dort rauchen und laut unterhalten? ? *kopfklatsch*
Glaubt ihr tatsächlich, dass der Eintrittspreis derartiges rechtfertigt?
Ist bei solchen Leuten leider auch völlig umsonst, einen Newsletter mit kleinen Verhaltensregeln zu schicken.

Dann noch die, wie auch schon angesprochen, Straßenklamottenträger. *fluch*
Geht doch einfach in eine Diskothek, wenn ihr euch nicht an eine Kleiderordnung halten wollt.

Wir plädieren und fordern am dieser Stelle deswegen eine Klamotten - *polizei* .
Wer dann so rumläuft, umziehen oder raus. Ganz einfach.
Weiß ja jeder vorher, dass das so nicht geht.

Und jetzt noch ... an die *schwein* , für die Reinlichkeit und Körperpflege offensichtlich ein totales Fremdwort ist.
*wuerg* *wuerg2*

Stellen sich zu aktiven Paaren oder Gruppen, holen ihr stinkendes Teil raus und schon müffelt pestinenzartig der gesamte Raum. Von den armen Fliegen, die schlagartig tot von der Decke fallen, mal ganz zu schweigen.

Wie ekelig ist das denn? ?

Wascht euch gefälligst, ihr Drecksäue.
Duschen gibt's ja zur Genüge.
Das ist ja wohl mehr als widerlich. *wuerg2* *ko*

Und dafür gibt's keine Ausrede.
wer war das nette Paar
wer war das nette Paar dessen Dame ich das Glas gereicht habe........"oben ohne mit Halstuch"

Steff und Ingo
Wie immer ….
super Party *top*
Musik wirklich super!!! Nächstes Mal noch gerne mehr House & Blackmusik *walk*

Ach ja, *smile* Danke für die vielen netten Komplimente gestern Abend.

Grüße das Paar mit der Halstuchfrau *wink*
******012 Frau
693 Beiträge
@Oph3liac
Sag mal geht’s noch .....

[Beitrag editiert, bitte keine privaten Informationen]

...fragt man sich warum du Mary nicht einfach angerufen hast, wenn du auf ihre Veranstaltung willst in ihren Club ….. ODER ???

Ich geh auch mal davon aus das du nicht nur die Nr. vom Club hast sondern auch ihre private. Wenn es so wichtig ist etwas in Erfahrung zu bringen dann benutzt man jede Möglichkeit die einem geboten ist.

Ich sehe das so wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Event
oder Hotelzimmer will bemühe ich mich darum jemanden zu erreichen denn ich will
ja was ……

Ein altes Sprichwort besagt „ Der Kunde ist König solange sich der Kunde wie ein König auch verhält, damit er wie ein König behandelt wird “ doch viele vergessen dabei denn Schluss.
mir hat es wie immer sehr gut gefallen.

Die Kritik über stehen gelassene Gläser kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich war den ganzen abend bis auf vielleicht 30 Minuten im Barbereich; gefühlt hat das Barteam alle 5 Minuten die leeren Gläser entfernt. Erwartet ihr wirklich eine schnellere Reaktionszeit oder das jeder am Tisch angesprochen wird, ob das halbvolle Glas noch jemandem gehört? Soll jemand neben euch stehen und das Glas entfernen, sobald das Glas leer ist? Ich würde mich dann bedrängt fühlen.

Es bringt übrigens recht wenig, wenn man sich im Internet beschwert, dass eine Toilette nicht ganz sauber war. Ich bin mir sehr sicher, dass eine kurze Info am Eingangsbereich eine sofortige Reaktion bewirkt. Im allgemeinen sind die Toiletten dort sauber.

Die Betreiber wissen hoffentlich, dass diese großartige Party kaum getopt werden kann und werden am Konzept nichts ändern. Auch den ein oder anderen Gast in (angeblich) unpassender Straßenkleidung kann diese Party vertragen. Nicht jeder traut sich in Dessous in den Club und man muss lange suchen, um überhaupt jemanden in langen Hosen zu sehen.

Ich komme jedenfalls gerne wieder und werde wieder begeistert sein.
****ab Paar
12.435 Beiträge
@Chris_Smith
Es ging nicht um die Gläser im Bar- und/oder Tanzbereich.

Es bringt übrigens sehr viel, wenn man die Toiletten-Ferkel hier im dazu gehörigen Thread anspricht...

Es ist auch nie die Rede davon gewesen, dass es keine großartige Party gewesen ist.

Schon merkwürdig, wie du im Prinzip (oder aus welchen Gründen auch immer) du alles falsch liest.

Und noch ein Wort zu den Gästen in Straßenkleidung:
Es gibt ganz einfach den Dresscode und an den hat man sich eben zu halten. Punkt.
Wer das aus verschiedenen Gründen nicht will oder kann, braucht ja nicht erscheinen.

Es ist und bleibt ein Swingerclub, wenn auch einer der Besten, trotzdem gibt's da Regeln.
*******2go Frau
76 Beiträge
Unser erster Besuch
Wir waren gestern zum erstenmal in diesem Club und wir fanden es Super .
Wenn soviele Menschen zum Feiern (inkl. Alkohol ) auf so engem Raum sind kann es schonmal passieren, das nicht alles rund läuft oder perfekt ist .
Klar kann man immer optimieren und diese Diskussion als Anreiz nehmen etwas zu verbessern 😊😁👍.

Mir wurde über dritte von dieser Party erzählt und erklärt das es dort mehr ums feiern geht.
Sprich dass diese Party gut für Einsteiger geeignet währe, dafür habe ich wenig Straßenkleidung und viele heiße Dessous gesehen 😁😊👍

Wir kommen gerne wieder ✌️👍
****ab:
s ist auch nie die Rede davon gewesen, dass es keine großartige Party gewesen ist.

Schon merkwürdig, wie du im Prinzip (oder aus welchen Gründen auch immer) du alles falsch liest.

wenn ich hier einen Forenbeitrag zitieren darf......

"Nein, Danke! Jeder läßt sein Glas stehen, wo er gerade stand. .......Also ganz ehrlich, wenn euch das allen wirklich so gefällt, seit ihr in diesem club genau richtig und habt leider noch nicht anderes erlebt. Denn es geht viel, viel besser!"

Wenn mir hier unterstellt wird, ich würde alles falsch lesen, finde ich das übrigens auch (freundlich ausgedrückt) merkwürdig.

Der nächste User spricht von "totale rücksichtslosigkeit".

Spricht das für eine großartige Party? In meinen Augen war sie das und das habe ich zum Ausdruck gebracht.

Ich pinkle übrigens im sitzen und lege daher Wert auf saubere Toiletten. Hier hatte ich noch nie Probleme im la Huitre. Ich denke, ihr seid öfters im Club und wisst daher, dass es da selten Probleme gibt.
****ab Paar
12.435 Beiträge
*hae*

Interessiert uns eigentlich herzlich wenig, wie du pinkelst.
hauptsache ihr seid nicht stinkig, weil sich meine Beiträge nicht ausschließlich um euch drehen *lach*
**********hneid Paar
977 Beiträge
nachwehen....
nun aber schluß und ab in die *heia*
die nächste *party2* steht schon vor der tür,
sind doch immer die gleichen probleme.
mary, wünschen dir und deinen team gutes gelingen
bei der nächsten pop *party*
****ab Paar
12.435 Beiträge
@Chris_Smith
Warum sollten wir?
Deine "Beiträge" sind uns eher. .. *schweig*

Hauptsache du bist glücklich so.

@ mongole_schneid, da habt ihr Recht. .. ist eh immer das Gleiche.
Aber ansprechen muss man das. .. ist eben nicht alles rosa. Zumindest nicht für alle *zwinker*
****ab:
Warum sollten wir?
Deine "Beiträge" sind uns eher. .. *schweig*

ihr versteht hoffentlich, dass ich meine Beiträge nicht schreibe, um euch zu gefallen, sondern weil ich eine Meinung habe. Ich werde auch weiterhin gerne schreiben, dass mir die Party gefällt
****ab Paar
12.435 Beiträge
Darfst du. .. darfst du. .. *taetschel*

Uns gefällt die Party auch.
Nur sehen wir eine Party in einem Swingerclub eben aus einer anderen Perspektive als von der Bar oder vom Klo aus.

Aber jeder, wie er /sie /es will.

*bye*
*********r_bw Paar
4 Beiträge
*popcorn*
****ab:
Nur sehen wir eine Party in einem Swingerclub eben aus einer anderen Perspektive als von der Bar oder vom Klo aus.

das machen 99% der Gäste ebenfalls so. Mir ist schleierhaft worauf ihr heraus wollt. Wenn etwas passendes am Start ist, bin ich sehr gerne auf den Matten.
Also wir fanden die Party *spitze*
Die Musik war mal abgesehen von der Helenerunde *uah* megageil.
Das Team wie immer überall fleissig und nett!!! *diegroessten*

Zu den Mattenschweinen mag ich bald nichts mehr sagen, immer das selbe Chaos in den Räumen *oh2*
zwar ist denunzieren wirklich das letzte Mittel aber wenn ich auf der Matte diese *schwein* auf ihren Müll anspreche und diese nicht reagieren bleibt doch nichts anderes übrig als ab zum Personal und petzen *schimpf*
Wenn jeder auf sich und nur etwas auf die anderen achtet wird dieses Problem vielleicht etwas kleiner *nachdenk*

Und ob einer im sitzen oder stehend pinkelt ist doch sowas von egal wichtig ist die Sauberkeit im WC!!!
Zum Thema Kleiderordnung ist nur folgendes zu sagen:

Strassenkleidung ist bei uns unerwünscht *nene*

Und trotzdem freuen wir uns schon auf die nächste geilste Popparty des Monats *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.