Warum ich die Betätigung suche ganz einfach ich möchte halt sehen wie ich auf Frau / Mann wirke, da dabei auch Intolerante Antworten und Beleidigungen als Antwort kommen können sind mir bewusst und ich Akzeptiere sie,
Deshalb höre ich nicht auf Frau zu sein, ich sehe aber auch wo ich vielleicht etwas verbessern sollte, wenn es denn wirklich etwas zu verbessern gibt.
Ich bin jetzt seit meinem 19 Lebensjahr Frau in den eigenen 4 wänden, bis auf eingeweihte
Wusste es niemand, seit 2000/2001 ist es bei mir so das ich raus möchte halt mehr viel mehr,
in den Jahren von 2001/2005 ist dann auch sehr viel passiert.
2005 hatte ich dann die ersten versuche gemacht mit Ärzten, wo ich an meiner damals eigenen Verunsicherung gescheitert bin Ich hatte zu viel Angst vor dem Psychologen,
das hat sich in den Letzten 2 Jahren aber Grund legend verändert,
und Ich muss sagen viele Gespräche per Chat und auch im Real Live mit andern und auch Frauen haben mir die Angst genommen, die ich vor dem Psychologen hatte,
Ich habe erst in den Letzten 3 Jahren immer mehr angefangen richtig zu leben,
und ich suche halt Bestätigung das sich an meinen äußeren wirklich was verändert hat.
In wie weit das ist ja egal, ich für mich weiß es ja.
Da ich auf dem Wege der geschlechtlichen Anpassung bin wird sich auch in den nächsten
12 Monaten sehr viel noch verändern, und da mir auch bewusst ist das der Körper nicht von Heute auf Morgen sich verändert sonder erst im Laufe von Monaten / Jahren ,
wobei ich auch seit Jahren einige andere Frauen die TS Vergangenheit haben, beneide das sie den mut hatten wo ich ihn noch nicht hatte muss ich sagen, das so wie ich es sehe der Körper zwischen 3 und 7 Jahre für die richtige vollständige Anpassung benötigt, nach der angleichenden OP.
Ich weiß auch das hier einige vielleicht die kleine Lösung anstreben, aber damit käme ich überhaupt nicht klar, das hat mein Psychologe auch bemerkt,
denn welche Transsexuelle Frau packt gleich beim ersten Besuch des Psychologen einen 12
Seiten langen Tabellarischen Lebenslauf vor ihn hin, und Fotos die sie in Verschieden Situationen zeigen so das er sich ein Bild machen kann, ich glaube das sind nicht wirklich viele, von uns.
Ich habe leider auch hier das Pech das die nächste für mich wirklich von nutz bringende Selbsthilfe Gruppe in Hamburg ist, da ich Finanz mäßig aber nicht so gut betucht bin,
kann ich mir das so nicht leisten, sie zu besuchen, da sie auch leider immer nur Abend ihre Kontakt Möglichkeit hat, wäre das mit einer Übernachtung in Hamburg zu planen,
da scheitert es dann an der Finanziellen Seite des ganzen.
So suche ich mir halt auch sehr viel Hilfe übers Internet, und dank der DGTI und anderer,
werde ich meinen Weg auch gehen.
Ich hoffe mal das sich jetzt einige vorstellen können wie es aus sehen kann.
Jede Bestätigung ist ein [b]wein2[/b]
Liebe Grüße
Marina